DFB Pokal SVE - Hannover

Profi- und Amateurfußball in Deutschland
Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

DFB Pokal SVE - Hannover

Beitragvon Tweety81 » Sa 14. Aug 2010, 22:26

Die SV Elversberg gewinnt im DFB Pokal 5:4 gegen Hannover 96.
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Element

Re: DFB Pokal SVE - Hannover

Beitragvon Element » So 15. Aug 2010, 07:47

Naja einen Dummen gibts immer im Pokal.

Diesmal hat es den FC St. Pauli und Hannover 96 erwischt....

Jeder ist mal dran...

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: DFB Pokal SVE - Hannover

Beitragvon Tweety81 » So 15. Aug 2010, 10:03

Ja,

und jeder kann mal der "Glückliche" sein. Vor vier Jahren der FKP und heute halt die SVE....

Aber ich finde, dabei sein ist schon lobenswert und man kann stolz auf die Jungs sein. Der Verbandspokal ist ja auch nicht gerade ein Kinderspiel.
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...


Zurück zu „Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast