Aktuelles

Profi- und Amateurfußball in Deutschland
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5640
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Aktuelles

Beitragvon export 05 » Fr 12. Nov 2010, 11:01

rl west

wuppertal denk über rückzug aus der rl zur kommenden saison nach. nicht mehr finanzierbar. und wieder ein opfer des dfb und der großen vereine.

homburg hat trainer kaminski entlassen. neuer trainer wird christian hock (früher wehen und rw ahlen). wiedermal zeigt sich wie sehr doch der fch eine hure von helmut ostermann ist. will der mal nicht, dann bye bye fch. der nimmt dort scheinbar richtig geld in die hand.

tja, rl -> ohne moos nix los

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5640
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Aktuelles

Beitragvon export 05 » Di 30. Nov 2010, 12:04

- ssv ulm mit finanziellen problemen

- weiden stellt den spielbetrieb zum 01.12. ein. und wieder einer mehr...

Element

Re: Aktuelles

Beitragvon Element » Di 30. Nov 2010, 13:06

Da fragt man sich doch wirklich, ob man nicht solange seine Mannschaft wirklich in der Oberliga "parkt" und erst mal ein gewisses "Vermögen" anschafft, bevor man einen solch finanziell wohl doch sehr riskanten Schritt wagt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5640
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Aktuelles

Beitragvon export 05 » Mi 9. Mär 2011, 16:39



Zurück zu „Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast