Dutt: "Kritk berechtigt ...."

Profi- und Amateurfußball in Deutschland
Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Dutt: "Kritk berechtigt ...."

Beitragvon butcher » So 13. Nov 2011, 10:09

Robin Dutt zeigt Verständnis für die Kritik an seiner Person. „Unsere Leistung passt nicht. Darum ist die Kritik auch zu 100 Prozent berechtigt“, sagte der Trainer im Interview.
Robin Dutt zeigt Verständnis für die Kritik an seiner Person. „Unsere Leistung passt nicht. Da gibt es nichts schönzureden. Und für die Leistung bin ich der Hauptverantwortliche. Darum ist die Kritik auch zu 100 Prozent berechtigt“, sagte der Trainer des Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen im Interview mit dem Express.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-dutt-kritik-zu-100-prozent-berechtigt_aid_682685.html
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Zurück zu „Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast