Dooley in Homburg entlassen

Profi- und Amateurfußball in Deutschland
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6242
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Dooley in Homburg entlassen

Beitragvon export 05 » Do 8. Nov 2012, 10:58

mal wieder was aus der nachbarschaft. der fch hat unseren ex-trainer steven dooley vor die tür gesetzt: http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-b ... JuBT2djifV

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 424
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Re: Dooley in Homburg entlassen

Beitragvon A1706 » Sa 10. Nov 2012, 08:38

Wenn die heute ihr Spiel ( leichter Gegner, vergleichbar mit Halberg-Brebach wie gestern bei euch )
und nä Woche gegen den kleinen FCK verlieren, wird sich wohl in Homburg noch mehr
verändern.

markushaas
Jugendspieler
Beiträge: 21
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 20:05

Re: Dooley in Homburg entlassen

Beitragvon markushaas » Sa 10. Nov 2012, 19:12

Hat er aber nicht: 5:2-Sieg!!!! Weshalb immer über die Stadtgrenze von PS schauen??? schaut doch lieber euren Mist an... Blamabel was der FKP diese Saison zusammengurkt....

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Dooley in Homburg entlassen

Beitragvon butcher » Mi 27. Mär 2013, 10:45

" schaut doch lieber euren Mist an" ach ja :ok: alte Liebe rostet nicht :ok: http://www.pfaelzischer-merkur.de/sport/art27519,4715224
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast