Relegation TSG Hoffenheim - FCK

Profi- und Amateurfußball in Deutschland
Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Relegation TSG Hoffenheim - FCK

Beitragvon Kluberer » So 19. Mai 2013, 22:31

Ich hoffe inständig, dass wir in der Vorbereitung gegen eine Zweitliga Mannschaft spielen. Ich habe mich auch wahnsinnig für die Hoffenheimer gefreut, dass sie in letzter Sekunde noch dem sicheren Abstieg zunächst entronnen sind. Gegen Fortuna Düsseldorf hätten die Lautrer wohl einfaches Spiel gehabt. Gegen Hoffenheim besteht berechtigte Hoffnung auf Verbleib 2. Liga.

Marc
Amateur
Beiträge: 105
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:53

Re: Relegation TSG Hoffenheim - FCK

Beitragvon Marc » So 19. Mai 2013, 23:29

Ich hoffe auch, dass wir am früheren Termin gegen Lautern spielen, würde mich freuen, kann Hoffenheim zwar auch nicht leiden, die sind aber das kleinere Übel ;)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Relegation TSG Hoffenheim - FCK

Beitragvon Jay-Jay » Mo 20. Mai 2013, 00:46

Als ich vor der Winterpause davon sprach, dass dies wohl das entscheidende Spiel geben wird, wurde ich noch belächelt.

Hoffenheim wird weiter in Liga 1 spielen ... mein Tipp hierzu ... :D
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 302
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Relegation TSG Hoffenheim - FCK

Beitragvon Ziggi » Di 21. Mai 2013, 12:15

ich kann dem plastik-retortenverein nicht die daumen drücken.
ich hoffe auf einen sieg für die pfalz und die tradition!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5961
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Relegation TSG Hoffenheim - FCK

Beitragvon export 05 » Di 21. Mai 2013, 18:28

und ich kann als pirmasenser und fkpler einfach nicht für die brut sein. hoffenheim geht eigentlich gar nicht, aber in diesen beiden spielen dürfen sie gerne als sieger den platz verlassen

Marc
Amateur
Beiträge: 105
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:53

Re: Relegation TSG Hoffenheim - FCK

Beitragvon Marc » Di 21. Mai 2013, 20:45

Da muss ich Export zustimmen, genauso denke ich auch! :applaus:

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 940
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Relegation TSG Hoffenheim - FCK

Beitragvon Knut » Di 21. Mai 2013, 22:49

export 05 hat geschrieben:und ich kann als pirmasenser und fkpler einfach nicht für die brut sein. hoffenheim geht eigentlich gar nicht, aber in diesen beiden spielen dürfen sie gerne als sieger den platz verlassen

:applaus: :ok:
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Relegation TSG Hoffenheim - FCK

Beitragvon butcher » Mi 22. Mai 2013, 06:59

Man muss ja die Hoffenheimer nicht unbedingt mögen, aber die Brut schon mal gar nicht. Aber hassen kann ich die auch nicht, so viel Gefühl und Emotionen können die mir nie und nimmer entlocken :cool:

Aber zum :brech: finde ich jetzt schon die Hetzjagt auf einen 73 jährigen verdienten Menschen, der nichts verbrochen hat und schon mehr soziale Hilfe geleistet hat, als wie die Brut mit samt Ihren Fanatikern.

Zwei klare SIege für die Blaue Weißen wünsche ich mir, damit mal wieder Ruhe im Dorf einkehrt :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Relegation TSG Hoffenheim - FCK

Beitragvon Kluberer » Mi 22. Mai 2013, 19:56

100% für butcher

Für mich stellt sich die Frage was ist mir lieber: Ein Verein, der durch einen liebenswerten Menschen nach oben kommt, weil er mit Leib und Seele Hoffenheimer ist oder ein Verein der am Tropf der Steuerzahler hängt, seine Miete nicht bezahlt und trotzdem wie ein gut betuchter Verein am Transfermarkt Spieler einkauft. Die Antwort fällt mir leicht.

Wer hier wäre nicht froh wenn ein reicher Verrückter beim FKP viele Millionen reinstecken würde um uns wieder in die Bundesliga zu bringen. Ich kann nichts falsches und nichts anrüchiges feststellen. Im Gegenteil ich freue mich dass ein Dorfverein mit privatem versteuertem Geld nach oben gebracht wurde und jetzt diesem Pack von Roten Sächern zeigt wo der Hammer hängt.

Im übrigen wäre mir ein Vorbereitungsspiel gegen Hoffenheim 1000x lieber als dieses Spiel gegen die Brut. Ich werde wohl auch diesmal wieder mit Abwesenheit glänzen, weil ich das :brech: kriege wenn ich die hier einlaufen sehe.

VIVA TSG HOFFENHEIM und hoffentlich kann Hopp irgendwann den letzten Schritt machen und die Hoffenheimer vor die Bayern bringen. :fkpwapp:

Talla70
Auswahlspieler
Beiträge: 335
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: Relegation TSG Hoffenheim - FCK

Beitragvon Talla70 » Do 23. Mai 2013, 13:28

Ich laufe heute demonstrativ mit meinem "Hoffe-Schal" rum.

Wenn man die FCK-Fans hört, sind die schon wieder in der nächsten Saisaon Meister... :abgelehnt:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Relegation TSG Hoffenheim - FCK

Beitragvon Jay-Jay » Do 23. Mai 2013, 21:30

Sieht gut aus ...

Halbzeit 2:0 ... 2-mal Firmino ...

:ok:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Marc
Amateur
Beiträge: 105
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:53

Re: Relegation TSG Hoffenheim - FCK

Beitragvon Marc » Do 23. Mai 2013, 22:33

3:1 für Hoffenheim, ne gute Ausgangslage, hoffen wir, dass Lautern in der 1. Minuten am Montag das Gegentor kassiert. :P

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Relegation TSG Hoffenheim - FCK

Beitragvon Kluberer » Do 23. Mai 2013, 22:54

Es gibt bessere Ergebnisse, aber es hätte auch schlimmer kommen können. Wenn Hoffenheim in Lautern trifft schaffen sie es auch.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 940
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Relegation TSG Hoffenheim - FCK

Beitragvon Knut » Fr 24. Mai 2013, 09:37

Marc hat geschrieben:3:1 für Hoffenheim, ne gute Ausgangslage, hoffen wir, dass Lautern in der 1. Minuten am Montag das Gegentor kassiert. :P

Mir wäre es sogar Recht, wenn Hoffenheim beim Stand von 2:0 für die Mietnomaden in der 94. Min aus Abseitsposition mit der Hand trifft! :ok:
Aber auch so hat Hoffenheim eine gute Ausgangslage. Hoffen wir, das es reicht.
Signatur? Bitte wenden ...

Marc
Amateur
Beiträge: 105
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:53

Re: Relegation TSG Hoffenheim - FCK

Beitragvon Marc » Mo 27. Mai 2013, 22:42

Glückwunsch an Lautern zum Klassenerhalt!!!!! :applaus: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :oleole:


Zurück zu „Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast