RB Leipzig

Profi- und Amateurfußball in Deutschland
steffenw
Bambini
Beiträge: 15
Registriert: Di 6. Mai 2014, 00:24

RB Leipzig

Beitragvon steffenw » Do 8. Mai 2014, 13:31

http://www.t-online.de/sport/fussball/i ... ipzig.html

:applaus:


Ich hoffe dass dieser seelenlose Kommerzclub keine Lizenz bekommt!

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: RB Leipzig

Beitragvon Knut » Do 8. Mai 2014, 16:15

Unterschreibe ich auch, bitte keine Lizenz
Signatur? Bitte wenden ...

Saar Pfalz Rover
Jugendspieler
Beiträge: 91
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 01:29

Re: RB Leipzig

Beitragvon Saar Pfalz Rover » Di 7. Jun 2022, 15:58

Ich bin bestimmt auch kein Fan von dem kuenstlichen Konstrukt "RB Leipzig". Aber wem schadet jetzt der FC St. Pauli mehr, dem RBL oder dem kleinen Lokalrivalen?
https://www.sport1.de/news/fussball/dfb ... 1654541943

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 896
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: RB Leipzig

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 16. Jul 2022, 16:05

Saar Pfalz Rover hat geschrieben:Ich bin bestimmt auch kein Fan von dem kuenstlichen Konstrukt "RB Leipzig". Aber wem schadet jetzt der FC St. Pauli mehr, dem RBL oder dem kleinen Lokalrivalen?
https://www.sport1.de/news/fussball/dfb ... 1654541943


Auch wieder wahr, seh ich wie du.

Ich bin, wie viele, auch kein RB-Fan, man hätte Leipzig einen andern Verein gewünscht. Aber die traditionellen Vereine gleichen sich ja seit langem auch immer mehr an. Liverpool muß unbedingt Trainingslager in Thailand machen, mit Testspielen, die Bayern öfter mal in der "lupenreinen Demokratie" (sinngemäß so Beckenbauer, Klinsmann usw) Katar, oder mal USA, wärs etwas kühler, würden sie vermutlich alle aufm Mars trainieren. Es ist, wie es ist, aber aus pfälzischer oder saarländischer Sicht sind das seit längerem völlig abgehobene Welten, und der Unterschied RB oder Wolfsburg usw zu anderen wird geringer. Viele Leute mögens ja, würden sie alle mal 2 Jahre kein sky kaufen, würde sich was ändern.
Man sieht es ja auch bei den durchaus sinnvollen Diskussionen um mehr Geld für den Frauenfussball. Da gehts eigentlich z.B. in der Sportschau usw nur darum, den RB-Madrid-Barcelona-Bayern-Liverpool-Man-City usw Fussball zu kopieren.

Aber wie schön, dass wir den FKP haben...


Zurück zu „Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste