REGIONALLIGA Südwest - News zu den anderen Vereinen

Profi- und Amateurfußball in Deutschland
Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1098
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

REGIONALLIGA Südwest - News zu den anderen Vereinen

Beitragvon Pfälzer » Di 5. Aug 2014, 22:52

Da wir keine eigene Rubrik für "unsere" Liga haben, eröffne ich mal einen Sammelfred.

Immer "RIN" mit den Nachrichten der Vereine aus Ostgallien, Hessen, Baden-Württemberg und natürlich den pfälzischen Nachbarn.

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1098
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: REGIONALLIGA Südwest - News zu den anderen Vereinen

Beitragvon Pfälzer » Di 5. Aug 2014, 22:56

Surprise, surprise :cool: ich starte mal mit den Kickers:

Gem. Pressemitteilung der Offenbacher Kickers von heute konnten - trotz der Auftaktniederlage am vergangenen Wochenende-
bis zum ersten Heimspiel der Saison 2.963 Dauerkarten (incl. VIP-Karten) abgesetzt werden.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6020
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: REGIONALLIGA Südwest - News zu den anderen Vereinen

Beitragvon export 05 » Mi 6. Aug 2014, 10:52


Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: REGIONALLIGA Südwest - News zu den anderen Vereinen

Beitragvon Ziggi » Sa 30. Aug 2014, 16:27

in zw gehen wohl so langsam die lichter aus :ok:
vertragsauflösung von spielern die erst vor ein paar wochen geholt wurden und für 1000 euro kann man trikotsponsor werden :lachschlapp:
rufat dadashov, einer von den "gegangenen" würde uns gut zu gesicht stehen, ist aber für uns leider unbezahlbar :ahh:


goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 369
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: REGIONALLIGA Südwest - News zu den anderen Vereinen

Beitragvon goldi » Sa 20. Dez 2014, 09:01

Michael Dusek tritt als Trainer in Merxheim zurück

GRünde....siehe Bericht

http://www.rhein-zeitung.de/sport/regio ... 49385.html


Zurück zu „Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste