Seite 1 von 1

REGIONALLIGA Südwest - News zu den anderen Vereinen

Verfasst: Di 5. Aug 2014, 22:52
von Pfälzer
Da wir keine eigene Rubrik für "unsere" Liga haben, eröffne ich mal einen Sammelfred.

Immer "RIN" mit den Nachrichten der Vereine aus Ostgallien, Hessen, Baden-Württemberg und natürlich den pfälzischen Nachbarn.

Re: REGIONALLIGA Südwest - News zu den anderen Vereinen

Verfasst: Di 5. Aug 2014, 22:56
von Pfälzer
Surprise, surprise :cool: ich starte mal mit den Kickers:

Gem. Pressemitteilung der Offenbacher Kickers von heute konnten - trotz der Auftaktniederlage am vergangenen Wochenende-
bis zum ersten Heimspiel der Saison 2.963 Dauerkarten (incl. VIP-Karten) abgesetzt werden.

Re: REGIONALLIGA Südwest - News zu den anderen Vereinen

Verfasst: Mi 6. Aug 2014, 10:52
von export 05

Re: REGIONALLIGA Südwest - News zu den anderen Vereinen

Verfasst: Sa 30. Aug 2014, 16:27
von Ziggi
in zw gehen wohl so langsam die lichter aus :ok:
vertragsauflösung von spielern die erst vor ein paar wochen geholt wurden und für 1000 euro kann man trikotsponsor werden :lachschlapp:
rufat dadashov, einer von den "gegangenen" würde uns gut zu gesicht stehen, ist aber für uns leider unbezahlbar :ahh:

Re: REGIONALLIGA Südwest - News zu den anderen Vereinen

Verfasst: Mi 3. Sep 2014, 22:02
von Pfälzer

Re: REGIONALLIGA Südwest - News zu den anderen Vereinen

Verfasst: Sa 20. Dez 2014, 09:01
von goldi
Michael Dusek tritt als Trainer in Merxheim zurück

GRünde....siehe Bericht

http://www.rhein-zeitung.de/sport/regio ... 49385.html