Oberliga Südwest

Profi- und Amateurfußball in Deutschland
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6304
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Oberliga Südwest

Beitragvon export 05 » Di 17. Mär 2015, 12:13

arme borussia aus neunkirchen. läuft schon länger nix mehr zusammen. jetzt bereits 2 gehälter bei den spielern im rückstand, vorstand weg... traurig für so einen alten traditionsverein. tut mir leid um den alten rivalen. http://stahlwerknk.com/2015/03/17/die-l ... -16-03-15/

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Oberliga Südwest

Beitragvon hotic » So 22. Mär 2015, 13:06

Kohler wird neuer Trainer beim SC Seibel.
Da hat der August aber mal wieder richtige Kohle springen lassen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6304
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Oberliga Südwest

Beitragvon export 05 » Mo 23. Mär 2015, 10:10

ohne worte... macht der carl august mal wieder schön den geldbeutel auf und der aktuelle trainer (soll aber auch ein furchtbarer stinkstiefel sein) kann sich quais als meister verabschieden. einfach ein nettes volk die seibels

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6304
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Oberliga Südwest

Beitragvon export 05 » Mo 30. Mär 2015, 14:18

kohler war beim spiel walldorf gegen fkp. die seibels werden doch nicht versuchen bei uns zu plündern :abgelehnt:

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 918
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Oberliga Südwest

Beitragvon Bulldog » Mo 30. Mär 2015, 14:51

Der hat sich Ideen geholt, nach dem Motto "wie steige ich nicht ab" :ok:

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 918
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Oberliga Südwest

Beitragvon Bulldog » Do 2. Apr 2015, 09:12

Wie es scheint, trainiert Kohler in der nächsten Saison die "Oberligamannschaft" der Hääschdestääner. :D :D :D

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1515
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Oberliga Südwest

Beitragvon linkedeeler » Sa 4. Apr 2015, 00:37

Borussia Neunkirchen stellt Insolvenzantrag.


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6304
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Oberliga Südwest

Beitragvon export 05 » Mo 20. Apr 2015, 09:02

der sch wirft hilmann mit sofortiger Wirkung raus. http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachr ... astspiels/

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Oberliga Südwest

Beitragvon Jay-Jay » So 26. Apr 2015, 17:06

Nachdem Hääschde die Tabellenführung schon gestern an Pfeddersheim abgegeben hat, könnten heute die Saar 05-er die Tabellenspitze erklimmen.

Anscheinend sind die aber auch zu blöd dazu.

15 Minuten vor Schluss steht es doch tatsächlich 1:0 für SB II, die ohnehin schon abgestiegen sind und SB nächstes Jahr ohnehin keine 2. Mannschaft mehr meldet.

Mann 05-er gebt Gas. Dann wäre Hääschde nur noch Dritter !!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Oberliga Südwest

Beitragvon Jay-Jay » So 26. Apr 2015, 17:15

Kaum schreibe ich den Kommentar, gleicht Saar 05 aus.

Da geht vielleicht noch was!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Südwest

Beitragvon Clayton » Mo 27. Apr 2015, 00:10

Auch der 1. FC Saarbruecken meldet seine 2. Mannschaft ab

http://www.sr-online.de/sronline/sport/ ... ng100.html
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 948
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Oberliga Südwest

Beitragvon Knut » Mo 27. Apr 2015, 17:24

Bulldog hat geschrieben:Wie es scheint, trainiert Kohler in der nächsten Saison die "Oberligamannschaft" der Hääschdestääner. :D :D :D


Und noch geiler wäre es, wenn unsere U23 in der Oberliga in der nächsten Saison gegen Seibeltown spielt und Herrn Kohler gleich noch den Allerwertesten versohlt! :ok:
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6304
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Oberliga Südwest

Beitragvon export 05 » Di 28. Apr 2015, 14:00

ist ein wenig ein schneckenrennnen um den aufstieg. am besten wäre borussia neunkirchen und völklingen hoch. von den jetztigen drei hoffe ich dann doch auf saar 05. bitte nicht häschde mit ihrem geldschisser carl august. der wollte kohler schon groß auf shopping-tour schicken und jetzt muss er zittern, ob es überhaupt für den aufstieg reicht.

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 383
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Oberliga Südwest

Beitragvon goldi » Di 5. Mai 2015, 08:55

Laut Saarbrücker Zeitung wird der EX-Häschdner, Sascha Hildmann neuer Trainer der U 19 des SV Elversberg.
Zusätzlich soll er den Trainerstab im Nachwuchsleistungszentrum anleiten. Dessen Leitung übernimmt der jetzige Oberligatrainer der SVE, Peter Eiden.

Der SVE will im Jugendbereich richtig Gas geben.

Gerüchten zufolge sollen einige FKP-Talente in der nächsten Saison an die Kaiserlinde wechseln. :autsch:


Zurück zu „Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast