Bayern holt Ribery- Was haltet ihr davon?

Profi- und Amateurfußball in Deutschland
Benutzeravatar
MENGUS
Auswahlspieler
Beiträge: 270
Registriert: Do 15. Mär 2007, 11:01
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Bayern holt Ribery- Was haltet ihr davon?

Beitragvon MENGUS » Mo 4. Jun 2007, 19:48

Ist Ribery eine Beriecherung für die Bundesliga?

Oder war der Wechsel ein großer Fehler von ihm?

PS: Wollte,dass auch mal hier mal ein bisschen mehr los ist :ok: ;) !!

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mo 4. Jun 2007, 20:09

Natürlich ist Ribery eine Verstärkung für die Bayern obwohl ich ihn lieber bei Bremen oder so gesehen hätte....

Benutzeravatar
MENGUS
Auswahlspieler
Beiträge: 270
Registriert: Do 15. Mär 2007, 11:01
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon MENGUS » Mo 4. Jun 2007, 20:10

Unbezahlbar für die....


PS: Beitrag Nummer 666!!!!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Di 5. Jun 2007, 20:43

MENGUS hat geschrieben:Unbezahlbar für die....


PS: Beitrag Nummer 666!!!!


OMG, wir werden alle sterben :D

Na die können wegen mir holen wen sie wollen, dem Uli zuliebe hoff ich das sie damit auch wieder auf die Schnautze fallen, wovon ich leider nicht ausgeh.

Abgesehen davon....
Solche Namen sind eine Bereicherung für die Bundesliga
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
MENGUS
Auswahlspieler
Beiträge: 270
Registriert: Do 15. Mär 2007, 11:01
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon MENGUS » Mi 6. Jun 2007, 15:51

Clayton hat geschrieben:
MENGUS hat geschrieben:Unbezahlbar für die....


PS: Beitrag Nummer 666!!!!


OMG, wir werden alle sterben :D

:D
Clayton hat geschrieben:Na die können wegen mir holen wen sie wollen, dem Uli zuliebe hoff ich das sie damit auch wieder auf die Schnautze fallen, wovon ich leider nicht ausgeh.

Abgesehen davon....
Solche Namen sind eine Bereicherung für die Bundesliga


Also ich bin jetz auch nicht grad Bayern- Sympathisant ( :twisted: ) aber
es hat mich schon verwundert dass ein Spieler von diesem Kaliber in die
deutsche Bundesliga wechselt, vorallem da die Bayern ja nur UEFA-Cup
spielen werden. :autsch: :roll: :lol:

Wayne Intressierts
Amateur
Beiträge: 109
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 14:24
Wohnort: Winzeln

Beitragvon Wayne Intressierts » Do 7. Jun 2007, 21:58

Na und spielen se halt mal ein Jahr im Cup der Verlierer, aber als sie das letzte Mal dort spielten, gewannen sie jenen auch..
Für Ribery wirds nicht NUR um die Bundesliga gehen, die aber durch die vielen Zuschauer gegenüber den anderen Topligen auch wirklich spannend und attraktiv ist, sondern um den FC Bayern selbst, der international auf einer Ebene mit Real Madrid und Manchester United steht! Natürlich spielte das Geld mit Sicherheit auch eine große Rolle, doch wie selbst Marseilles Präsident in der Presse oft weitergab, waren die Bayern die einzigen, die wirklich fair verhandelten und verbissen am Spieler dranblieben..Man kann über den Menschen Uli Hoeneß sagen was man will aber in seinem Job ist er dnek ich unbestritten die NR.1 weltweit!

MfG..ein überzeugter Bayern-Fan :ok:
TuS 1903 Winzeln --- Die Macht vom Stockwald

Benutzeravatar
MENGUS
Auswahlspieler
Beiträge: 270
Registriert: Do 15. Mär 2007, 11:01
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon MENGUS » Do 7. Jun 2007, 22:09

Wayne Intressierts hat geschrieben:Na und spielen se halt mal ein Jahr im Cup der Verlierer, aber als sie das letzte Mal dort spielten, gewannen sie jenen auch..
Für Ribery wirds nicht NUR um die Bundesliga gehen, die aber durch die vielen Zuschauer gegenüber den anderen Topligen auch wirklich spannend und attraktiv ist, sondern um den FC Bayern selbst, der international auf einer Ebene mit Real Madrid und Manchester United steht! Natürlich spielte das Geld mit Sicherheit auch eine große Rolle, doch wie selbst Marseilles Präsident in der Presse oft weitergab, waren die Bayern die einzigen, die wirklich fair verhandelten und verbissen am Spieler dranblieben..Man kann über den Menschen Uli Hoeneß sagen was man will aber in seinem Job ist er dnek ich unbestritten die NR.1 weltweit!

MfG..ein überzeugter Bayern-Fan :ok:


Ein bisschen übertrieben, oder? Also zeig mir mal einen Christiano Ronaldo, einen Wayne Rooney etc. bei den Bayern! Also ich freu mich auch als Bayern- Hasser für die Bundesliga, die unbestritten an Qualität und Attraktivität gewonnen hat!! :ok:

Auch die Arbeit von Uli Hoeneß kann man nur loben, er kauft Spieler, die (teilweise) wirklich gut sind, ohne den FCB in den Ruin zu stürzen, viele europäische Topvereine sind ja hoch verschuldet!

Wayne Intressierts
Amateur
Beiträge: 109
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 14:24
Wohnort: Winzeln

Beitragvon Wayne Intressierts » Do 7. Jun 2007, 22:32

TZ Cristiano Ronaldo ist ein Ballkünstler, aber auch einer der charakterlich schwächsten wenn man bedenkt dass er bei jedem lauen Windchen umfällt und schreit als wär er vom Orkan Kyrill persönlich erwischt worden!!! Der FC Bayern brachte auch Topstars hervor, die durchaus internationaler Bekanntheit strotzten: Mehmet Scholl, Franz Beckenbauer, Gerd Müller sind vergangene Größen die jeder kennt, dazu keine ausländischen Stareinkäufe sondern DEUTSCHE STARS! Dazu kommen jetzt Luca Toni, Franck Ribery oder Hamit Altintop dernicht zu unterschätzen ist, da er eine feste Größe in der türkischen Nationalelf ist (wenn man das Spiel gegen Brasilien zuletzt gesehen hat - ZURECHT)
Dazu schon länger beim FCB: Olli Kahn, Willy Sagnol, Lucio, Mark van Bommel. Achja.. C. Ronaldo hat ManU..was ist mit Schweinsteiger? Hat Ronaldo größere Erfolge vorzuweisen? Wenn der nich so ein Frauenheld wäre, wär er auch nicht so ein "Popstar"..Wayne Rooney?? was ist mit Lukas Podolski, der bei der WM im letzten Jahr um KLASSEN besser war als jener Rooney der nur durch eine rote Karte und sein rüpelhaftes Benehmen auffiel!!

Noch Fragen zur Stellung des FCB im internationalen Fußball?? ;)
TuS 1903 Winzeln --- Die Macht vom Stockwald

Benutzeravatar
MENGUS
Auswahlspieler
Beiträge: 270
Registriert: Do 15. Mär 2007, 11:01
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon MENGUS » Fr 8. Jun 2007, 10:13

Also ein Lukas Podolski ist für mich einer der am meisten überschätzten Spieler. Er hat zwar schon einige Tore in der Nationalmannschaft geschossen, jedoch die meisten gegen eher schlechte Gegner wie San Marino (4 Tore)oder bei der WM gegen Ecuador oder Costa Rica (bitte korrigier mich wenns falsch ist^^). Dein Schweinsteiger hat diese Saison wie Podolski nicht wirklich überragend gespielt, was noch sehr nett ausgedrückt ist, wohingegen Ronaldo und Rooney mit ihrem Verein englischer Meister geworden sind und nicht geringen Anteil daran hatten...

:applaus:

Wayne Intressierts
Amateur
Beiträge: 109
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 14:24
Wohnort: Winzeln

Beitragvon Wayne Intressierts » Fr 8. Jun 2007, 13:24

Ja genau so wirds sein..ich mein, wie soll Poldi mit dem FC Köln in den letzten Jahren auch bitte Meister werden, wenn die nur unten rumgurken..
Und, die 2 Tore bei der WM im ACHTELFINALE gegen Schweden (zweitklassig?) waren ja dann auch nicht wo wichtig für den Verlauf des Turniers neee ne.. *Achtung Ironie* was ist mit seinen vielen Toren, die er als "Teenie" für den FC Köln schoss und sie damit wieder zumindest für kurze Zeit ins Oberhaus schoss??

Hat in der Saison 2003/2004 10 Tore geschossen und damit den Rekord für 18-jährige aufgestellt. 3. Platz bei der Wahl zum besten U21-Spieler hinter Messi und Rooney. - WM Teilnehmer 2006 und Sieger der Wahl zum besten Jugendspieler der Weltmeisterschaft. Zweitliga-Torschützenkönig 04/05.


Welche persönlichen Erfolge/Taten hat C.Ronaldo vorzuweisen, außer einem gefühlten Oscar für seine Schauspieleinlagen wenn er am Boden liegt und heult wie ne Memme? Rooney? Begnadeter Fußballer, aber letztlich doch nur durch seine Vaux-pas' auffällig..(bisher)
Du bist dran :ok:
TuS 1903 Winzeln --- Die Macht vom Stockwald

Benutzeravatar
MENGUS
Auswahlspieler
Beiträge: 270
Registriert: Do 15. Mär 2007, 11:01
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon MENGUS » Fr 8. Jun 2007, 14:32

Wayne Intressierts hat geschrieben:Ja genau so wirds sein..ich mein, wie soll Poldi mit dem FC Köln in den letzten Jahren auch bitte Meister werden, wenn die nur unten rumgurken..
Und, die 2 Tore bei der WM im ACHTELFINALE gegen Schweden (zweitklassig?) waren ja dann auch nicht wo wichtig für den Verlauf des Turniers neee ne.. *Achtung Ironie*

Na gut , wichtig für den Verlauf warnse schon, aber die Tore hätte auch Kevin Kuranyi oder Gerald Asamoah reingehämmert (das erste war er frei ca. 15 m vorm Tor und der Torwart war weit weg vom Kasten nur durch ne schöne Vorarbeit von Klose war der Treffer möglich, er hätte es auch selbst machen können)

was ist mit seinen vielen Toren, die er als "Teenie" für den FC Köln schoss und sie damit wieder zumindest für kurze Zeit ins Oberhaus schoss??

Theofanis Gekas hat auch diese Saison 20 Tore gemacht, für Bochum (auch keine Spitzenmannschaft), und ich wette dass er nächste Saison nicht mehr als 5 schießen wird!! Dem wird es genauso ergehen wie einem gewissen Thomas Christiansen, Vahid Hashemian etc., die heute auch keiner mehr kennt!!:autsch:

Hat in der Saison 2003/2004 10 Tore geschossen und damit den Rekord für 18-jährige aufgestellt. 3. Platz bei der Wahl zum besten U21-Spieler hinter Messi und Rooney. - WM Teilnehmer 2006 und Sieger der Wahl zum besten Jugendspieler der Weltmeisterschaft. Zweitliga-Torschützenkönig 04/05.

...HINTER [...] ROONEY!!!...
Welche persönlichen Erfolge/Taten hat C.Ronaldo vorzuweisen, außer einem gefühlten Oscar für seine Schauspieleinlagen wenn er am Boden liegt und heult wie ne Memme? Rooney? Begnadeter Fußballer, aber letztlich doch nur durch seine Vaux-pas' auffällig..(bisher)
Du bist dran :ok:

Also mit Schauspielereinlagen musst (darfst) du (als Bayern-fan) kein anderes Team bzw. anderen Spieler runtermachen, wo wir doch alle wissen dass die Bayern in der BL die meisten Schwalben von allen fabrizieren, bloß wird das dann als Bayern-Cleverness oder Bayern-Dusel betitelt!! :autsch: :autsch:

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 8. Jun 2007, 15:43

Theofanis Gekas hat auch diese Saison 20 Tore gemacht, für Bochum (auch keine Spitzenmannschaft), und ich wette dass er nächste Saison nicht mehr als 5 schießen wird!!

Wieviel willst setzen? Ich biete dir ne 2er Quote an ... ohne Einsatzlimit.

Benutzeravatar
MENGUS
Auswahlspieler
Beiträge: 270
Registriert: Do 15. Mär 2007, 11:01
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon MENGUS » Fr 8. Jun 2007, 15:50

War eigentlich nicht so wörtlich gemeint...
Aber ich denke, dass er bei Bayer 04 sich wohl nicht durchsetzen wird, und dadurch auch keine Tore schießen kann!
Wenn du unbedingt willst, 5€ :roll:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Fr 8. Jun 2007, 16:38

Wayne Intressierts hat geschrieben:TZ Cristiano Ronaldo ist ein Ballkünstler, aber auch einer der charakterlich schwächsten wenn man bedenkt dass er bei jedem lauen Windchen umfällt und schreit als wär er vom Orkan Kyrill persönlich erwischt worden!!!


Sorry, das selbe war doch mit dem Ballack auch. Der wurde am Mittelfeld gefoult und ist dann schreiend bis an irgend ne Eckfahne gerollt als hätten sie ihm gerade das Bein amputiert!

Uli H.... unbestritten der TOP Manager der Bundesliga. Was ihn mir aber dennoch nicht sympatischer macht. Alleine seine hochroten Backen nach irgend ner wichtigen Niederlage sind genugtuung.
Wie gesagt, sicher DER Top Mann mit DER Ahnung, aber unsympatisch wie des nachbars Lumpi

Auch der Vergleich mit Rooney und dem Vaux-pas' ist nicht angebracht!

Man bedenke die Bayern haben einen Oliver Kahn.. der hätte mindestens 5 Rote sehen müssen wo es noch nicht einmal gelb gab. Stellt sich dann nach dem Foul gegen den Schalker hin und sagt offen in die Kameras "Nu ja ,war Emotional geladen und hab aus dem Effekt gehandelt".....

Da lach ich mir doch nen Krampen in die Mütze.
Jeder andere Spieler der Emotional geladen und aus dem Effekt gehandel hätte wäre vom Platz geflogen, ohne wenn und aber! Hab nur drauf gewartet das Stuttgarts Cacau nach dem Spiel gesagt hätte er hätte ähnlich gehandel wie Kahn, oder Meira, als er Mintal fast die Beine durchgetreten hat... (Wäre da mal auf den DFB gespannt gewesen wenn solche äusserungen gefallen wären).
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Wayne Intressierts
Amateur
Beiträge: 109
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 14:24
Wohnort: Winzeln

Beitragvon Wayne Intressierts » Fr 8. Jun 2007, 16:38

Der macht locker 10, wenn nicht mehr..das ist kein Christiansen, der ist ein ganz anderer Fußballer von seiner Spielweise her..Ich hoffe für ihn dass er nich so einer ist wie Mohamed Zidan, der nur in Mainz aufblühen konnte bisher, weil er dort einfach hinpasst..(für den ich natürlich auch hoffe dass er sich in Hamburg durchsetzt!)

Also ich erhöh auf 10€ 8)
TuS 1903 Winzeln --- Die Macht vom Stockwald


Zurück zu „Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste