FCS-zu Unrecht abgestiegen?

Profi- und Amateurfußball in Deutschland
Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

FCS-zu Unrecht abgestiegen?

Beitragvon butcher » Fr 17. Aug 2007, 10:51

FCS-Manager Loos schließt eine Schadenersatzklage nicht aus:
http://www.sr-online.de/sport/52/672824.html

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... el/138585/

Gegen uns hat der auch zweimal gespielt und sogar ein Tor geschossen ….

Am 30.09.06

0:1 Ngwat-Mahop (6.)

0:2 Maierhofer (23.)


Aufstellungen:
FK Pirmasens
Schwartz - Lechner, T. Kriegshäuser, Hildebrandt, S. Reich - Falkenmayer, Steil, Zellner - Burch, Akten - Bolm

Trainer: Jung



FC Bayern II
T. Kraft - Lell, Hummels, Saba, G. Niedermeier - A. Görlitz, Fürstner, Heinze, M. Schwarz - Maierhofer, Ngwat-Mahop

Trainer: Gerland

Am 14.04.07


1:0 Kokocinski (24.)


1:1 Zellner (45.)

1:2 A. Haas (69.)


Aufstellungen:
FC Bayern II
Rensing - Celozzi, Hummels, S. Langkamp, Kokocinski - F. Müller, Schütz, Heinze, M. Schwarz - S. Wagner, Ngwat-Mahop

Trainer: Gerland



FK Pirmasens
Steigelmann - Lechner, T. Kriegshäuser, Hildebrandt, Schaufler - Bzducha, Zellner - Burch, Weißmann, S. Reich - A. Haas

Trainer: Kamphues

:wus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Drägga

Beitragvon Drägga » Fr 17. Aug 2007, 12:36

Ich finde solch eine Diskussion absolut unnötig, man sollte erst mal ne bereinigte Tabelle erstellen, in der die Punktgewine der Bayern MIT Ngwat-Mahop in Niederlagen umgewandelt werden! Dann könnte man sich drüber unterhalten.... :nein:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 17. Aug 2007, 13:09

Drägga hat geschrieben:Ich finde solch eine Diskussion absolut unnötig, man sollte erst mal ne bereinigte Tabelle erstellen, in der die Punktgewine der Bayern MIT Ngwat-Mahop in Niederlagen umgewandelt werden! Dann könnte man sich drüber unterhalten.... :nein:


Welche Diskussion meinst Du und wozu eine bereinigte Tabelle erstellen?

Die Fristen für Einsprüche sind doch am 30. Juni abgelaufen.
„Durch einen Einspruch hätte der FCS den Dreier am „grünen Tisch“ gewinnen und damit den Abstieg vermeiden können. Die Frist für diesen Einspruch ist allerdings am 30. Juni abgelaufen. Nun prüft der FCS eine möglche Schadensersatzklage.“

Die Frage ob die Saarbrücker bei einer Schadensersatzklage Recht bekommen, muss abgewartet werden. Daran glaube ich allerdings nicht....
Louis Clement Ngwat-Mahop hat von 34 möglichen Spiele 33 gespielt, also trifft das auf alle Mannschften zu.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Drägga

Beitragvon Drägga » Fr 17. Aug 2007, 13:17

Die Frage ob die Saarbrücker bei einer Schadensersatzklage Recht bekommen, muss abgewartet werden. Daran glaube ich allerdings nicht....
Louis Clement Ngwat-Mahop hat von 34 möglichen Spiele 33 gespielt, also trifft das auf alle Mannschften zu.


Man sollte am besten gar nicht darüber diskutieren....

Mit bereinigte Tabelle meine ich, dass man alle Spiele in denen Ngwat-Mahop gespielt hat, in Niederlagen umwandelt, da aber Bayern ja nicht gegen jeden gewonnen hat, würde sich ein anderes Bild ergeben, da manche Teams dann 6 Punkte mehr hätten, andere 3 und weitere wiederrum 0 Punkte mehr bekämen!

Aber das is alles hypothetisch....

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 17. Aug 2007, 13:31

Drägga hat geschrieben:
Die Frage ob die Saarbrücker bei einer Schadensersatzklage Recht bekommen, muss abgewartet werden. Daran glaube ich allerdings nicht....
Louis Clement Ngwat-Mahop hat von 34 möglichen Spiele 33 gespielt, also trifft das auf alle Mannschften zu.


Man sollte am besten gar nicht darüber diskutieren....

Mit bereinigte Tabelle meine ich, dass man alle Spiele in denen Ngwat-Mahop gespielt hat, in Niederlagen umwandelt, da aber Bayern ja nicht gegen jeden gewonnen hat, würde sich ein anderes Bild ergeben, da manche Teams dann 6 Punkte mehr hätten, andere 3 und weitere wiederrum 0 Punkte mehr bekämen!

Aber das is alles hypothetisch....


Dto.

Man sollte am besten gar nicht darüber diskutieren.... :ja:

wir warten mal ab ....
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste