Hohenecken vs. Wehen - FCK I auf dem Weg in die 3. Liga

Profi- und Amateurfußball in Deutschland
Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 25. Nov 2007, 21:24

[quote="Roberto"]Hab den genauen Wortlaut nimmer im parat, hat aber irgendwas im Sinne von: "Ich kann nicht der ganzen Welt helfen" , "Ich bin nicht das Wohlfahrtsamt" gesagt. :D[/quote


Geht runter wie Öl :ok:

Vielleicht findet sich noch was im Internet ...
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » So 25. Nov 2007, 21:44

"Kann nicht die ganze Welt retten"
Hoffenheim-Mäzen Hopp lehnt Hilfe für FCK ab

Hoffenheim (RPO). Mäzen Dietmar Hopp vom Fußball-Zweitligisten Hoffenheim 1899 hat Spekulationen über eine finanzielle Hilfe für den kriselnden Ligarivalen 1. FC Kaiserslautern als "total abwegig" bezeichnet.

"Das ist Quatsch. Schließlich kann ich, so leid es mir tut, nicht die ganze Welt retten", wird der Software-Milliardär in der Rhein-Neckar-Zeitung zitiert.

Hopp ist auf den FCK ohnehin nicht gut zu sprechen. Beim Derby vor einem Monat, das Aufsteiger Hoffenheim mit 1:0 gewann, hatten Lauterer Fans im Stadion in Hoffenheim einen Zaun eingerissen und Hopp mit Sprechchören und Spruchbändern beleidigt.

http://www.rp-online.de/public/article/ ... eim/503699
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Mo 10. Dez 2007, 22:20

Durchaus erfreulich, was gestern nach der Heimniederlage bei den Unaussprechlichen wieder passiert ist. 3 Spieler suspendiert, der Dummkopf aus der Eifel ist wohl doch nicht der Messias, und den Rektal können die mangels Masse nicht entlassen. Der Sauhaufen ist schon gewaltig und wird hoffentlich nach dieser Saison in Clausen spielen müssen! Es macht momentan größten Spaß, alles über die Idioten zu lesen!
Hoffentlich geht es uns nicht auch noch so ... :brech:


Zurück zu „Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste