Oggersheim will Spieler loswerden....

Profi- und Amateurfußball in Deutschland
Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Profispieler
Beiträge: 944
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Oggersheim will Spieler loswerden....

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 10. Nov 2007, 13:44

Oggersheim hat gestern zuhause 0:4 gegen Bayern II verloren.

Lt. Rheinpfalz will der Coach von Oggersheim ein Paar Spieler rausschmeißen, falls Hilde auch dabei ist könnte er doch wieder bei uns spielen.

Mit Simic und Hildebrandt hätten wir dann eine geniale Innenverteidigung.

Weiß jemand genaueres?
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 10. Nov 2007, 13:58

Obwohl die Oggersheimer so viele Gegentore bekommen haben, ist Hilde noch einer der besten. Aber was willst du machen, wenn der Rest nichts auf die Rolle bekommt??

Ich hätte auf jeden Fall nichts dagegen wenn er zur Winterpause wieder zurück kommen würde. Ich würde ihn direkt vom Trainingsplatz abholen!

Die stehen ja noch wesentlich schlechter da als unsere Mannschaft in der RL-Runde des letzten Jahres.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 10. Nov 2007, 14:12

Hier der Bericht dazu von der Rheinpfalz:

10.11.07
FSV Oggersheim blamiert sich bei 0:4-Klatsche
Fußball: Vize-Weltmeister Willy Sagnol läuft für den FC Bayern II auf

Vor heimischer Kulisse unterlag der FSV Ludwigshafen-Oggersheim am gestrigen Freitag dem Regionalliga-Team des FC Bayern II mit 0:4. FSV-Coach Sascha Koch machte seinem Unmut im Gespräch mit der Tageszeitung "Die Rheinpfalz" Luft: "Respekt zu haben ist in Ordnung, aber nach zehn Minuten muss man den ablegen." Trotz der 2500 Zuschauer, die Wind und Wetter trotzten und ins Südwest-Stadion zum Anfeuern gekommen waren, war der FSV nicht in der Lage, die Hochachtung dem großen Namen gegenüber abzulegen.

Trainer Koch bestrafte seine Mannschaft nach der desaströsen Leistung mit einem 45 Minuten langen Auslaufen und kündigte zudem personelle Konsequenzen an. Highlight der Begegnung war zweifellos der Auftritt des Vize -Weltmeisters Willy Sagnol, der zuletzt nach Knorpelschaden und Meniskusverletzung sieben Monate lang pausieren musste, und der sich nicht zu schade war im Trikot der Regionalliga-Mannschaft des FC Bayern II Spielpraxis zu sammeln. (red)

Weitere Themen im Überblick >>>


Copyright RHEINPFALZ ONLINE GmbH & Co. KG
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 719
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Beitragvon Hellraiser » Sa 10. Nov 2007, 20:05

Also,..da läuft es echt mieß,....
nur 45 min auslaufen? Ein bischen wenig, oder??? :ironie:

Vielleicht wird ja Hilde wieder ein FKP-Trikot tragen,...nach dem Winter,..dann könnte Kriegser auch mal wieder eine Gedenkpause machen.
Egal wer kommt, es muss ein SIEG her!!

Benutzeravatar
Schlury
Amateur
Beiträge: 151
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 15:55

Beitragvon Schlury » Sa 10. Nov 2007, 20:32

dann könnte Kriegser auch mal wieder eine Gedenkpause machen.


Könnte er echt mal wieder gebrauchen...

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1302
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Im Breisgau

Beitragvon FKP-HERO » So 11. Nov 2007, 12:45

Wo unser Stadion ist weiss er ja noch :ok:

und ehrlich gesagt, mit Marko Haber möchte ich auch nicht spielen :D
"Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!" - "Das ist die Nabelschnur Mr. Simpson, es ist ein Mädchen."

antilautrer

Beitragvon antilautrer » So 11. Nov 2007, 12:57

Hellraiser hat geschrieben:..dann könnte Kriegser auch mal wieder eine Gedenkpause machen.


Wem sollte er denn gedenken? :D

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 17. Nov 2007, 16:26

Hessen Kassel - FSV Oggersheim 1:1
2x Strohmann :D

EintrachtFreak
Bambini
Beiträge: 8
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:08
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitragvon EintrachtFreak » So 18. Nov 2007, 19:13

Jay-Jay hat geschrieben:Hier der Bericht dazu von der Rheinpfalz:

10.11.07
FSV Oggersheim blamiert sich bei 0:4-Klatsche
Fußball: Vize-Weltmeister Willy Sagnol läuft für den FC Bayern II auf

Vor heimischer Kulisse unterlag der FSV Ludwigshafen-Oggersheim am gestrigen Freitag dem Regionalliga-Team des FC Bayern II mit 0:4. FSV-Coach Sascha Koch machte seinem Unmut im Gespräch mit der Tageszeitung "Die Rheinpfalz" Luft: "Respekt zu haben ist in Ordnung, aber nach zehn Minuten muss man den ablegen." Trotz der 2500 Zuschauer, die Wind und Wetter trotzten und ins Südwest-Stadion zum Anfeuern gekommen waren, war der FSV nicht in der Lage, die Hochachtung dem großen Namen gegenüber abzulegen.

Trainer Koch bestrafte seine Mannschaft nach der desaströsen Leistung mit einem 45 Minuten langen Auslaufen und kündigte zudem personelle Konsequenzen an. Highlight der Begegnung war zweifellos der Auftritt des Vize -Weltmeisters Willy Sagnol, der zuletzt nach Knorpelschaden und Meniskusverletzung sieben Monate lang pausieren musste, und der sich nicht zu schade war im Trikot der Regionalliga-Mannschaft des FC Bayern II Spielpraxis zu sammeln. (red)

Weitere Themen im Überblick >>>


Copyright RHEINPFALZ ONLINE GmbH & Co. KG




Die hatten nur 2500 Zuschau weil sie wahrscheinlich 2000 Freikarten rausgegeben haben
Davor in dem heimspiel hatten die 700 zuschauer und dann haben sie 2 mal verloren un dann 2500 zuschauer....
also wie gesagt es wurden freikarten gegeben *g*

SCHEISS OGGERSHEIM

SVE FOR EVER
:fahne1: :fahne1: :fahne1:
:schalwedel: :schalwedel: :oleole: :schalwedel:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 9. Dez 2007, 10:06

In Oggersheim brennt der Baum :ja:

"Spieler klagen gegen den eigenen Verein
Fußball: Akteure des FSV Ludwigshafen-Oggersheim gewinnen Prozess"



http://www.wormatia.de/cms/index.php?id=15&action=read&board=1&entryid=16552
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1286
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » So 16. Dez 2007, 15:27

butcher hat geschrieben:In Oggersheim brennt der Baum :ja:



Hätten die Oggersheimer mal besser ihren Trainerlehrling vor der Saison abgefackelt. Vllt hätten sie dann zumindest eine kleine Chance auf den Klassenerhalt gehabt. Mit dem Koch gewinnen die jedenfalls nix mehr! :ja:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » So 16. Dez 2007, 16:06

Runner hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:In Oggersheim brennt der Baum :ja:



Hätten die Oggersheimer mal besser ihren Trainerlehrling vor der Saison abgefackelt. Vllt hätten sie dann zumindest eine kleine Chance auf den Klassenerhalt gehabt. Mit dem Koch gewinnen die jedenfalls nix mehr! :ja:



Die packen's zwar nicht in die 3. Liga spielen aber nächstes Jahr dann immer noch in der RL ... :ja:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Roberto

Beitragvon Roberto » So 16. Dez 2007, 16:19

Jay-Jay hat geschrieben:
Runner hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:In Oggersheim brennt der Baum :ja:



Hätten die Oggersheimer mal besser ihren Trainerlehrling vor der Saison abgefackelt. Vllt hätten sie dann zumindest eine kleine Chance auf den Klassenerhalt gehabt. Mit dem Koch gewinnen die jedenfalls nix mehr! :ja:



Die packen's zwar nicht in die 3. Liga spielen aber nächstes Jahr dann immer noch in der RL ... :ja:

Sofern der braune dann immer noch Lust auf diesen rosaroten Luluverin hat.

ProLu
Bambini
Beiträge: 6
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 13:41
Wohnort: Am Rhein

Beitragvon ProLu » So 23. Dez 2007, 16:04

Runner hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:In Oggersheim brennt der Baum :ja:



Hätten die Oggersheimer mal besser ihren Trainerlehrling vor der Saison abgefackelt. Vllt hätten sie dann zumindest eine kleine Chance auf den Klassenerhalt gehabt. Mit dem Koch gewinnen die jedenfalls nix mehr! :ja:


Der Lehrling wird noch länger den FSV trainieren, mal sehen wer den längeren Atem hat.
Die Saison ist so oder so rum und wir planen halt jetzt für 2008/09
Hilde hat einen Vertag bis 2009, wahrscheinlich zu teuer für euern Klub.
Ja, Hilde war einer der Leistungsträger mit noch 3 Anderen, aber Abwehrprobleme hatten wir nicht auf Priorität eins, sondern die Offensive war Mangelware.
Was wird eigentlich aus dem FKP?
Oh weh, wenn man die Quali nicht erreicht.
Frohe Weihnachten

Roberto

Beitragvon Roberto » So 23. Dez 2007, 16:31

Was wird eigentlich aus dem FKP?
Oh weh, wenn man die Quali nicht erreicht.

Schau dich einfach ein bisschen im Forum um :ja:


Zurück zu „Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast