Es steht endlich fest: Der FCK verreckt ...

Profi- und Amateurfußball in Deutschland
Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: Es steht endlich fest: Der FCK verreckt ...

Beitragvon Controller » Mo 28. Apr 2008, 17:40

Runner hat geschrieben:Im Rheinpfalz-Leserforum wird über den *** auch ganz "nett" diskutiert. Der eine od. andere von euch sollte sich dort auch mal anmelden und mir hilfreich zur Seite stehen. :cool:


Ich kann dir leider nicht helfen, weil ich das Abo der RP oder soll ich lieber "Rot-Weisses Propagandablatt" :brech: schon vor Monaten gecancelt habe. Selbst im Falle der Abstieges und der Nichtlizenz für die 3. Liga würden die RP noch jeden Tag mindestens eine halbe Seite über ihren "geliebten" FCK berichten. :autsch: Auf jeden Fall mehr als sie während der Regionalligasaison über den FKP berichtet hat. :hinterteil:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Es steht endlich fest: Der FCK verreckt ...

Beitragvon Runner » Mo 28. Apr 2008, 21:20

Controller hat geschrieben:
Runner hat geschrieben:Im Rheinpfalz-Leserforum wird über den *** auch ganz "nett" diskutiert. Der eine od. andere von euch sollte sich dort auch mal anmelden und mir hilfreich zur Seite stehen. :cool:


Ich kann dir leider nicht helfen, weil ich das Abo der RP oder soll ich lieber "Rot-Weisses Propagandablatt" :brech: schon vor Monaten gecancelt habe. Selbst im Falle der Abstieges und der Nichtlizenz für die 3. Liga würden die RP noch jeden Tag mindestens eine halbe Seite über ihren "geliebten" FCK berichten. :autsch: Auf jeden Fall mehr als sie während der Regionalligasaison über den FKP berichtet hat. :hinterteil:


Also ich hab die RP auch nicht abonniert. Das Forum der RP steht jedermann zur Verfügung, also auch Nichtabonnenten dieses Blattes. Schaut doch einfach mal vorbei und haut kräftig drauf. :cool: :oleole: :hinterteil:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Es steht endlich fest: Der FCK verreckt ...

Beitragvon Jay-Jay » Fr 2. Mai 2008, 20:20

Ach wie geiiiiiiiiiiil .... das 2:1 für Mainz in der letzten Minute. :applaus:

Das ist doch an Dramatik kaum zu überbieten.
50 Minuten auf einem Nicht-Abstiegsplatz. Naja ... das reicht ja auch - oder?

In den Nachrichten war heute zu hören, dass die Strafe für Koblenz wahrscheinlich auf 4 - 5 Punkte Abzug rauslaufen werden ... dann ist die Nummer sowieso gelaufen! :hinterteil:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Regio
Bambini
Beiträge: 4
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 11:00

Re: Es steht endlich fest: Der FCK verreckt ...

Beitragvon Regio » Sa 3. Mai 2008, 01:51

@ Jay-Jay:
Also wenn Du Koblenz als ersten Abstiegskonkurrenten siehst, dann ist das wohl sehr naiv... :wirr: Schau Dir mal das Restprogramm von Offenbach an, dann weißt Du auf wen man noch achten sollte...
Für mich sagt das 2:1 gegen Mainz gar nichts aus. Ob man in Mainz einen Punkt holt oder keinen ist völlig egal. Pauli hat gewonnen und für die geht es am Dienstag jetzt um gar nichts mehr. Fragt sich was da besser gewesen wäre... Dazu kommt noch das der FKP dem FCK heute mal schön eine Hilfestellung gegeben hat. Klar, der FKP möchte natürlich auch jedes Spiel erfolgreiche beenden, aber ich denke dem ein oder anderen FKP´ler hat es heute dann doch nicht so ganz gefallen. FCK ist jetzt auf Platz 2... Wenn man sieht wie einfach das jetzt war... Am besten gar nicht erst weiter darüber nachdenken!!!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Es steht endlich fest: Der FCK verreckt ...

Beitragvon Runner » Sa 3. Mai 2008, 10:03

Regio hat geschrieben:@ Jay-Jay:
Also wenn Du Koblenz als ersten Abstiegskonkurrenten siehst, dann ist das wohl sehr naiv... :wirr: Schau Dir mal das Restprogramm von Offenbach an, dann weißt Du auf wen man noch achten sollte...
Für mich sagt das 2:1 gegen Mainz gar nichts aus. Ob man in Mainz einen Punkt holt oder keinen ist völlig egal. Pauli hat gewonnen und für die geht es am Dienstag jetzt um gar nichts mehr. Fragt sich was da besser gewesen wäre... Dazu kommt noch das der FKP dem FCK heute mal schön eine Hilfestellung gegeben hat. Klar, der FKP möchte natürlich auch jedes Spiel erfolgreiche beenden, aber ich denke dem ein oder anderen FKP´ler hat es heute dann doch nicht so ganz gefallen. FCK ist jetzt auf Platz 2... Wenn man sieht wie einfach das jetzt war... Am besten gar nicht erst weiter darüber nachdenken!!!


Jetzt mach mal keinen auf Panik hier. Wir werden den *** schon in die RL. schaukeln. Klar wollen die mit der zweiten rauf, sonst werden sie in der nächsten Saison mit ihrer ersten in der OL starten müssen. :roflo: St. Pauli wir sich in der nächsten Woche ganz sicher nicht abschlachten lassen. Die haben momentan einen Rießen Lauf und können nun in Kl ganz unbeschwert auflaufen, während der FCK mit dem Druck des "unbedingt gewinnen müssens" erst mal fertig werden muß. Und diese Niederlage von gestern in letzter Sekunde wird auch noch psychologisch nachwirken. :oleole:
Eine Premiere ganz besonder Art steht mir jedenfalls nächste Woche ins Haus. Zum ersten mal bin ich fanatischer St.Pauli Fan. :hinterteil: :hinterteil:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Es steht endlich fest: Der FCK verreckt ...

Beitragvon Clayton » Di 6. Mai 2008, 16:55

Na mal schauen was das heute gibt!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Es steht endlich fest: Der FCK verreckt ...

Beitragvon Runner » Di 6. Mai 2008, 17:10

Clayton hat geschrieben:Na mal schauen was das heute gibt!



Hey Clayton, echt goil dein Avatar allllddddaaa. Hoffentlich nützt er was. :oleole:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

KApolista

Re: Es steht endlich fest: Der FCK verreckt ...

Beitragvon KApolista » Di 6. Mai 2008, 17:17

das hoff ich auch.. wegen mir kann heut alles verlieren was mir am herzen liegt - nur damit der fck federn läßt *grml* :hinterteil:

/edit

neinnnnnn.. die rote brut führt :autsch: :ahh: :brech:

/edit

harr.. elfer verschossen.. *ätsch* :lachschlapp:

KApolista

Re: Es steht endlich fest: Der FCK verreckt ...

Beitragvon KApolista » Mi 7. Mai 2008, 19:15

sch**ße.. koblenz verliert in hoppenheim :autsch:

aber wenigstens ist offenbach drauf und dran 3 punkte in freiburg zu holen :applaus:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Es steht endlich fest: Der FCK verreckt ...

Beitragvon Jay-Jay » Mi 7. Mai 2008, 20:25

Ja, ja ... wer hätte gedacht, dass die Kickers in Freiburg 3 Punkte mitnehmen??
:applaus:

Ach, wäre das eine geile Abschlusstabelle:

Punkt- und Tordifferenz gleich ... aber Platz 15, da man weniger Tore gemacht hat. Das wäre ja schöner als im Film!

:ballverliebt:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

KApolista

Re: Es steht endlich fest: Der FCK verreckt ...

Beitragvon KApolista » Mi 7. Mai 2008, 20:43

ja.. schöner als im film.. am besten den (potentiellen) abstieg filmen - und immer wieder anschauen und daran ergötzen. wenns hoffentlich soweit kommt.. :cool:

nur wird das ganze noch ziemlich spannend. selten so um einen abstieg mitgefiebert :ok:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Es steht endlich fest: Der FCK verreckt ...

Beitragvon Jay-Jay » Do 8. Mai 2008, 20:54

Koblenz erhält "nur" einen Abzug von 6 Punkten in dieser Saison. Dazu nochmal 3 in der nächsten Saison.

Nur Sechs-Punkte-Abzug für TuS Koblenz

Fußball-Zweitligist TuS Koblenz wird wegen Verstößen gegen Lizenzierungsauflagen in dieser Saison nicht mit acht, sondern nur noch mit sechs Punkten Abzug bestraft. Dafür geht der Klub mit drei Punkten Rückstand in die neue Spielzeit. Diesem Vergleichsvorschlag stimmte der Verein zu.

Damit ist die Brut wieder 2 Punkte entfernt von Koblenz, auf Osnabrück 1 Punkt !!

Alles wird gut .... :applaus:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

KApolista

Re: Es steht endlich fest: Der FCK verreckt ...

Beitragvon KApolista » Do 8. Mai 2008, 21:45

jawollja! :applaus:

ich schmeiss mal virtuell ne runde :ok:

vllt wurde die "f*ck-am-arsch-kratzerei" doch etwas zu offensichtlich.. :cool:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Es steht endlich fest: Der FCK verreckt ...

Beitragvon FKP-HERO » Do 8. Mai 2008, 22:53

KApolista hat geschrieben:jawollja! :applaus:

ich schmeiss mal virtuell ne runde :ok:

vllt wurde die "f*ck-am-arsch-kratzerei" doch etwas zu offensichtlich.. :cool:


Ich trink Cola Weizen , Prost *hicks*

KApolista

Re: Es steht endlich fest: Der FCK verreckt ...

Beitragvon KApolista » Do 8. Mai 2008, 23:00

hab mir ein park (pilsssssss) gekrallt.. zur feier des tages *hicks* :ballverliebt:

cheers :D


Zurück zu „Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste