Es steht endlich fest: Der FCK verreckt ...

Profi- und Amateurfußball in Deutschland
Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mo 7. Jan 2008, 15:08

butcher hat geschrieben:Nach oben offene Peinlichkeitsskala
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1267678

Fritz de Fuchs baut schon vor .... :ja:


Am besten ist der Schluss wo er schreibt, dass ihm "die Materie ein bisschen fremd ist ... " ROTFLMAO!

Das ist schon vorauseilende Kompetenz für den Team-Manager! :ok:

Zum Glück ist er nimmer bei uns. :bravo:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 7. Jan 2008, 15:41

Jay-Jay hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:Nach oben offene Peinlichkeitsskala
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1267678

Fritz de Fuchs baut schon vor .... :ja:


Am besten ist der Schluss wo er schreibt, dass ihm "die Materie ein bisschen fremd ist ... " ROTFLMAO!

Das ist schon vorauseilende Kompetenz für den Team-Manager! :ok:

Zum Glück ist er nimmer bei uns. :bravo:


Am Anfang hat er uns ja tatsächlich geholfen und vor dem Abstieg gerettet, dann hat er versucht unsere Spieler schlecht zu reden und als untauglich darzustellen um immer mehr seine Eigenen einzubringen.
Alles war nicht schlecht, aber er ist halt leider auch ein extremer Selbstdarsteller.
An der Theke beim PSV mit kleinen 0,2 Pils gefiel er mir am besten :D
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1999/0602/sport/0079/index.html
http://www.ksta.de/html/artikel/1195817020715.shtml

Nochmal zur Erinnerung: :ok:
http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=1397http://www.persoenlich.com/pdf/interviews/interviews212.pdf
http://www.sportrechturteile.de/News/ARGESportrecht/news6507.html

Wass mich wundert, dass keiner von seinem Job bei der "Kino - Welt spricht.
Er war immer da, wo irgendein einzelner Sponsor agierte. So in Althornbach, N-Auerbach ... beim Osterhasen etc.
Also ich glaube nicht ernsthaft, dass die sich erholen ....
traurig ist nur, dass es zu uns gewisse Parallelen gibt, auf die "ein bisschen fremde Materie" bezogen :ahh:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Mo 7. Jan 2008, 20:17

Und auch noch sehr lustig:

http://www.ksta.de/html/artikel/1195817020715.shtml
"Dubioses Chaos in der Pfalz" :bravo: :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Mi 9. Jan 2008, 15:15

butcher hat geschrieben:Nach oben offene Peinlichkeitsskala
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1267678

Fritz de Fuchs baut schon vor .... :ja:


Tja, peinlicher geht`s nimmer. Die Nummer mit Fuchs bestätigt alle meine bisherigen Vorurteile. Ein Mann, der nachweislich keinen Plan mehr vom Profifußball hat und das auch noch offen zugibt, ist nach der Meinung des "Chef-Vorstandsprechers" vom Betze Hans Arthur Bauckhage ein "erstklassiger Fußballfachmann" , dessen "Konzept" dem drohenden Fall ins Fußball Nirwana zu entfliehen sich angeblich schlüssig angehört haben soll. Außerdem soll sich Fuchs auf dem Deutschen Tranfermarkt auskennen. :wus: Wo hat der Herr Bauckhage diesen Schmus her? :nein:

Das ganze hört sich mal wieder Toll :loele: an. Ich persönlich Glaube eher daran das sich der Herr Bauckhage mal eben schnell einen gleichaltrigen mit ins Boot gesetzt hat, damit er im Abstiegsfall nicht der alleinige große Buhmann sein wird.

Wenigstens eines ist nach der "Verpflichtung" von Fuchs nun endgülig klar, die ahnungslosen Fußball u. Sport Deppen haben auf dem Lauterner Betzenberg eine "Großfiliale" eröffnet. :ja:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Roberto

Beitragvon Roberto » Do 17. Jan 2008, 10:01

Nächstes Armutszeugnis: Der FCK ist an mir interessiert :D

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Do 17. Jan 2008, 17:52

Roberto hat geschrieben:Nächstes Armutszeugnis: Der FCK ist an mir interessiert :D


Quelle???? :schock:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Do 17. Jan 2008, 20:18

antilautrer hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Nächstes Armutszeugnis: Der FCK ist an mir interessiert :D


Quelle???? :schock:


Roberto hat Bauckhage bei einer Weinprobe getroffen! :D
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Roberto

Beitragvon Roberto » Do 17. Jan 2008, 20:25

antilautrer hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Nächstes Armutszeugnis: Der FCK ist an mir interessiert :D


Quelle???? :schock:

Is offizielle Pressemitteilung. Nur für dich: http://www.fck.de
Interesse zeigt der FCK am Stürmer Roberto.

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Do 17. Jan 2008, 22:38

Ach Du liebe Zeit, also stimmt es wirklich...
Aber auf welchen schmierigen Seiten Du Dich rumtreibst, gibt mir zu denken. Eine einfache Schmuddelseite hätte es doch auch getan ... :ja:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Fr 18. Jan 2008, 19:41

antilautrer hat geschrieben:Ach Du liebe Zeit, also stimmt es wirklich...
Aber auf welchen schmierigen Seiten Du Dich rumtreibst, gibt mir zu denken. Eine einfache Schmuddelseite hätte es doch auch getan ... :ja:

Er geilt sich halt gerne auf :D

Billiger als Schmuddelseiten :ok:

(Das war der 20000 Beitrag im FORUM - Hätte ich das früher gewusst wäre er in einem anderen Thema gewesen :wus: )

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Do 31. Jan 2008, 09:38

Hab eben noch was lustiges zum Thema bei der Rheinpfalz-Online gefunden. Für alle zum mitlesen und schmunzeln.


Der FCK Zug

Einst gab es einen sehr beliebten, stets gut besetzten, feuerroten Zug, der aus der schönen idyllischen Pfalz kommend quer durch Deutschland und manchmal sogar durch Europa zahlreiche zufriedene Fahrgäste beförderte. Es gab zwar gelegentlich Probleme mit dem Fahrplan oder der Technik, aber weil er immer Hauptgleise be-nutzen durfte, erreichte er stets – mehr oder weniger verspätet - sein Ziel.

Nun begab es sich aber im Jahr 1996, dass der Lokomotivführer, wohl etwas desori-entiert, plötzlich vom rechten Weg abkam und auf ein Nebengleis geriet. Die Fahr-gäste und sogar das Zugpersonal waren darüber derart erbost, dass sie den Zug-chef sogleich in die Wüste schickten.
Einer glücklichen Fügung war es aber zu verdanken, dass zufällig gerade auf dem benachbarten Hauptgleis vom Personal eines bayerischen Zuges ein allgemein an-gesehener und erfahrener Lokführer entlassen wurde, weil dieser sich nicht so recht an die dort geltende Kleiderordnung halten wollte. Da die pfälzer Zugmannschaft auf Anzug, Krawatte oder Lederhose keinen großen Wert legte, wurde der aus Bremen stammende Lokführer namens Otto kurzerhand verpflichtet, die verirrte Lok wieder auf das richtige Gleis zu führen.
Erwartungsgemäß fand der neue Lokführer sehr schnell wieder auf die Hauptstrecke zurück. Dank seiner hervorragenden Fahrplankenntnisse und einer ausgezeichneten Zugmannschaft gelang es ihm sogar schon im darauffolgenden Jahr, alle Fahrgäste ohne Zwischenfälle absolut pünktlich zu ihrem gewünschten Ziel zu bringen.

Eines Tages aber blieb die Lok schon kurz nach der Abfahrt vom Betriebshof in Kai-serslautern einfach stehen. Da niemand aus dem Zugpersonal aber die Ursache dafür finden konnte, schob man Otto die Schuld zu und gab ihm, trotz seiner Be-liebtheit bei den Fahrgästen einfach den Laufpass. Da gerade kein anderer Zugchef zur Verfügung stand, wurde kurzerhand ein ehemaliger Mitarbeiter, der früher erfolgeich für den Motor der Lok zuständig war, gegen ein fürstliches Entgelt aus dem Ruhestand gelockt und nunmehr mit der Führung des roten Zuges betraut.
Mit dem neuen Lokführer Andy lief die Lok zwar zunächst wieder an und auch der Fahrplan wurde im Großen und Ganzen eingehalten, doch gab es nach einiger Zeit immer öfter Probleme. Weil man nun nicht so recht wusste, ob diese Probleme an dem Lokführer oder dem Motor der Lokomotive liegen, baute man zwar gebrauchte, aber dennoch teure Ersatzteile namhafter ausländischer Bahnmotorenwerke ein und wechselte zusätzlich noch die Lokführer. Trotzdem blieb die Bahn immer wieder stehen und alle waren ratlos.
Nun meldeten sich die Fahrgäste lauthals zu Wort und forderten die Entlassung des gesamten Personals, denn dieses sei letztlich für die ganze Misere verantwortlich. Dem Druck der Fahrgäste konnte das für den Zug verantwortliche Bahnunternehmen namens FCK auf Dauer nicht mehr länger standhalten und so kündigte man dem erfolglosen Zugpersonal und stellte neue Kräfte ein. Dieses hatte zwar größtenteils vom Bahnverkehr keine Ahnung, aber der Chef der neuen Crew namens René konnte angeblich ganz gut mit Geld umgehen. Kaum war die neue Mannschaft im Amt, stellte diese fest, dass das aus dem Fahrkartenverkauf eingenommene Geld noch nicht einmal für genügend Treibstoff ausreicht. Um wieder zu Kohle zu kommen, verscherbelte man alles was zu Geld zu machen war. Wertvolles Motorenzubehör und auch die teuren Ersatzteile aus dem Ausland wurden verkauft. Hierdurch wurde die Bahn aber leider immer langsamer und langsamer. Dennoch reichten die erzielten Einnahmen nicht für den notwendigen Sprit, so dass man schließlich sogar noch alle Waggons verkaufen und für viel Geld zurückmieten musste.
Jetzt konnte endlich genügend Treibstoff eingekauft werden und die wartenden Fahrgäste gerade noch rechtzeitig am Bestimmungsort abgesetzt werden.
Als der Zugchef merkte, dass er zwar die Finanzen in den Griff bekommen hatte, der Zug aber nun in einem so schlechten Zustand war, dass er wohl bald stehen bleiben würde, entschloss er sich den Arbeitgeber zu wechseln und zwar noch bevor jemand das von Ihm angerichtete Desaster bemerkt.

Im Jahr 2006 geschah es dann, dass der Zug trotz neuer Crew und kostspieliger Anpassung der Waggons an Weltstandards wieder auf das ungeliebte Nebengleis geriet. Doch dieses Mal vertraute das Fahrpersonal und auch die Betriebsleitung dem aus der Region stammenden Lokführer Namens Wolfgang.
Wolfgang war gelernter Bremser und verstand auch die Sprache der Einheimischen rund um den Heimatbahnhof Kaiserslautern. Allerdings verstand er nichts davon, wie man eine Lok wieder auf das richtige Gleis zurückführt. Das Missfiel verständlicher Weise allen Beteiligten, so dass auch er schon nach kurzer Zeit wieder gehen musste.

Da das Bahnunternehmen FCK aber immer noch klamm bei Kasse war, entschloss man sich keine der gerade zur Verfügung stehenden gestandenen Lokomotivführer, sondern einen jungen kostengünstigen Berufsanfänger einzustellen.
Wieder bot sich ein ehemaliger Mitarbeiter an, der sich besonders gut mit dem An-trieb der Zugmaschinen auskannte und früher schon die rote Lok immer bestens in Schuss hielt. Der schweizer Spezialist verlangte aber wohl zuviel Lohn und wollte zudem auch wesentliche Teile der Crew, insbesondere den für den schlechten Zu-stand des Zuges mitverantwortlichen Lokführerassistenten, austauschen. Das Un-ternehmen FCK konnte und wollte sich das aber nicht leisten. Außerdem war der Schweizer aufgrund seiner allzu offenen Art ohnehin beim Personal nicht sonderlich beliebt. Und so stellte man lieber einen auf deutschen Strecken noch völlig unerfah-renen jungen Skandinavier ein.
Dieser fuhr nun unbeirrt und unbemerkt vom Zugpersonal immer weiter dem Ab-grund entgegen.

Schon fast flehende Versuche des erfahrenen ehemaligen ´lautrer Mitarbeiters Klaus, eine Kurskorrektur durchzusetzen, scheiterten kläglich, denn das Personal war viel zu sehr mit dem Zusammenraffen der nur noch spärlich fließenden Einkünf-te beschäftigt. Und so verpasste der Lokführer immer wieder die Chance, den Zug auf das richtige Gleis zu bringen.

Aufgrund seiner mangelnden Erfahrung übersah er sämtliche Signale und fuhr unbeirrt weiter in Richtung Abgrund.
Einige Fahrgäste bemerkten schließlich, dass sich der FCK-Zug auf dem toten Gleis befand. Aber ihr lautes Rufen drang nicht bis zum Führerstand vor. Die übrigen Fahrgäste waren zwar von dem Geschrei zunächst aufgeschreckt, aber jedes Mal, wenn der Zug eine Kurve fuhr war der Abgrund nicht mehr sichtbar und man beru-higte sich wieder, bis man schließlich den verängstigten Mitfahrern keine Beachtung mehr schenkte.
Nun sitze ich hier im letzten Zugabteil und denke, dass es wohl besser ist, den Zug hier an der Haltestelle „Winterpause“ zu verlassen, denn dieser wird sicherlich bald in den Abgrund stürzen und alle Fahrgäste mit sich reißen. Sein eigentliches Ziel wird er so jedenfalls nie erreichen. Vorher werde ich aber diese Zeilen in der Hoff-nung zurücklassen, dass sie von anderen Fahrgästen gelesen werden und es die-sen vielleicht doch noch durch lautes Rufen gelingt, einen Kurswechsel herbeizufüh-ren. Ich würde mich jedenfalls freuen, irgendwann einmal wieder mitfahren zu kön-nen.

Aufgeschrieben vom Exlautrer, am 21.01.2008.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Fr 8. Feb 2008, 21:00

Oh FC* es geht noch besser!! Und beim nächsten mal bitte nicht so spannend machen, wir wollen doch nicht immer bis zur 90sten Minute warten bis ihr verloren habt!! :hinterteil: :hinterteil: :hinterteil: :prost2: :prost2: :prost2:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Sa 9. Feb 2008, 12:56

FCK trennt sich von Rekdal

Einen Tag nach dem SC 07 Paderborn hat mit dem 1. FC Kaiserslautern ein weiterer abstiegsbedrohter Zweitligist die Reißleine gezogen. Die Pfälzer trennten sich von Trainer Kjetil Rekdal, auch die Co-Trainer Roger Lutz und Wolfgang Funkel müssen gehen. Am Freitag hatte der Ex-Meister sein Heimspiel gegen 1860 München mit 1:2 verloren.

Interimstrainer ist nun Alois Schwartz, bislang für die zweite Mannschaft verantwortlich. Unterstützt wird er von seinem Co-Trainer Oliver Schäfer, einem Lauterer Ex-Profi.

Dies teilten die "Roten Teufel" am Samstag via Pressemitteilung mit, also wenige Stunden nach der bitteren 1:2-Heimschlappe gegen 1860 München.

Ein Nachfolger für Rekdal stehe noch nicht fest.

Quelle: http://www.kicker.de

:prost2: :fahne1:
Die Talfahrt der Hochnäsigen geht weiter :bravo:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 9. Feb 2008, 12:56

Es ist soweit:


Kaiserslautern feuert Trainer Rekdal

Wenige Stunden nach der 1:2-Heimniederlage gegen den TSV 1860 München hat sich der stark abstiegsbedrohte Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern mit sofortiger Wirkung von Trainer Kjetil Rekdal getrennt. Dies gab der Verein am Samstag bekannt. Ebenso seien die Co-Trainer Roger Lutz und Wolfgang Funkel freigestellt worden, hieß es. Als Interimstrainer übernimmt Alois Schwartz mit seinem Co-Trainer Oliver Schäfer das Training. Ein Nachfolger für Rekdal stehe noch nicht fest.


Ich war ja immer der Überzeugung, dass wir 2010 die ersten Punktspiele gegen die machen werden. :D
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Sa 9. Feb 2008, 13:02

Jay-Jay hat geschrieben:
...Ich war ja immer der Überzeugung, dass wir 2010 die ersten Punktspiele gegen die machen werden. :D


Ist aber erst ab der Bezirksliga Westpfalz möglich.


Zurück zu „Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste