neue dreigeteilte Regionalliga eine Schuldenfalle?

Profi- und Amateurfußball in Deutschland
Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1515
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Do 28. Feb 2008, 16:23

Drägga hat geschrieben:
Nur Steigelmann, Schaufler und Lechner spielen momentan noch aus dem Kader von damals mit


Krawallo?! ;)


Nö!

Drägga

Beitragvon Drägga » Do 28. Feb 2008, 16:29

Spielte der nicht bereits im letzen Jahr A-Jugend in der ersten Mannschaft? Oder war dies ein Jahr später? War doch Sturmpartner von Roso. :D

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1515
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Do 28. Feb 2008, 16:48

Drägga hat geschrieben:Spielte der nicht bereits im letzen Jahr A-Jugend in der ersten Mannschaft? Oder war dies ein Jahr später? War doch Sturmpartner von Roso. :D


Das war ein Jahr später.
Miguel hat in diesem Jahr (2001) u. A. mit unserer A-Jugend das "Kicker" Pokalfinale erreicht.
Nach tollem Spiel hatte man mit 1:5 (bis zur 70. Minute stand es 1:2) gegen den VFB Stuttgart (mit Kevin Kuranyi) verloren.
Torschütze für uns war natürlich Krawallo.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 28. Feb 2008, 20:16

linkedeeler hat geschrieben:
Drägga hat geschrieben:Spielte der nicht bereits im letzen Jahr A-Jugend in der ersten Mannschaft? Oder war dies ein Jahr später? War doch Sturmpartner von Roso. :D


Das war ein Jahr später.
Miguel hat in diesem Jahr (2001) u. A. mit unserer A-Jugend das "Kicker" Pokalfinale erreicht.
Nach tollem Spiel hatte man mit 1:5 (bis zur 70. Minute stand es 1:2) gegen den VFB Stuttgart (mit Kevin Kuranyi) verloren.
Torschütze für uns war natürlich Krawallo.



war aber auch fast ein Heimspiel für den VFB :D

Kumpela als B-Jugendlicher spielte auch schon mit ...
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: neue dreigeteilte Regionalliga eine Schuldenfalle?

Beitragvon butcher » So 1. Jun 2008, 11:54

Bis die Einteilungen der drei neuen Regionalligen bis zum 4.7.08 endlich bekannt werden, darf eifrig spekuliert werden. Bis dahin wird es noch viele Diskussionen geben.
Die Wormser wünschen sich z.B. eine Einteilung mit Darmstadt, Waldhof Oggersheim, Aschaffenburg etc. also in der Regionalliga Süd.
Klar die hätten permanent Lokalkämpfe und vermutlich deshalb viele Zuschauer. Aber ob der DFB so entscheidet, ist noch abzuwarten. Dann haben einige Mannschaften noch große Probleme ihre Finanzen zu ordnen.
Beispiele sind Siegen, Oggersheim und im Norden Lübeck….
Eine geniale Einteilung von Wasserturm 07 hier :
http://www.amateurfussball-forum.de/thread.php?threadid=20801&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=11
:D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast