Seite 1 von 2

9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens 0:6

Verfasst: Mo 11. Sep 2017, 14:05
von export 05
Samstag, 16.09.2017
16:00 Uhr
Eppelborn

Re: 9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens _:_

Verfasst: Mo 11. Sep 2017, 19:16
von Bulldog
In Eppelborn gewinnen wir 0 : 3

Re: 9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens _:_

Verfasst: Mo 11. Sep 2017, 20:13
von Hinter-mailand
Sieg ist Pflicht

Re: 9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens _:_

Verfasst: Di 12. Sep 2017, 11:51
von export 05
Eppelborn hat seine ganzen Punkte bisher daheim geholt. Ansonsten ist das glaub die zweitschlechtes Defensive, was aber auch an den 7 Gegentoren in Homburg liegt.

Ansonsten kann ich zu den Saarländern nichts groß schreiben oder sagen. Aufsteiger. Platz kenn ich nicht und von deren Team sind mir auch die meisten nicht bekannt.

Eppelborn hat knapp über 17.000 Einwohner, also für die OL etwas größer. Fahrzeit sollte man gute 50 Minuten einplanen. Soll sogar ein nettes kleines Stadion sein. Freu mich drauf!

http://www.fussballverein-eppelborn.de/ ... dionumbau/

Bin guter Dinge! Singer, Bürger und Krob waren gegen Jägersburg kaum zu halten. Die Jungs wie Rebmann und Kazaryan machten einen guten Eindruck nach ihrer Einwechslung. Freyer ist wieder zurück und hat sich bei der U23 mal richtig empfohlen mit 2 Tore und ordentlich Power. Steil auch wieder zurück. Diese Woche kehrt glaub auch Basti Reinert ins Mannschaftstraining zurück. Gespannt wie es bei ihm geht und ob es geht. Wird erstmal in der U23 helfen können.

Wir gewinnen dort! Entweder zu Null, dann 2:0 für uns. Tore Bürger und Krob oder wir gewinnen 3:1, dann trifft Singer oder Grimm auch noch ;)

Hoffe es finden viele PSler den Weg ins Saarland!

Re: 9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens _:_

Verfasst: Di 12. Sep 2017, 14:22
von FKPler77
Hinter-mailand hat geschrieben:Sieg ist Pflicht


Für mich ein Schlüsselspiel, sich in der Tabelle nochmals eventuell abzusetzen.

Gerade diese Spiele in denen man arrogant und ohne Leidenschaft antritt, kann es böse nach hinten losgehen!

Schaut euch die Ergebnisse von Eppelborn an, die wurden nie abgeschossen und die Ergebnisse waren knapp!.

Re: 9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens _:_

Verfasst: Di 12. Sep 2017, 14:30
von export 05
In Homburg wurden die mit 7:0 abgeschossen, also nie abgeschossen stimmt nicht ganz ;)

Ja, denke unsere Jungs werden von unserem Coach schon die richtige Einstellung vermittelt bekommen. Ohne Kampf und Einsatz gewinnst du nichts. Zeigen wir das was wir können, holen wir dort einen 3er!

Jedes Spiel muss gespielt werden.

Re: 9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens _:_

Verfasst: Di 12. Sep 2017, 15:10
von FKPler77
export 05 hat geschrieben:In Homburg wurden die mit 7:0 abgeschossen, also nie abgeschossen stimmt nicht ganz ;)



Homburg spielt für mich eine andere Liga :P , sind viel stärker als noch in der Regio

Re: 9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens _:_

Verfasst: Sa 16. Sep 2017, 10:27
von export 05
Kunstrasen heute, aber unsere Jungs haben auch die ganze Woche auf Kunstrasen trainiert.

Auf gehts Männer

Holt die 3 Punkte!!!

Re: 9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens _:_

Verfasst: Sa 16. Sep 2017, 16:43
von Doolittle
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für den FKP !!.. Laut Fupa Griess ! in der 38. minute ! :fahne1: :fkpwapp:

Re: 9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens _:_

Verfasst: Sa 16. Sep 2017, 16:50
von Doolittle
<TOOOOOOOR FÜR den FKP ! Cisse in der45. Minute zum 2:0 für die Klub !!! :applaus:

Re: 9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens _:_

Verfasst: Sa 16. Sep 2017, 16:50
von Hobbes
Und Halbzeit.

Sieht gut aus, jetzt mal hinten nichts mehr anbrennen lassen und ich bin 100% zufrieden.

Re: 9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens _:_

Verfasst: Sa 16. Sep 2017, 17:08
von Tito
0:3 (50.) Grünnagel
0:4 (52.) Grimm

:fahne1: :applaus:

Re: 9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens _:_

Verfasst: Sa 16. Sep 2017, 17:08
von Hobbes
Grünnagel und Grimm erhöhen auf 0:4, Drops gelutscht.

Engers und Wiesbach auch auf Dreierkurs.

Re: 9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens _:_

Verfasst: Sa 16. Sep 2017, 17:11
von Doolittle
TOOOR für den FKP !!! Grünnageö zum 3:0 !!! :fahne1:

Re: 9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens _:_

Verfasst: Sa 16. Sep 2017, 17:12
von Tito
steht schon 0:4 :ok: