34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier 0:3

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Beitragvon Controller » Do 26. Apr 2018, 12:19

Laut PZ Grimm, Bürger zumindest im Kader
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Beitragvon export 05 » Do 26. Apr 2018, 13:49

Hatte ich gar nicht gelesen :wus:

OK, danke!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Beitragvon export 05 » Do 26. Apr 2018, 16:26


Mentis
Profispieler
Beiträge: 857
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Beitragvon Mentis » Do 26. Apr 2018, 18:15

export 05 hat geschrieben:War mal bei Trier auf der Homepage. Kein Wort bisher zum Spiel am Freitag. In deren Forum ist auch total tote Hose. Es werden sicher dennoch einige von der Mosel den Weg finden in den Pfälzer Wald ;)


Ich gehe eigentlich schon davon aus, dass ein paar Trierer mit nach Pirmasens kommen. Immerhin soll es ja auch einen Fanbus geben, wie auf deren Homepage zu lesen ist:
https://www.eintracht-trier.com/2018/04 ... pirmasens/

Die Frage ist aber auch, ob die Trierer selbst noch daran glauben, eine Chance auf die Relegationsspiele zu haben. Auch das wird die Zuschauerzahl sicherlich beeinflussen.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Beitragvon Bulldog » Do 26. Apr 2018, 18:44

Das könnte Morgen ein Super Tag werden, mit Glücksgefühlen bis nach dem 1. Mai, wenn

- wir gewinnen und die Relegation somit sicher hätten, und
- Hohenecken Nord senkrecht in die 3. Liga abstürzt.

Oh ich darf gar nicht daran denken ....Bild

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 896
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Do 26. Apr 2018, 19:22

Nur kurz - als FKP-Fan (Kubsch hab ich aber nie spielen gesehen, und Jann nur als kleiner Junge^^) jetzt im hohen Norden lese ich seit vielen Monaten Euer Forum und bin begeistert, so und über Ticker wenigstens ebbes mitzukriegen - kann aber natürlich nicht mit Spielberichten dienen. Jedenfalls danke an euch, bin sehr froh, daß es Euer Forum gibt :D. Mir fehlt jetzt nur noch eine Sporttotal-Kamera, die die Heimspiele alle übertragen würde^^, das Aus von FKP TV - war doch großartig - war auch für mich hier oben traurig.

Zur Relegation. Wir schaffen das garantiert allein. Dennoch zu den DFB-Regelungen: steigt der FCK in die dritte Liga ab, und so sieht es ja wirklich aus, dürfte FCK2 gar nicht in der Regionalliga spielen. Sie müßten in der Oberliga bleiben. Natürlich traurig für Singer, den ich wenigstens mal per Sporttotal im Hitzespiel in Pfeddersheim bewundern konnte :oleole:. Aber wie er spielt, wird er ohnehin alles dran setzen, kurz- oder langfristig in die 1.Mannschaft des FCK in Liga 3 zu kommen. Könnte er auch schaffen. Zu schade, daß wir solch einen Spieler verlieren...Aber der Verein ist so gut geführt, keine Waghalse und Leute wie etwa in Kassel oder in vielen Vereinen - und die Jugendarbeit soll noch immer so gut sein. Fehlen halt 600 Zuschauer pro Spiel, aber das mag Wunschdenken sein.

(Übrigens war die Aufholjagd des FCK gar nicht so, wie oft z.B. im kicker dargestellt. In der Rückrunde holte der FCK auch nur 2 Punkte mehr als etwa Darmstadt, das wohl auch in Liga 3 gehen wird, und die schlechteste Rückrundenelf hat nur 3 Zähler weniger als der FCK geholt. Im "kicker" wechselte man sehr spät von "Wunder FCK" zu "das wars". Immer ein bißchen großsprecherisch, finde ich. Hinrunde 11 Punkte, Rückrunde bisher 18, nur 9 Punkte und viel Glück können sie noch retten.)

Hier die Regelungen des DFB, ich glaube, in euerm Forum hat darauf auch schon mal jemand hingewiesen: https://www.dfb.de/news/detail/bei-bund ... en-144294/

Euch viel Spaß morgen im Stadion :fahne1:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Beitragvon Bulldog » Do 26. Apr 2018, 19:41

@JannKubschFKP:

Zunächst mal Herzlich Willkommen von allen hier im FKP-Forum. :oleole:

Mich würde aber noch interessieren, bist du äh Bärmesenser ( was ich vermute ) und wo hat ( nächst größerer Ort/Stadt )
es dich hin verschlagen ?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Beitragvon export 05 » Fr 27. Apr 2018, 08:41


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Beitragvon export 05 » Fr 27. Apr 2018, 08:43


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Beitragvon export 05 » Fr 27. Apr 2018, 11:22

Bürger und Grimm also im Kader, wie weit die bereits sind muss man abwarten. Spielpraxis fehlt sicherlich.

Paulus (arbeitet wohl bei FKP Sponsor Sport-Tec) lobt den FKP und u.a. auch Hamann und Grünnagel, nur das Hamann ausfallen wird, wie die letzten Wochen auch schon.

Schubert auch wieder im Kader.
Brenner fehlt wohl weiterhin.

Peter Tretter: Stimmung in der Mannschaft ist gut und die Truppe freut sich auf das Flutlichtspiel. Spannung soll hochgehalten werden. Spiele der anderen möglichen Relegationsteilnehmer wurden bereits unter die Lupe genommen.

Trier in Bestbesetzung. Die Eintracht will mutiger spielen als gegen Homburg.

Wird ein heißer Tanz.

Wetter sieht top aus, wird aber kälter sein da oben ;) Doch erprobte FKP Fans wissen das.

Nochmal:
12 Punkte auf Trier. Bei einer Niederlage immer noch 9. Die ein Spiel weniger, wären es 6. Dann noch 3 Spiele. Die Eintracht kann zwar heute nach dem letzten Strohhalm greifen, aber an sich sollte die es nicht mehr schaffen. ABER Achtung, wir haben noch Homburg und Wiesbach. 2 Spiele, wo man durchaus verlieren kann. Wir sollten schon zusehen, heute Abend zumindest nicht zu verlieren und Trier auf Abstand zu halten.
FCK II. Gewinnt deren Erste heute nicht, ist der FCK II raus. Gewinnt deren Erste heute und Pauli punktet am Wochenende ist der FCK ebenfalls abgestiegen und die Zweite raus aus der Vergabe um die Relegation.

Heute ein Punkt und der Arminia die Daumen drücken und wir sind in der Relegation!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Beitragvon export 05 » Fr 27. Apr 2018, 11:23

Und Leute, holt mal wieder eure Fanutensilien raus. Zaunfahnen, Schals, Trikots...

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Beitragvon hotic » Fr 27. Apr 2018, 18:46

Schön das die Stadt jetzt so gut wie überall in Nähe des Stadions, absolutes Halteverbot gemacht hat. :applaus:

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 896
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Fr 27. Apr 2018, 20:17

Bulldog hat geschrieben:@JannKubschFKP:

Zunächst mal Herzlich Willkommen von allen hier im FKP-Forum. :oleole:

Mich würde aber noch interessieren, bist du äh Bärmesenser ( was ich vermute ) und wo hat ( nächst größerer Ort/Stadt )
es dich hin verschlagen ?


Danke! Und höre grad, komme heim, 0:1 gegen Trier 53. - gewitterschlack. Ja, bin Bärmesenser, hunderte Male von Hauptstraße in Zweibrücker bei Wind und Wetter mit Bruder (hier auch Mitglied). Nach längerer Zeit in Heidelberg, von da konnt ich ja die Klub noch öfter mal sehen, bin ich jetzt in Hamburg :). Umso schöner, von Euch immer informiert zu werden :D

Und Spiel - noch 30 Minuten Zeit :fahne1:

Jensen
Amateur
Beiträge: 157
Registriert: Di 21. Apr 2015, 07:47

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Beitragvon Jensen » Fr 27. Apr 2018, 20:23

Hallo willkommen im Forum

Guck hier:
https://www.youtube.com/watch?v=wvxK_fp3NBQ

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Beitragvon Tito » Fr 27. Apr 2018, 20:41

Da fällt mir echt nix zu ein. Was ein gekick. Und wieder mal die Chancen nicht gemacht :autsch: 0:3


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste