1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens 0:0

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2604
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 28. Mai 2018, 16:14

Wir wollen dorthin fahren um euch zu unterstützen und mit euch das Spiel zu gewinnen.
Ein taktieren auf Unentschieden, da kann der Schuss schnell nach hinten losgehen.
Geschlossen und mutig auftreten, um jeden Ball kämpfen und auch so spielen, dann klappt das schon.

Auf gehts FKP :oleole:

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Mo 28. Mai 2018, 17:13

export 05 hat geschrieben:@ Pfälzer: Sitzplatzschwein :D

Ich erwarte auch einen euphorischen und vor Selbstvertrauen strotzender FC Bayern Alzenau. Bei denen bricht zwar nach der Runde die komplette Truppe auseinander, aber aktuell sind die guten Kicker noch dort.
Im letzten Spiel, wo es um alles ging, hatte Alzenau gerade mal 300 Zuschauer. Denke am Donnerstag werden es einige mehr sein.

Wir dürfen nicht in Rückstand geraten. Glaube dann wird es schwer. Zweikämpfe suchen und schnell umschalten. Auch bei Standards haben wir, aber auch Alzenau eine Stärke.

Alles leicht gesagt mit Ruhe bewahren usw. Wird ein heißer Ritt. Chancen stehen 50:50.

Özer kennt die Klub und Alzenau ist sehr gut drauf und eingespielt.

Kämpfen Männer! Wenigstens ein Unentschieden mitnehmen. Aber nochmal. Auch unsere Truppe braucht sich nicht zu verstecken. 2ter mit den Punkte und Torverhältnis wird man auch nicht so nebenbei. Krob hat auch nur 4 Tore weniger gemacht als Özer. Auch wir haben lange Kerle in der IV und schnelle Spieler auf Außen.

An die eigene Stärke glauben und auf geht's!


Aaah - die Retourekutsche für den "Sepp-Herberger-Spruch" :ok:

Wie schreibt einer in einem anderem Forum "Sitzen ist für den Arsch...." ;) passt schon. Da nur 200 Sitzplätze verfügbar, wird wohl auf Platz 1 gespielt, wo man direkt am Platz sitzt/steht und nicht noch eine Leichtathletik-Laufbahn dazwischen ist.

'Özer' kennt die Klub, stimmt. Aber auch die Klub kennt Özer! Der Trainer wird seine Mannen schon richtig auf ihn einstellen, vielleicht sogar mit Manndeckung? Altmodisch, aber möglicherweise das einzige MIttel den Kerl in den Griff zu kriegen. Aber der "FC Bayern" hat ja auch noch andere Spieler, die wissen wo das Tor steht ...
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Mo 28. Mai 2018, 18:48

Okay, Karte erhalten, war um 18 Uhr der Erste und Einzige .... hat sich in Alzenau scheinbar noch nicht rumgesprochen;)

Gespielt wird tatsächlich auf Platz 1, d.h. ohne Gitter zum Spielfeld, enger Platz. Freie Platzwahl auf den Sitzplätzen, trifft sich gut! Die Stehplätze der FKP-Fans sind direkt neben den Sitzplätzen auf der Gegengeraden zu den Stehplätzen des FC Bayern.

Wetter ist für Donnerstag ggf. gewittrig gemeldet, muss aber nicht stimmen.

Freue mich auf Euch und meine Klub!!
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2604
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 28. Mai 2018, 20:17

@ "Pfälzer" du läufst ja richtig heiß, in den letzten Tagen.
Aber Vorsicht, eventuell ist Abkühlung von oben angesagt, oder ist dein Sitzplatz überdacht.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Mo 28. Mai 2018, 22:38

Bulldog hat geschrieben:@ "Pfälzer" du läufst ja richtig heiß, in den letzten Tagen.
Aber Vorsicht, eventuell ist Abkühlung von oben angesagt, oder ist dein Sitzplatz überdacht.


Naja - wann spielt die Klub schon (sozusagen) vor meiner Haustür :cool: ? Da ist ein Liga-Match in Offenbach
ja eine regelrechte "Weltreise" .... Ich muss gestehen, dass ich die sogenannten "kleinen Bayern" auch mag,
gelegentlich Spiele anschaue. Sind nette Menschen dort, sehr bodenständig, keine Fanatiker.
Für Donnerstag ist mein Favorit natürlich klar, ich komme in Blau-Weiß nicht in Weiß-Blau ;)

Bzgl. Wetter solltet Ihr Euch keinen Kopf machen - sagt der Deutsche Wetterdienst ....
https://www.wetter.com/wetter_aktuell/w ... 00280.html

Die Sitz- und Stehplätze sind nicht überdacht, aber am Nachmittag sitzt man um 14 Uhr auf den meisten Plätzen im Schatten der Werbetafeln.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon A1706 » Di 29. Mai 2018, 01:32

Alzenau, Watzenborn, Baunatal , Eschborn ... aus der Hessenliga hielt sich keiner der Aufsteiger, so glaube ich, länger als ein Jahr in der RL.
Was kann die Klub besonders gut? Tief stehen. Was noch? Kontern. Also, macht sie platt. Tipp auf ein 0:4

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Di 29. Mai 2018, 03:34

Özer ist sicher kein schlechter, aber auch keiner vor dem Gries und Steil zittern müssen
Ansonsten sagt mir eigentlich nur noch Wilke was ,aus seiner Chemnitzer Zeit.
Und Calabrese , der hat eine Pizzeria in Homburg.Wird aber nicht der selbe sein :D

Bei Villingen fällt mir nur Günes auf , der aber auch schon 39 ist ,und seine besten Zeiten sind wohl vorbei.
Und ihr AH Torwart mit 45.

Wenn ich mir das so betrachte sind wir wohl der Favorit in den Spielen , wenn man nach Erfahrung und Namen geht.
Also lasst uns nicht kleiner machen als wir sind , und bitte die anderen 2 nicht größer als sie sind.
Sollte jeder bei uns seine Leistung abrufen,werden wir uns auch durchsetzen

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2604
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Di 29. Mai 2018, 07:52

hotic hat geschrieben:Wenn ich mir das so betrachte sind wir wohl der Favorit in den Spielen , wenn man nach Erfahrung und Namen geht.
Also lasst uns nicht kleiner machen als wir sind , und bitte die anderen 2 nicht größer als sie sind.
Sollte jeder bei uns seine Leistung abrufen,werden wir uns auch durchsetzen


So sehe ich das auch.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Tito » Di 29. Mai 2018, 08:15

"Can Özer kündigt Siegtor gegen FK Pirmasens an"
https://www.pirmasenser-zeitung.de/nachrichten/detail/can-oezer-kuendigt-siegtor-gegen-fk-pirmasens-an/

Laut Özer sind sie seit zwei Jahren daheim ungeschlagen. Schauen wir mal ;)
:fahne1:

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Hobbes » Di 29. Mai 2018, 09:58

Özer ist schon ein guter Kicker und auch ein guter Typ. Hätte ich gerne weiter bei uns gesehen, was bei der Anfahrt aber Schwachsinn gewesen wäre.
Unsere Abwehr wird im Spielaufbau kein so großes Risiko gehen, wie in einigen Oberligaspielen. Özer zu verteidigen wird schon ein Stück Arbeit für die Jungs, der ist eklig zu bespielen, aber ich bin auch guter Dinge, das Grieß und vor allem Steil gute Ideen haben ihm den Zahn zu ziehen.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2604
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Di 29. Mai 2018, 11:10

Tito hat geschrieben:"Can Özer kündigt Siegtor gegen FK Pirmasens an"


Der kann ruhig ein Tor schießen, allerdings wird es nicht das Siegestor sein, sondern höchstens der Ehrentreffer. ;)

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Di 29. Mai 2018, 15:17

Der Vorverkauf laufe prächtig, die Sitztribüne, darunter auch der extra ausgewiesene Gästebereich, sei nahezu ausverkauft. »Es gibt 310 Plätze, davon sind 60 nach Pirmasens gegangen. Also, an der Tageskasse wird es wohl keinen Sitzplatz mehr geben, Stehplätze gibt es freilich noch reichlich«, berichtet Alzenaus Kassierer


Nahezu AUSVERKAUFT :wus:
Wie viele Plätze im Gästeblock haben die den ?
100.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Di 29. Mai 2018, 16:58

Bulldog hat geschrieben:
Tito hat geschrieben:"Can Özer kündigt Siegtor gegen FK Pirmasens an"


Der kann ruhig ein Tor schießen, allerdings wird es nicht das Siegestor sein, sondern höchstens der Ehrentreffer. ;)


Wie sagt man so schön - "that's the spirit!" :fkpwapp:

Kann leider nicht aus Hamburg runterkommen, werde also, bei Sporttotal sehe ich keine Ankündigung bisher, hier schauen, was ihr zu berichten haben werdet :)

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Di 29. Mai 2018, 17:08

Tito hat geschrieben:Wenn sie sich nicht vorbereiten konnte, können sie ja jetzt alles in Ruhe hier im Forum nachlesen :ok:


Stimmt, Tito - aber ich auch, und sicher ein paar FKP-Fans far far away, die nicht angemeldet sind :D :ballverliebt:

Ich denke, Tretter wird viele Ideen haben, und behaupte einfach ins Blaue (wie gesagt, weiß ja im Vergleich zu euch fast nichts) - da so eine Relegation was ganz besonderes ist, einige unserer Spieler werden uns alle überraschen (positiv natürlich^^). Vieles weiß man ja eh - zum Beispiel, daß Singer uns zum Abschied (schneuz...^^) sicher besonders helfen will. Bin vielleicht gespannt!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 29. Mai 2018, 19:37

Gästebereich ist doch nicht ausverkauft? Meinst du nur die Sitzplätze hotic?


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste