Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Beitragvon FKP-HERO » Mi 6. Jun 2018, 20:41

Glückwunsch zum Aufstieg.
Nach einer tollen Saison der verdiente Lohn! :fkpwapp:

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Beitragvon Tito » Mi 6. Jun 2018, 20:43

Da wird schon ein bisschen gefeiert :ok:
https://www.facebook.com/FKPirmasens/videos/2109262529088591/

Schaut euch es aber am besten auf dem Handy an, wurde schräg aufgenommen
:fahne1: :fahne1: :fahne1:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Beitragvon Bulldog » Mi 6. Jun 2018, 20:46

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Was für ein Fussballfest

Gratulation zum Aufstieg in die Regionalliga :oleole: :oleole: :oleole:

Vor jedem einzelnen Spieler und dem Trainerteam ziehe ich meinen Hut.

:fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1:

Auch mal ein Dankeschön an alle die das Organisiert und mitgestaltet haben.
Zuletzt geändert von Bulldog am Mi 6. Jun 2018, 21:57, insgesamt 3-mal geändert.

Pörm
Jugendspieler
Beiträge: 44
Registriert: Do 5. Apr 2018, 13:27

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Beitragvon Pörm » Mi 6. Jun 2018, 21:06

Klasse ! :oleole: Glückwunsch zum Aufstieg. Wie gerne wäre ich dabei gewesen.
Gruß aus Jugenheim :fkpwapp:

Lautre Nord
Jugendspieler
Beiträge: 31
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 15:48

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Beitragvon Lautre Nord » Mi 6. Jun 2018, 21:49

Kompliment an Verein und Mannschaft,wie mit sehr beschränkten finanziellen Mitteln ein sofortiger und verdienter Wiederaufstieg in die Regio geschafft wurde. Erst recht nach dem sportlich fragwürdigen Abstieg in der letzten Saison :fahne1: :fahne1:
Sehr schöne Kulisse und Stimmung im Stadion heute. Mannschaft hat sich in der 2. Hälfte erheblich gesteigert und schöne Tore erzielt! Kompliment!!!!! :fahne1: :fahne1: :applaus: :applaus:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Beitragvon hotic » Mi 6. Jun 2018, 21:49

Heute hat fast alles perfekt gestimmt.
Perfektes Fußballwetter
Organisation auf der Tribüne top .
Tolle Sache wie man die ganzen Nachwuchs Spieler mit eingebunden hat.
Im Stadion mindestens 3200 Zuschauer .
Ich dachte aus Villingen kommen ein paar mehr ,waren noch keine 100.
Tolle Stimmung auf der Tribüne .
Das einzige was nicht ganz gepasst hat , war die Leistung der 1. Halbzeit.Vielleicht war das aber ja auch alles so geplant.
2.Hälfte endlich Aggressiver Fußball vom FKP gegen eine immer müder werdende Gäste Mannschaft.
Mit Freyer kam dann genau der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt.
Villingen am Ende stehen K.O
Macht Villingen in der 1. Halbzeit die Tore , wäre das Ding anders gelaufen

Am Ende spielte einfach alles uns in die Karten.
Die Spiel Ansetzung waren optimal für uns. Wir waren die einzigen die sich erholen konnten.
Und das hat es am Ende entschieden.

Einmal mehr war Becker heute für mich der Mann des Spiels , ich habe ihn auch schon früher kritisiert
Er ging heute wieder 90 Minuten voran ,Einsatz ohne Ende .Tolle Leistung.
Dazu noch ein Kläs der uns im Spiel gehalten hat

Am Ende hat Tretter und der Verein mal wieder alles richtig gemacht.
Tretter dürfte mittlerweile einer der erfolgreichsten Trainer in der FKP Geschichte sein.

Heute hat man sicher einige neue Zuschauer dazu gewinnen können

So jetzt feiert alle schön und freuen uns auf interessante Gegner

drägga

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Beitragvon drägga » Mi 6. Jun 2018, 21:58

Hut ab vor dem Charakter dieser Mannschaft. Was für eine Willensleistung. Chapeau!

Benutzeravatar
Rollbraten
Jugendspieler
Beiträge: 44
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 11:21
Wohnort: Neumagen-Dhron

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Beitragvon Rollbraten » Mi 6. Jun 2018, 22:04

Glückwunsch zum Aufstieg nach Pirmasens. ;)

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Beitragvon A1706 » Mi 6. Jun 2018, 22:09

Glückwunsch zur Beendigung des einjährigen Trainings :applaus:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Beitragvon Bulldog » Mi 6. Jun 2018, 22:10

hotic hat geschrieben:Das einzige was nicht ganz gepasst hat , war die Leistung der 1. Halbzeit.


Stimmt zwar, aber es war Schwül und Heiß. Du hasst ja gesehen nach 60 min. waren die Villinger stehend k.o.
Ich denke das war so geplant, da die Mannschaft ja wie ausgewechselt aus der Kabine kam.
Ehrlich, seit am Sonntag ging es mir nicht so gut. Jetzt ist es aber wie weggeblasen :D .
Im Prinzip hatte "Runner" recht, zwar nicht ganz mit dem Ergebnis aber mit der Voraussage des Spielverlaufs.
Nach meiner Meinung waren mindestens 300 Villinger da, die sehr diszipliniert hier ihre Mannschaft anfeuerten.
Auch war das Spiel insgesamt äußerst fair, was auch mal erwähnt werden sollte.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Beitragvon hotic » Mi 6. Jun 2018, 22:22

Ja Kompliment an Runner
Mir kam es so vor als ob Villinger etwas überrascht war , und nicht mit dem FKP in der 2.Hälfte so gerechnet hätten.
An die 1. Halbzeit hat sich um 20 Uhr 19 sowieso keiner mehr erinnert.

Benutzeravatar
ümit
Jugendspieler
Beiträge: 73
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 01:22

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Beitragvon ümit » Mi 6. Jun 2018, 22:33

Hallo super ich war in laden und nicht da aber super und 2 ich denke ein neue kommt jetzt nur so viel er ist bei ürdingen und bald bei fkp vileicjt denke ich das habe ich von kusenn gesagt
Bild

pro fkp mainz 05 1.FCK galatasaray sk und die verhasten meine vereine!!! saabrücken fener un die andren mag ich nicht!!!!!

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Beitragvon Hobbes » Mi 6. Jun 2018, 22:42

Großes Kompliment an die ganze Truppe. Was für ein Kampf. Daniel Kläs in seinem letzten Spiel als Nummer 1 ein sicherer Rückhalt und motiviert bis in die Haarspitzen. Meine Hochachtung für den Mann. Patte Freyer nach schlechter Saison mit dem Willen für das 1:0.

Mein Respekt auch für Villingen. Die haben tollen Fußball gespielt und haben uns auch heute in der ersten Hälfte dominiert. Nach dem 1:0 war aber die Luft raus. Da kommt man dann nicht mehr zurück, wenn man die ganze Zeit schön gespielt hat und auf einmal kämpfen müsste. Wie Runner es prognostiziert hat. Das ist dann schon brutal.

NIchtsdestotrotz: Es gibt nur eine Klub. Es gibt nur ein Bärmesens. Nackenschlag nach Nackenschlag und immer wieder aufstehen.

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 150
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Beitragvon Hammerhart » Mi 6. Jun 2018, 23:22

Was wäre hier los, wenn die Villinger in der ersten Halbzeit 2:0 führen und das Ding dann gewinnen. Es wären die gleichen Spieler, der gleiche Trainer und keiner würde ein gutes Haar an ihnen lassen. Fußball wird durch Kleinigkeiten entschieden. Man sollte sich daran erinnern, wenn wir in der Regio mal öfter wieder einen drauf kriegen. Das wird nicht ausbleiben.

For ever FKP

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Beitragvon Pfälzer » Mi 6. Jun 2018, 23:32

Und auch wieder zuhause ...

Nachher kann man leicht sagen : "WAS FÜR EIN GEILES SPIEL!!"
Zur Halbzeit war die allgemeine Meinung 'es ist nur eine Frage der Zeit bis es 0:1 steht' und dann wäre es vorbei gewesen.
Ausnahmsweise war ich mir bei einem Thema mit hotic aber mal sowas von einig: 45 Minuten war kein Ansatz eines Matchplans
zu sehen - fast alle Zweikämpfe verloren - unglaublich tief gestanden - Ball nur nach vorne gedroschen, kam schneller zurück
als er weg war - Villingen mit schnellem Aufbauspiele, schöne Pässe und reichlich Chancen. Hauptsächlich Kläs war es z
verdanken, dass man in dieser Phase nicht in Rückstand geriet. Für mich war er auch über die gesamte Distanz der bester
Spieler heute beim FKP.
Die Wende kam mit der Einwechselung von Freyer. Mag sein, dass der nicht austrainiert ist - aber seine Art Fussball zu spielen
ist MINDESTENS regionalligareif, wenn nicht sogar darüber! Wie der den Ball führt, dabei bleibt der Kopf oben, wartet, sucht seine
Mitspieler und spielt dann noch den Zuckerpass (wie vor dem 1:0) oder sucht selbst den Abschluss. Bei einigen anderen (auch Krob)
kann ich mir den Leistungsunterschied 1. und 2. Hälfte nicht erklären. So langsam wie der Torschütze zum 2:0 in Halbzeit 1 war, hätte
ich mir nicht träumen lassen, dass er die Villinger Abwehr in der 76. Min. einfach stehen lässt und dann auch noch gekonnt abschließt.
Deshalb auch die einzig einleuchtende Erklärung für mich: das waren 45 Minuten alles Double, die Originalspieler kamen erst zur zweiten
Hälfte und waren dann frisch. ;) ;)
Ich nehme mal an, der Trainer hat genau diesen Matchplan gehabt, ohne vorzugehen sich 45 Min. lang möglichst ungeschickt anzustellen.
Der Gegner hatte sich völlig sinnlos gegen Alzenau ausgetobt und am Ende fehlten die Körner auf dem tiefen Rasen, gegen zunehmend
leichtfüßigere Pirmasenser.

SCHÄH WAR'S und der FuBaGo hat nach einem Jahr die Gerechtigkeit wieder hergestellt:
FKP rauf, Hessen Kassel runter :ok:
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste