32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms 1:0

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 4. Mai 2019, 15:52

Tito hat geschrieben:Aus 1:0

5. Sieg in Folge! überragend

:fahne1: :fahne1: :applaus:


Wie schön :) Das hätt uns vor der Saison mal jemand erzählen sollen, daß wir als Amateure 5 Siege in Folge holen... Die Tabelle schneid ich mir aus :D

Pörm
Jugendspieler
Beiträge: 44
Registriert: Do 5. Apr 2018, 13:27

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Beitragvon Pörm » Sa 4. Mai 2019, 15:58

:oleole:
Sehr schön, da Walldorf und Frankfurt gewonnen haben, dürften die Absteiger relativ sicher feststehen. Benjamin Reitz hält den Elfer,klasse. Durch die Niederlage von SAP 2 auf den 9. Platz vorgerückt!

Einfach phänomenal. :fahne1:

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Beitragvon Tito » Sa 4. Mai 2019, 16:09

Bild

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1306
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Beitragvon Destop » Sa 4. Mai 2019, 16:16

+++ VIDEOS +++

Die Videointerviews mit Benjamin Reitz und Trainer Peter Tretter gibt es bereits auf unserer Facebook-Seite.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 4. Mai 2019, 16:17

Unserer Mannschaft reichte heute, eine gute durchschnittliche Leistung, um auch Worms zu bezwingen.
Der Gast war vor allem vor dem Tor, erschreckend harmlos und ist nach wie vor stark vom Abstieg bedroht.


Gratulation an die Mannschaft und dem Trainerteam zum Sieg. Das war der fünfte dreifach Punktgewinn
in Folge, was einen ganz dicken :applaus: verdient hat.


:fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1:

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Sa 4. Mai 2019, 16:46

Unglaubliche Serie, gab es das schon mal in der Regionalliga.

Zum letzten Heimspiel bin ich wieder da und bring dann nochmal Leute mit, die Mannschaft und Peter Tretter hat ein solches Publikum um die 1.500 Zuschauer einfach nochmal verdient.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms 1:0

Beitragvon export 05 » Sa 4. Mai 2019, 17:35

5 Sieg in Folge. Ich kann es immer noch nicht glauben.
Für die Wormatia hängt nun alles auch an Sonnenhof. Für so ein wichtiges Spiel war dass dann auch zu wenig.

Glückwunsch Männers! Feiert noch schön.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Beitragvon hotic » Sa 4. Mai 2019, 17:35

5. Sieg in folge.
Hatten wir das in der Regionalliga schon mal ?
Nicht viel los heute .
Wir mussten nicht mehr machen,Worms konnte nicht mehr machen.
Ein Schiedsrichter ohne Linie der einen Schwalben Elfmeter pfiff .
Cisse und Reitz meine beiden stärksten heute.
Krob ganz schwach , verlor fast jedes Kopfball Duell und immer wieder mit technischen Fehlern.
Auch Freyer und Bohnert hatten heute auch nicht ihren besten Tag .
Der Angriff über Freyer zu Bohnert war aber extra klasse.
Es war aber auch irgendwie zu erwarten das heute die letzten % fehlen. Man hat ja das große Ziel Klassenerhalt schon sensationell geschafft.
Da kann man dann auch mal etwas lockerer an so ein Spiel gehen.
Und was noch bewundernswert ist , es hat so sogar gereicht um Worms zu schlagen.
Worms steht in der Tabelle da wo sie hingehören ,ich fand sie noch schwächer als Stuttgart.
Nimmt man da den Dorow noch raus , sieht es ganz düster aus.
Zuschauer Zahl absolut enttäuschend,auch nicht viele aus Worms da , was mich bei derer Situation sehr wundert.

Hatte heute das Glück neben ein paar Fußball Experten zu sitzen.
In der Halbzeit musste ich meinen Platz wechseln , weil ich diese Idiotien nicht mehr ertragen konnte.
Penner , beweg dich für dein Geld ,Schlafkopf ,Idiot und do weiter .Und das gegen die eigenen Spieler. Bleibt zu Hause , auf solche Leute kann man im Stadion verzichten.
Heute hätte das Stadion voll sein müssen , um die Spieler und Trainer seinen Respekt zu zeigen , für die Leistungen der Saison.Statt dessen werden sie beschimpft.
Ich hoffe gegen Elversberg sieht das anders aus .Damit die Spieler die uns verlassen und besonders der Trainer einen Abschied bekommen den sie verdienen.

Schön in Homburg noch ein letztes entspanntes Auswärtsspiel zu erleben.
I


Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms 1:0

Beitragvon Bulldog » Sa 4. Mai 2019, 18:58

hotic hat geschrieben:In der Halbzeit musste ich meinen Platz wechseln , weil ich diese Idiotien nicht mehr ertragen konnte.
Penner , beweg dich für dein Geld ,Schlafkopf ,Idiot und do weiter .Und das gegen die eigenen Spieler.


Versteh ich das richtig, Du redest von unseren eigenen Fans.
Wenn ja, dann glaube ich, dass ich da nicht ruhig sein könnte.
Ich bin der Meinung man muss sich nicht immer alles bieten lassen, von solchen Typen.
Kein Wunder, dass da Tretter öfters die Hutschnur platzt.


hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms 1:0

Beitragvon hotic » Sa 4. Mai 2019, 23:02

Was hat eigentlich Eichhorn verbrochen,weil er überhaupt kein Thema mehr ist ?
Hat das was mit seinem Vertrag zu tun , der sich bei einer bestimmten Anzahl von spielen automatisch verlängert?
Will man ihn vielleicht gar halten ?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms 1:0

Beitragvon export 05 » Sa 4. Mai 2019, 23:29

Konnte nicht trainieren wegen Prüfungsvorbereitung

Talla70
Profispieler
Beiträge: 633
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms 1:0

Beitragvon Talla70 » Sa 4. Mai 2019, 23:55

Bulldog hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:In der Halbzeit musste ich meinen Platz wechseln , weil ich diese Idiotien nicht mehr ertragen konnte.
Penner , beweg dich für dein Geld ,Schlafkopf ,Idiot und do weiter .Und das gegen die eigenen Spieler.


Versteh ich das richtig, Du redest von unseren eigenen Fans.
Wenn ja, dann glaube ich, dass ich da nicht ruhig sein könnte.
Ich bin der Meinung man muss sich nicht immer alles bieten lassen, von solchen Typen.
Kein Wunder, dass da Tretter öfters die Hutschnur platzt.


Ging mir mal genau so (Hinrunde zuhause gegen Freiburg II) . hinter mir stand einer der einen Freund das erste Mal ins Stadion mitgebracht hat und nur erzählt hat, wie scheiße der FKP immer spielt. Das ging 45 Minuten so. bin dann aufgestanden, habe ihm gesagt, dass ich den Platz wechseln muss, weil ich mir den Mist nicht mehr anhören will und er doch zuhause bleiben soll.
Du istzt da und ballst die Faust im Hosensack.

wird dann noch getoppt von eine paar Mitmenschen, die dunkelhäutige Spieler des FCS immer nur "Merzalber Neger" rufen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms 1:0

Beitragvon export 05 » So 5. Mai 2019, 08:17

Hatte schon Leute um mich die keine Ahnung hatten und Sachen ruften wie Seitenwechsel, was in der Situation vollkommen unmöglich war, mehr aber nicht.
Das war hotic geschrieben hat ist furchtbar und peinlich.

Hatte auch bei einem Wagner Interview gehört wie der wieder mit Verunglimpfungen in den sozialen Medien anfing. Keine Ahnung wo das sein soll. Hier im Forum eher nicht.
Man sollte auch keinen Keil versuchen zu treiben zwischen Zuschauern und Mannschaft.

War eine geile Saison. Freue mich nun auf das Auswärtsspiel im Homburger Waldstadion. Hoffe es fahren viele mit und unterstützen die Mannschaft.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast