33. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens 5:0

hotic
Nationalheld
Beiträge: 3115
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 33. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Sa 11. Mai 2019, 14:49

Blödmann ?

Mach ich den Spielern einen Vorwurf?
Sie können heute auftreten wie sie wollen , von mir aus können sie heute 12:0 verlieren.
Aber ich brauche mir das nicht anzutun, das kann ich wohl noch selbst entscheiden.
Behalte dein Geld .
Du kannst nich gerne weiter provozieren und beleidigen , ich werde es nicht tun.

Es kann natürlich auch sein das du schon mehr getrunken hast als du verträgst .
Viel Spaß noch

Talla70
Auswahlspieler
Beiträge: 452
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 33. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Talla70 » Sa 11. Mai 2019, 14:54

hotic hat geschrieben:Blödmann ?

Mach ich den Spielern einen Vorwurf?
Sie können heute auftreten wie sie wollen , von mir aus können sie heute 12:0 verlieren.
Aber ich brauche mir das nicht anzutun, das kann ich wohl noch selbst entscheiden.
Behalte dein Geld .
Du kannst nich gerne weiter provozieren und beleidigen , ich werde es nicht tun.

Es kann natürlich auch sein das du schon mehr getrunken hast als du verträgst .
Viel Spaß noch


Alles gut - das soll es gewesen sein. Ich trinke übrigens nur Wasser.

FKPLer77 2.0
Auswahlspieler
Beiträge: 491
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 33. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Sa 11. Mai 2019, 15:19

Die Halbzeit muss deutlich gewesen sein, besseres auftreten, man kämpft jetzt gegen die Klatsche an.

FKPLer77 2.0
Auswahlspieler
Beiträge: 491
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 33. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Sa 11. Mai 2019, 15:37

Hodel kommt für unseren besten Mann auf dem Platz.

Schöne Aktion von Tretter, Hodel wird herzlich empfangen.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 3115
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 33. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Sa 11. Mai 2019, 15:50

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Hodel kommt für unseren besten Mann auf dem Platz.

Schöne Aktion von Tretter, Hodel wird herzlich empfangen.


:applaus:
Ja schöne Aktion, bin jetzt schon gespannt was man sich für am Samstag hat einfallen lassen .Besonders für Tretter und Freyer .
Ich bin mir sicher das man sich da mächtig ins Zeug legt.
Freyer wird dann hoffentlich in der 88. Minuten ausgewechselt und das ganze Stadion steht geschlossen auf und macht ihm einen gebürtigen Abschied

Benutzeravatar
Tito
Profispieler
Beiträge: 606
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 33. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Tito » Sa 11. Mai 2019, 16:00

Einfach abhaken und sich auf das letzte Heimspiel freuen
:fahne1:

Worms abgestiegen

Benutzeravatar
Destop
Profispieler
Beiträge: 876
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 33. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Destop » Sa 11. Mai 2019, 16:02

+++ VIDEOS +++

Die Videointerviews mit Marco Steil, Yannick Griess und Trainer Peter Tretter gibt es bereits auf unserer Facebook-Seite.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1900
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 33. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 11. Mai 2019, 16:51

Das war alles nicht so doll heute, Spiel, Wetter und nur 30 Fans im FKP-Block.

In der ersten Hälfte spielten wir im C-Jugend-Modus mit der Einstellung dem Hausherr ein munteres Scheibenschießen
zu ermöglichen, was dieser auch gekonnt nutzte.
In der zweiten Halbzeit wurde es dann wesentlich besser.

Trotzdem mache ich der Mannschaft überhaupt keinen Vorwurf, sie haben in den fünf Spielen davor, alles rausgehauen
was ging und damit den Klassenerhalt geschafft. Das sollten wir alle nicht vergessen.

Selten habe ich so eine Klatsche, in Anbetracht des Klassenerhaltes und dass die Luft eben raus ist, innerlich so
unbeeindruckt ertragen. Wir haben heute, gegen eine bessere Mannschaft verdient verloren und ich habe mich nicht darüber
geärgert.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 3115
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 33. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Sa 11. Mai 2019, 17:03

Schade für Worms, hätte da lieber Mainz ist unten. gesehen .
Damit wird aber natürlich die Chance größer ,Spieler aus Worms zu verpflichten

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 504
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 33. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon A1706 » Sa 11. Mai 2019, 17:16

Für die Homburger ging und geht es noch um etwas. Keinesfalls tiefer als Platz 3 rutschen. Das ist erreicht. Zweites Ziel, falls möglich der Vize zu sein.

Es Wetter war halt scheiße und bei den Pirmasenser war das Ziel schon erreicht, gewissermaßen die Luft und auch die Lust raus.

Daher: Vor einem Jahr in der Oberliga 4.000 Zs, dieses Jahr in der RL nur 1.000.

Egal, jetzt gemeinsam das Chaos der Lauterer verfolgen. :applaus:

Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 330
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 33. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Mentis » Sa 11. Mai 2019, 17:19

hotic hat geschrieben:Schade für Worms, hätte da lieber Mainz ist unten. gesehen .
Damit wird aber natürlich die Chance größer ,Spieler aus Worms zu verpflichten


Nach der Aktion gegen Tretter und den Anfeindungen gegen unsere Spieler? Nicht nur von einem Einzelnen.

Also da trinke ich eher einen drauf!
Zuletzt geändert von Mentis am Sa 11. Mai 2019, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 33. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 11. Mai 2019, 17:19

Also ich fand das heute beschämend. Bin auch früher weg. Sowas brauch ich mir dann doch nicht geben.

Leeres Stadion, sogar der FCH Block war ganz leer. Regen und eine Mannschaft die heute keine Lust hatte.

Ging um nichts mehr, dennoch darf man sich wehren.

Hätte auch lieber Worms als MZ gehabt, aber die Wormatia hat es sich auch irgendwo verdient.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 33. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 11. Mai 2019, 17:21

1.000 Zuschauer?

Hätte auf 300-400 getippt, davon 50 aus PS.
War ganz schwach.
Luft halt raus und Wetter sehr schlecht.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 3115
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 33. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Sa 11. Mai 2019, 17:55

Ich schätze auch so 350 Zuschauer.
Ich habe ja heute hier keine Wunder Dinge erwartet.
Ein Spiel ohne Druck für Spieler und entspannt für die Zuschauer.
Aber der Spaß war dann schnell weg .
Es musste heute keiner 110 % geben oder bis zum umfallen alles rein Werfen.
Das hat sicher keiner der mitgereisten Fans erwartet oder verlangt.
Aber die Grund Tugenden hatte jeder erwartet.
Immerhin spielt man Regionalliga und keine C Klasse.
Nach dem 4:0 bin ich in Ruhe was trinken gegangen und hatte noch nette Unterhaltungen mit einigen Homburgen.
Die Erwartungen für die kommende Saison sind ganz klar der Aufstieg.

Ich hoffe die Mannschaft reißt sich für nächsten Samstag noch mal zusammen.
Gegen Elversberg kann man natürlich zu Hause verlieren,keine Frage.
Auch wenn es eine Niederlage geben sollte , dann aber mit einer ordentlichen Leistung ,um allen einen schönen Abschluss dieser tollen Saison zu bereiten.
Den Zuschauern und natürlich auch den Spielern die uns verlassen werden.
Ich würde die Jungs die gehen , spielen lassen und dann gegen Ende einzeln auswechseln, damit sie einen gebürtigen Abschied bekommen.
Leider werden auch am Samstag kaum mehr als 500 Zuschauer im Stadion sein.



Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste