JannKubschFKP hat geschrieben:Dann hoffe ich nahc allem, was man hier liest, morgen auf ein gutes Spiel, einn extrem wichtiges... Von fern kann ich mir auch keinen Reim auf all das machen. Es dürfen überall wieder viele in die Stadien, Konzerte in Hallen sind möglich - aus Gesundheitsgründen können Stehplätze im Klub-Stadion wohl kaum geschlossen bleiben.
Auf ein gutes Spiel morgen, und auf - könnt ja nur ihr in und um Pirmasens beurteilen, ich kann nur lesen, wass ihr schreibt - einen wieder in ruhige Fahrwasser kommenden FKP. Die Saison, in der der Klassenerhalt ja durchaus noch möglich ist, läuft wirklich vieles schief. In allen Klassen, von Bundesliga bis weit unten, sieht man, wie weit Vereine, in denen sich alle bis auf Kleinigkeiten einig sind und zusammenhalten, kommen können. Wenn sowas klappt, halten z.B. in der 1.Liga, aber überall sonst auch, Vereine prima mit, die vom Etat her kaum eine Chance hätten. Ich kann nur die Daumen drücken, dass das in Zukunft auch beim FKP mal wieder klappt.
Morgen ein Sieg wäre sooooo wichtig, ich drück der Mannschaft alle Daumen. Kann man nur wünschen, dass alles, was da also seit langem schon nicht gut läuft, von der Mannschaft komplett ausgeblendet werden kann, sobald das Spiel angepfiffen wird. Was hier alles im Forum zu lesen ist, klingt gar nicht gut...
Forum: Das liegt daran, dass sich hier die Sinnesbrüder gefunden haben - Motz, Maul und Kritisier.
Ich habe seitdem fast keine Lust mehr ins Forum zu gehen