27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt 0:1

Talla70
Profispieler
Beiträge: 634
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon Talla70 » Fr 4. Mär 2022, 22:00

JannKubschFKP hat geschrieben:Dann hoffe ich nahc allem, was man hier liest, morgen auf ein gutes Spiel, einn extrem wichtiges... Von fern kann ich mir auch keinen Reim auf all das machen. Es dürfen überall wieder viele in die Stadien, Konzerte in Hallen sind möglich - aus Gesundheitsgründen können Stehplätze im Klub-Stadion wohl kaum geschlossen bleiben.

Auf ein gutes Spiel morgen, und auf - könnt ja nur ihr in und um Pirmasens beurteilen, ich kann nur lesen, wass ihr schreibt - einen wieder in ruhige Fahrwasser kommenden FKP. Die Saison, in der der Klassenerhalt ja durchaus noch möglich ist, läuft wirklich vieles schief. In allen Klassen, von Bundesliga bis weit unten, sieht man, wie weit Vereine, in denen sich alle bis auf Kleinigkeiten einig sind und zusammenhalten, kommen können. Wenn sowas klappt, halten z.B. in der 1.Liga, aber überall sonst auch, Vereine prima mit, die vom Etat her kaum eine Chance hätten. Ich kann nur die Daumen drücken, dass das in Zukunft auch beim FKP mal wieder klappt.
Morgen ein Sieg wäre sooooo wichtig, ich drück der Mannschaft alle Daumen. Kann man nur wünschen, dass alles, was da also seit langem schon nicht gut läuft, von der Mannschaft komplett ausgeblendet werden kann, sobald das Spiel angepfiffen wird. Was hier alles im Forum zu lesen ist, klingt gar nicht gut...


Forum: Das liegt daran, dass sich hier die Sinnesbrüder gefunden haben - Motz, Maul und Kritisier.

Ich habe seitdem fast keine Lust mehr ins Forum zu gehen

Mentis
Profispieler
Beiträge: 870
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon Mentis » Sa 5. Mär 2022, 08:32

In der PZ von heute steht "FKP reduziert Ticketpreise". Zehn Euro pauschal auf der Haupttribüne. Was ist mit den Jugendlichen und Senioren, die sonst auf der Gegengeraden sitzen und sechs Euro ermäßigt zahlen? Die müssen stillschweigend vier Euro drauflegen. Tut mir leid, die Aktion nicht wirklich durchdacht.

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon Profiler » Sa 5. Mär 2022, 08:45

Keine Sorge.
Talla70 findet das alles super von der Vereinsführung, er kümmert sich darum.
Vielleicht erstattet er die Differenz.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2617
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 5. Mär 2022, 08:50

Talla70 hat geschrieben:Forum: Das liegt daran, dass sich hier die Sinnesbrüder gefunden haben - Motz, Maul und Kritisier.
Ich habe seitdem fast keine Lust mehr ins Forum zu gehen

1+ :ok:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon export 05 » Sa 5. Mär 2022, 08:59

Es ist nicht alles schwarz und nicht alles weiß.

Die Stehplätze zu schließen halte ich für falsch. Fertig aus.

Nur Chick hier Chick da alla Blauer brauch ich auch nicht. Ist aber ein Forum zum diskutieren.

Stehplätze für Gäste und gleichzeitg nicht für Heimfans ist dumm. Provinz. Kacke. So vergrault man eben treue Anhänger.

Wir brauchen Punkte heute

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon hotic » Sa 5. Mär 2022, 09:17

Bulldog und Talla Jucken solche Dinge nicht.
Die Parken auf den reservierten Parkplätzen und hauen sich im VIP Raum , Park und Belegte rein . :prost3:

Talla70
Profispieler
Beiträge: 634
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon Talla70 » Sa 5. Mär 2022, 10:08

hotic hat geschrieben:Bulldog und Talla Jucken solche Dinge nicht.
Die Parken auf den reservierten Parkplätzen und hauen sich im VIP Raum , Park und Belegte rein . :prost3:


Dummbabbler - ich bin eigentlich immer auf der Gegengeraden wenn die auf ist. Trinke Mineralwasser und esse Bratwurst.
HONK!

drägga

Re: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon drägga » Sa 5. Mär 2022, 10:09

Talla70 hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Bulldog und Talla Jucken solche Dinge nicht.
Die Parken auf den reservierten Parkplätzen und hauen sich im VIP Raum , Park und Belegte rein . :prost3:


Dummbabbler - ich bin eigentlich immer auf der Gegengeraden wenn die auf ist. Trinke Mineralwasser und esse Bratwurst.
HONK!


Aber die Anreise im F-Type oder ist der Vergangenheit? :D

Talla70
Profispieler
Beiträge: 634
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon Talla70 » Sa 5. Mär 2022, 10:10

Profiler hat geschrieben:Keine Sorge.
Talla70 findet das alles super von der Vereinsführung, er kümmert sich darum.
Vielleicht erstattet er die Differenz.

Oberdummbabbler! Genau das bist Du! Nur motzen. Übernimm doch den Verein. Deine Kommentare sind einfach nur zum Kotzen!

Talla70
Profispieler
Beiträge: 634
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon Talla70 » Sa 5. Mär 2022, 10:10

drägga hat geschrieben:
Talla70 hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Bulldog und Talla Jucken solche Dinge nicht.
Die Parken auf den reservierten Parkplätzen und hauen sich im VIP Raum , Park und Belegte rein . :prost3:


Dummbabbler - ich bin eigentlich immer auf der Gegengeraden wenn die auf ist. Trinke Mineralwasser und esse Bratwurst.
HONK!


Aber die Anreise im F-Type oder ist der Vergangenheit? :D


Ich fahre im Sommer den F-Type (soll ich beim nächsten Mal den KFZ-Brief mitbringen???) und im Winter einen BMW X3 M-Competition. Kannst ja mal Ausschau halten...

Hintermailand
Amateur
Beiträge: 170
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon Hintermailand » Sa 5. Mär 2022, 10:16

Immer Locker bleiben . Auf ins Stadion und zum schluss den Sieg mit einem Pils oder Wasser feiern

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 922
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 5. Mär 2022, 12:11

Hintermailand hat geschrieben:Immer Locker bleiben . Auf ins Stadion und zum schluss den Sieg mit einem Pils oder Wasser feiern


Ja :). Hier oben fehlt leider sogar das Park (ich hab versucht, es in Geschäften, die mit "alle Biere der Welt" werben, zu bekommen - Park gibts nicht im Norden^^)
Auf einen Sieg!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon hotic » Sa 5. Mär 2022, 13:37

Was ist mit Reitz?

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon hotic » Sa 5. Mär 2022, 13:37

Was ist mit Reitz?

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon Profiler » Sa 5. Mär 2022, 14:51

So Halbzeit.

Respekt an sie Frankfurter, da kommen mehr Jugendspieler zur Unterstützung auf ein Auswärtspiel als bei uns die Jugend in der kompletten Runde.

Die Ultras haben dann auch noch ein Banner als Dankeschön für uns mitgebracht.

Aufwachen!

Die Einstellung von Talla passt zur unserer aktuellen Vereinsführung, was juckt mich der Mehrpreis für die kleinen und Jugendlichen???

Wichtig ist doch das ich bei gutem Wetter meinen Jaguar aus der Garage holen kann, ansonsten nehm ich eben meinen dicken BMW.

Wir hatten mal eine Vereinsführung die sich mit der Gemeinschaft auseinander gesetzt hat.

Es wird Zeit, Aufwachen!
Danke FSV Frankfurt, tolles Beispiel.
Jugendspieler kommen zum Abstiegskampf nach Pirmasens, hier zählt nicht die Gemeinschaft.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast