27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt 0:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon export 05 » Fr 4. Mär 2022, 09:36

Ob die den Heimbereich zum Gästebereich machen?

Ist das so zum kotzen.

Wurde nicht vor kurzem sowas gepostet wie Schön dass unsere Fans wieder da sind und ein Bild der Zaunfahnen etc?

Ist wirklich ein Schlag ins Gesicht.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon export 05 » Fr 4. Mär 2022, 10:18

Komm da immer noch nicht mit klar. Man ist ein Traditionsverein in Liga 4. Man hat ein Stadion mit allem drum und dran. Nun sind die Leute auf den Stehplätzen nicht mehr erwünscht? Man lässt die "Fans" der Gegner auf die Stehplätze und die eigenen haben dann eben das Nachsehen?

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon hotic » Fr 4. Mär 2022, 10:27

Ich sage dir ja , sie wollen kosten sparen .
Wäre ja wirklich alles kein Problem, wenn die Leute dafür zum Stehplatz Preis auf die Tribüne dürften.

Am Ende wird wieder gefragt , warum kaum noch Zuschauer kommen.
Ein Anfang wäre mal , wenn man es offiziell dem Zuschauern erklärt, warum das man so macht.

Ich bin mir noch nicht sicher , ob ich vielleicht was sinnvolleres mache . Entscheide ich morgen spontan.
Nur schade das es die Mannschaft noch indirekt trifft

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon export 05 » Fr 4. Mär 2022, 11:15

Natürlich versucht man Kosten zu sparen, aber das Ganze ist doch einfach kacke. So vergrault man die "Fans" die man noch hatte auch. Man hat diese Stadion und gut ist. Denke Homburg, Elversberg, Balingen, FSV Frankfurt usw. gehen auch nicht hin und sagen wir schließen die Stehplätze für unseren Fans und machen die für Gäste auf. Wenn ihr dann doch unbedingt kommen wollt, geht auf die Tribüne und zahlt mehr.

Was ein Schwachsinn. Tut mir auch leid für den Trainer und die Mannschaft. Soviel zu Gemeinschaftsgefühl, nur zusammen usw.

Das Underdog Image gut und schön, aber wenn man sich komplett als mini kleiner Sportverein präsentieren will, können wir doch auch in der Kreisklasse antreten. Spielen wir auf dem Platz des VFB (haben aktuell ja kein Team) und fertig.

Kann die verstehen die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen und den Heimspielen fernbleiben. Vielleicht sind diese ja dann dennoch Auswärts mit dabei.


Tut mir leid für die die auf dem Platz stehen.
Hier mal:
https://www.youtube.com/watch?v=IO1fssijCco

oder auch damals:
https://www.youtube.com/watch?v=OdEKmPAQRQw

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon Profiler » Fr 4. Mär 2022, 12:22

Die Probleme sind doch seit langem bekannt, ich wundere mich gar nicht mehr über solche Aktionen.


Die Frage ist doch eher, wer ist in der Lage die Probleme zu lösen.
Welches Team müsste sich bilden?

Bis zur neuen Wahlen brauchen die Mitglieder und besonders die aktiven Mitglieder doch ein Konzept einen Plan und eine fähige Vereinsführung.

Welches Personen könnte man sich vorstellen?
Könnten vielleicht EX Präsidenten mit jungen frischen Leuten etwas bewegen.
Sollte man eventuell eine Bewegung starten um auch das Verhältnisse Fußballmitglieder gegen Footballmitglieder zu sehen. Der Verein wurde ja unterwandert in den letzten Monaten. Verschiedene Interessen liegen hier ja vor.

Wichtig wäre sportliche Kompetenz, Finanz, Struktur, Jugend und sonstige(Football, Leichtathletik)

Ich denke 5 Vorstandsmitglieder wären ideal und demokratisch einfach abzustimmen.

Hintermailand
Amateur
Beiträge: 170
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon Hintermailand » Fr 4. Mär 2022, 14:11

Wie Blöd :autsch: dann bin ich halt am Samstag ein Gäste Fan im Heimbereich

drägga

Re: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon drägga » Fr 4. Mär 2022, 14:19

Mir erschließt auch gar nicht, wie man meinen kann, dass das keine negativen Auswirkungen hätte. Ich persönlich zahle die 15€, einfach weils mir egal ist. Aber denken die Verantwortlichen wirklich, sie vergraulen damit keine potenziellen Zuschauer? Sorry, aber wenn man nur gegen Zahlung von 15€ ein Regionalligaspiel sehen kann, dann würde ich mir als Nicht-FKPler 3x überlegen, ob ich mir am Samstag bei 4 Grad und Wind und Wetter das Ganze antue oder ob ich mein Geld lieber beisammen halte und mir daheim nen schönen Mittag mache. Wenn ich Frau und Kind mitnehm sind das fast 50€. :wirr:

Sorry, aber das ist einfach nur dumm.

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon Profiler » Fr 4. Mär 2022, 14:47

Bei niedrigen Temperaturen ist die Gegengerade aber mit Sonnenschein teilweise angenehmer als im Schatten auf der Haupttribüne.
Die Maßnahmen sind den Personen einfach egal, das menschliche fehlt schon länger. Ich hoffe es fällt jetzt auch den letzten auf.

Ab heute ist ja auch 3G auch das hätte vielleicht den ein oder anderen mal wieder ins Stadion bewegt. Man hat ein absolutes Abstiegskampfspiel und kommt dann mit solchen negativen Schlagzeilen.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Fr 4. Mär 2022, 14:54

Aufgrund dieser unschlüssigen Maßnahme werde ich am Samstag nicht im Stadion vertreten sein. Man vergrault durch solche Sachen die letzten Zuschauer. Setzen 6 :hinterteil:

P-Blockmafia
Amateur
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 09:30

Re: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon P-Blockmafia » Fr 4. Mär 2022, 15:29

Update vom Verein

+++ UPDATE Spieltagsinfo +++

Aufgrund behördlicher Anpassungen gilt im Heimspiel gegen den FSV Frankfurt nun doch die 3G-Regel, U18-Personen brauchen keinen Nachweis.

Der Heim-Stehplatzbereich bleibt geschlossen und nur die Haupttribüne und der Gästeblock sind geöffnet. Für die Haupttribüne gilt morgen ein Sonder-Einheitspreis von zehn Euro, Ermäßigungen gibt es keine.

Unsere Buwe freuen sich auf Eure Unterstützung im wichtigen Kellerduell gegen Bornheim!
_____
#fussballkulturerbe
#fkpfsv

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon Profiler » Fr 4. Mär 2022, 15:49

Die behördlichen Anpassungen stehen vom Land schon länger fest und das fällt nachmittags, einem Tag vor dem Spiel jemand auf?

Es wird Zeit, bitte Auswechseln!

Hintermailand
Amateur
Beiträge: 170
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon Hintermailand » Fr 4. Mär 2022, 17:03

10 Euro Sonder Einheitspreis finde ich gut. Auf geht's ihr Blaue Kämpfen und Siegen

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon hotic » Fr 4. Mär 2022, 17:19

Leider immer noch keine Begründung warum die Stehplätze geschlossen bleiben.
Vielleicht fällt es jemanden von den Verantwortlichen heute Nacht noch ein und es gibt ein Update.
Die Öffentlichkeitsarbeit ist einfach schlecht

Laessig
Bambini
Beiträge: 10
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 20:58

Re: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon Laessig » Fr 4. Mär 2022, 19:33

Da kommt keine Begründung, wozu auch?
Den Verantwortlichen ist das doch scheinbar egal, der zieht sein Ding durch und fertig. Meinungen oder Kritik von echten und treuen Heimfans kommen da doch erst garnicht an, links rein, rechts raus...

Schade nur für unsre Jungs..

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 924
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Fr 4. Mär 2022, 20:23

Dann hoffe ich nahc allem, was man hier liest, morgen auf ein gutes Spiel, einn extrem wichtiges... Von fern kann ich mir auch keinen Reim auf all das machen. Es dürfen überall wieder viele in die Stadien, Konzerte in Hallen sind möglich - aus Gesundheitsgründen können Stehplätze im Klub-Stadion wohl kaum geschlossen bleiben.

Auf ein gutes Spiel morgen, und auf - könnt ja nur ihr in und um Pirmasens beurteilen, ich kann nur lesen, wass ihr schreibt - einen wieder in ruhige Fahrwasser kommenden FKP. Die Saison, in der der Klassenerhalt ja durchaus noch möglich ist, läuft wirklich vieles schief. In allen Klassen, von Bundesliga bis weit unten, sieht man, wie weit Vereine, in denen sich alle bis auf Kleinigkeiten einig sind und zusammenhalten, kommen können. Wenn sowas klappt, halten z.B. in der 1.Liga, aber überall sonst auch, Vereine prima mit, die vom Etat her kaum eine Chance hätten. Ich kann nur die Daumen drücken, dass das in Zukunft auch beim FKP mal wieder klappt.
Morgen ein Sieg wäre sooooo wichtig, ich drück der Mannschaft alle Daumen. Kann man nur wünschen, dass alles, was da also seit langem schon nicht gut läuft, von der Mannschaft komplett ausgeblendet werden kann, sobald das Spiel angepfiffen wird. Was hier alles im Forum zu lesen ist, klingt gar nicht gut...


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste