Verbandspokal Halbfinale: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens 0:1

Hintermailand
Amateur
Beiträge: 170
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: Verbandspokal Halbfinale: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Hintermailand » Mi 16. Mär 2022, 20:57

Ohje muss ja nicht gut gewesen sein was man so hört. Aber egal Finaaaaaale :fahne1:

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Verbandspokal Halbfinale: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Profiler » Mi 16. Mär 2022, 20:59

Danke lieber Fußballgott für dieses Geschenk heute.

Kein Qualitätsunterschied zu sehen, Taktisch eher schlechter.
Mit können hatte das heute nichts am Hut.
Eine gelb rote Karte und ein Freistoß.
Arminia mit 10 Mann stärker mit Riesen Torchancen, Krönung das Lattenkreuz zum Ende.

Die Absteiger Absteiger Rufe machen einem nachdenklich wie das nächste Saison in der Oberliga ablaufen soll.

Noch keine 400 Zuschauer in einem Halbfinale sagen auch einiges aus, ich hoffe man kalkuliert den Zuschauerschnitt nächstes Jahr ordentlich.

Aber vielleicht war das heute die Wende für Mannschaft und Trainer, 6 Niederlagen am Stück wären auch zu viel.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1154
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Verbandspokal Halbfinale: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Tito » Mi 16. Mär 2022, 21:00

Interessiert Morgen keinen mehr, weiter ist weiter. Da kann man sich auch einfach mal freuen dass es geklappt und gereicht hat

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Verbandspokal Halbfinale: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 16. Mär 2022, 21:02

Finalllleeee. Weiterkommen war heute angesagt, geschafft :fahne1: . Auch wenn wir wie in der Liga ohne Sturm gespielt haben hat ein Standardtor gereicht.
Eichhorn mit ganz schwacher Leistung. Mit Dimitrivic kam der richtige Mann. Wir können uns heute bei Reitz und Grieß bedanken :fkpwapp:

Mund abputzen und jetzt den Pokal holen. Ole super FKP.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Verbandspokal Halbfinale: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Mi 16. Mär 2022, 21:30

Finale
Dimi macht den Unterschied

Das war es dann aber schon.
Wir zittern uns gegen 10 LU ins Finale

Die fußballerische Leistung war wie die Kamera Führung und das Internet Netz in LU
Zuletzt geändert von hotic am Mi 16. Mär 2022, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Verbandspokal Halbfinale: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Hobbes » Mi 16. Mär 2022, 21:47

Unsere potenziellen finalgegner befinden sich beim Stand von 1:1 in der Verlängerung, mit jeweils einem Platzverweis.

https://www.fussball.de/spiel/fv-dudenh ... ion/course

Finale ist, soweit ich weiß am Samstag den 21. Mai. Da gibt's dann keine ausreden ;).

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1154
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Verbandspokal Halbfinale: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Tito » Mi 16. Mär 2022, 22:19

Schott Mainz
Wo das Finale ist, steht noch nicht fest oder?

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Verbandspokal Halbfinale: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Mi 16. Mär 2022, 22:20

Wird wohl wieder Alzey in Frage kommen

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1154
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Verbandspokal Halbfinale: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Tito » Mi 16. Mär 2022, 22:21

spontan würde ich sagen das bessere Los. Die werden sich nicht nur hinten rein stellen

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Verbandspokal Halbfinale: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 16. Mär 2022, 22:23

hotic hat geschrieben:Wird wohl wieder Alzey in Frage kommen


Denke das es in Worms stattfindet.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Verbandspokal Halbfinale: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Mi 16. Mär 2022, 22:33

Entfernungs mäßig wäre Idar Oberstein am Fairsten.
Aber zu erst muss sich mal jemand bereit erklären sein Stadion zu Verfügung zu stellen und das alles zu organisieren und dann muss es auch noch für eine TV live Übertragung geeignet sein

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verbandspokal Halbfinale: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 17. Mär 2022, 00:59

Finale!!!!
Keine Ausreden!

War sicherlich nicht einfach, aber am Ende steht der Einzug ins Finale. Wir hatten in Homburg oder gegen Frankfurt am Ende Chancen, heute LU.
Ergebnis zählt.

Glückwunsch Männer!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verbandspokal Halbfinale: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 17. Mär 2022, 01:01

Schott über Elfermeterschießen ins Finale.

An Alzey habe ich gute Erinnerung, aber wirklich die Mitte ist es sicherlich nicht.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Verbandspokal Halbfinale: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Do 17. Mär 2022, 01:29

Die 60. Minuten zeigt die gesamte Tor Ungefährlichkeit unsere Offensiv Abteilung :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
Wenn man es nicht gesehen hat , wird man es nicht glauben. Das kann zum YouTube Hit des Jahres werden

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2614
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Verbandspokal Halbfinale: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Do 17. Mär 2022, 07:49

hotic hat geschrieben:Wenn man es nicht gesehen hat , wird man es nicht glauben. Das kann zum YouTube Hit des Jahres werden


Mitte der zweiten Halbzeit, hatten wir ca. 15 gute Minuten, wo wir sehr ordentlich gespielt haben.
Die 1000% Chance muss natürlich rein, wenn man aber am Ende gewonnen hat kann man sich
gelassen auf den von hotic in Erwägung gezogenen YouTube Hit freuen.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste