29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg 0:3

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon hotic » Sa 19. Mär 2022, 13:39

Lange Schlange an der Kasse. :applaus:

Aber leider nur an der Kasse des Gästeblocks

Mit Neo und Dimi nur 2 Offensive :wus:

Trauriges Bild. Etwa 170 Heim Zuschauer im Stadion und etwa die selbe Anzahl aus Elversberg

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 922
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 19. Mär 2022, 13:55

Hintermailand hat geschrieben:1 zu 1 würde ich so unterschreiben


Ich auch. Ich hätte mir Reitz als Stammkeeper gewünscht, aber zugegeben, ich bin weit weg und sehe nur die Sporttotal-Heimspiele. Soll also defensiv versucht werden, irgendwie einen Punkt zu holen. Das wär doch schön, NadjaBoy, 1.Mal wieder im Stadion und gleich ein Unentschieden gegen den Tabellenführer. Auf Offensivkraft setzen wir also erstmal nicht^^. Na Glück auf :fkpwapp:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon hotic » Sa 19. Mär 2022, 14:07

Rot für …..nach 5 Minuten
Wie kann man so in den Mann gehen :autsch:
Zuletzt geändert von hotic am Sa 19. Mär 2022, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 922
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 19. Mär 2022, 14:08

hotic hat geschrieben:Rot für Bohl nach 5 Minuten
Wie kann man so in den Mann gehen :autsch:


Ja, klare rote Karte, ist halt so. Lässt einfach Bein stehen, ist halt die Regel dann. Rot und Defensivtaktik wird schwieriger...

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 922
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 19. Mär 2022, 14:24

Seit roter Karte mauern wir recht gut. Erste dicke Chance Elversberg erst in der 20., aber der Stürmer vergabs leichtfertig, und Schulz kam auch schön raus.

Cissé richtig klasse jetzt zweimal. Ich hoffe, er bleibt auf alle Fälle.

drägga

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon drägga » Sa 19. Mär 2022, 14:52

Brutale Leistung, hoffe dass das kräftemässig reicht bis zum Ende. Kulisse enttäuschend, Mannschaft fightet um jeden Einwurf und Tribüne honoriert rein gar nichts.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon hotic » Sa 19. Mär 2022, 14:54

Was für ein Vorstellung
Die Zuschauer klatschen schon ,wenn man in der eigenen Hälfte mal einen Zweikampf gewinnt. Wie tief sind die Erwartungen schon gesunken.
Wir waren nicht ein einziges mal vor dem Gäste Tor
Jetzt legt man sich mit dem Schiedsrichter an , anstatt mal auf sich selber zu schauen. Kaum ein pass über 2 Meter kommt an. Die Bälle werden einfach rausgebolzt wie in der B klasse
…….leider völlig überfordert.

Nur gut das Elversberg recht einfallslos ist
Zuletzt geändert von hotic am Sa 19. Mär 2022, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 922
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 19. Mär 2022, 14:54

Na, was meint ihr? Ich sah beim lauten Geschrei 44. nix, was war da?

Elversberg schiebt im Mittelfeld den Ball klein klein, ganz erstaunliche Fehler, also mit so einer Leistung gegen 10 könnten die in keiner 3.Liga bestehen. Wollen sie es locker runterspielen? Wirken so ein bissel, als wollten sie uns locker müde machen, dabei aber Fehlpässe, schlampiges Spiel.

FKP verteidigt bravourös, die Mauern stehen, das ist wirklich überragend. Schulz mit gleich 3 ganz schwachen Abschlägen, dreimal ins Aus, und auch ausm Spiel gegen 11 natürlich keine einzige Torchance für uns. Wie auch. Ein 0:0 zu zehnt ist wirklich aller Ehren wert, auch wenn ein Punkt uns sowieso kaum reichen würde, im Kampf gegen den Abstieg. Wirklich Mist mit der roten Karte, und das so früh. Diese Elversberger, wenn das alles bleibt, wären ja mit ebbes Glück zu schlagen. Die Abwehr und das Mittelfeld - klasse. Ja, Drägga, da kein Jubeln, schon verwunderlich. Im TV hört man eher nur Elversberger.

drägga

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon drägga » Sa 19. Mär 2022, 14:56

hotic hat geschrieben:Was für ein Vorstellung
Die Zuschauer klatschen schon ,wenn man in der eigenen Hälfte mal einen Zweikampf gewinnt. Wie tief sind die Erwartungen schon gesunken.
Wir waren nicht ein einziges mal vor dem Gäste Tor
Jetzt legt man sich mit dem Schiedsrichter an , anstatt mal auf sich selber zu schauen. Kaum ein pass über 2 Meter kommt an. Die Bälle werden einfach rausgebolzt wie in der B klasse
Klein leider völlig überfordert.

Nur gut das Elversberg recht einfallslos ist


Sorry, dafür riskiere jetzt auch ne Sperre. Aber das ist sowas von dumm dass mir fast die Wurst aus dem Maul fällt beim lesen. Am besten gehst du nach Hause, macht keinen unterschied ob du da bist oder nicht.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 870
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon Mentis » Sa 19. Mär 2022, 14:57

Wir haben doch immer noch Pandemie? Aber auch ansonsten bietet sich aus hygienischen Gründen Seife auf den Toiletten an. Leider schon vor dem Spiel leer. Da fängt Eigenwerbung an bei den Stadionbesuchern.

:abgelehnt:
Zuletzt geändert von Mentis am Sa 19. Mär 2022, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Sa 19. Mär 2022, 14:58

Wir machen das gegen eine Spitzenmannschaft mit 10 Mann seit Beginn sehr gut. Hoffe wir mausern uns heute zu einem 0:0. Tore zu erzielen wird heute sehr schwer. Weiter so.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon hotic » Sa 19. Mär 2022, 15:00

drägga hat geschrieben:Brutale Leistung, hoffe dass das kräftemässig reicht bis zum Ende. Kulisse enttäuschend, Mannschaft fightet um jeden Einwurf und Tribüne honoriert rein gar nichts.



Bist du auf dem selben Platz wie ich ?
Was sollen die Zuschauer honorieren , wenn man nicht in der Laage ist , mal den Ball über 3 Stationen zu halten ?

Aber jeder sieht und bewertet ein Spiel anders

drägga

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon drägga » Sa 19. Mär 2022, 15:02

Wie gesagt, du weißt sicher wo der Ausgang ist wenn dir das was du siehst nicht genügt. Ich hab schon viel von dir gelesen, aber das toppt alles.

Klein steht 2x schlecht bei nem diagonalball und gewinnt ansonsten 95% seiner Zweikämpfe gegen den Kapitän und Top-Torschützen des Tabellenführers. Damit alleine hast du dich schon lächerlich gemacht. Wenn du dich unterhalten willst, du findest mich in Block B.

elchefe91
Jugendspieler
Beiträge: 52
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 09:57

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon elchefe91 » Sa 19. Mär 2022, 15:07

drägga hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Was für ein Vorstellung
Die Zuschauer klatschen schon ,wenn man in der eigenen Hälfte mal einen Zweikampf gewinnt. Wie tief sind die Erwartungen schon gesunken.
Wir waren nicht ein einziges mal vor dem Gäste Tor
Jetzt legt man sich mit dem Schiedsrichter an , anstatt mal auf sich selber zu schauen. Kaum ein pass über 2 Meter kommt an. Die Bälle werden einfach rausgebolzt wie in der B klasse
Klein leider völlig überfordert.

Nur gut das Elversberg recht einfallslos ist


Sorry, dafür riskiere jetzt auch ne Sperre. Aber das ist sowas von dumm dass mir fast die Wurst aus dem Maul fällt beim lesen. Am besten gehst du nach Hause, macht keinen unterschied ob du da bist oder nicht.


Warum solltest du dafür ne Sperre bekommen , jeder hier weiß das der Mann nix anderes kann als Meckern. Wenn man dafür gesperrt wird weil jemand nur dummes Zeug von sich gibt und man das anspricht, dann kann man zuschließen !!

Vllt müsste man ihm Mal erklären daß wir gegen einen Mitfavoriten um den Aufstieg spielen ( zu 10) :autsch: :wirr: was erwartet man dann, ein offensiv Feuerwerk so das wir 5-6 Stück bekommen oder wie :autsch:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon hotic » Sa 19. Mär 2022, 15:10

Jetzt ist es passiert
……mit Fehlpass. Rums
Zuletzt geändert von hotic am Sa 19. Mär 2022, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste