29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg 0:3

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon hotic » Sa 19. Mär 2022, 15:16

Der Trainer sieht das so wie ich. Aber ist in Ordnung wenn du das anders siehst. Ich muss hier niemanden für seine Meinung beleidigen

drägga

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon drägga » Sa 19. Mär 2022, 15:22

Vermisse dich immer noch in Block B. Mach dich gern bemerkbar.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 922
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 19. Mär 2022, 15:25

Da muss man 5 Minuten raus uff die Schtrooss, und schon das 0:1. Mist. Man kann bei Sporttotal übrigens nur 5 Minuten zurückspulen, sah Tor also nicht. Aber wir spielen ja zu zehnt, Hotic. Dafür halten sie doch wunderbar mit, und gegen den Tabellenersten zu zehnt. Aber Foren sind ja für verschiedene Ansichten da. Ich find, sie geben alles und halten sich nach dem blöden Foul klasse.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon hotic » Sa 19. Mär 2022, 15:29

drägga hat geschrieben:Vermisse dich immer noch in Block B. Mach dich gern bemerkbar.


Werden wir jetzt aggressiv?

drägga

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon drägga » Sa 19. Mär 2022, 15:30

Wir können uns einfach mal über Fußball unterhalten. Ich finde deine Ansichten äußerst amüsant und würde gern mehr erfahren.

Und anschließend unterschreibe ich einen Vertrag dass ich bei jedem Spiel 30€ zahl damit der Verein nicht mehr auf deine kümmerlichen 15€ angewiesen ist.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 922
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 19. Mär 2022, 15:35

Mist, 0:2. Passiert gegen 11. Super gekämpft bis hierher. Schulz - ich bin halt der Überzeugung, Reitz wäre noch besser - irrt mir ein bissel oft bei Flanken rum, wirkt auch bei diesem Tor unsicher. Auf der Linie oft ganz stark. Aber kann man nix machen, an Schulz liegts auf keinen Fall heute, alle kämpfen, wie übrigens jedes Spiel dieser Saison. Man kann ihnen nicht den geringsten Vorwurf machen. Vorne nicht die kleinsten Chancen, ist ja klar in so einem Spiel. Alla hopp. Ich beiß mir nur in die Finger, weil Elversberg heute keineswegs so toll spielt - da wär mal was drin gewesen. Uff die Jungs :oleole:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon hotic » Sa 19. Mär 2022, 15:37

JannKubschFKP hat geschrieben:Da muss man 5 Minuten raus uff die Schtrooss, und schon das 0:1. Mist. Man kann bei Sporttotal übrigens nur 5 Minuten zurückspulen, sah Tor also nicht. Aber wir spielen ja zu zehnt, Hotic. Dafür halten sie doch wunderbar mit, und gegen den Tabellenersten zu zehnt. Aber Foren sind ja für verschiedene Ansichten da. Ich find, sie geben alles und halten sich nach dem blöden Foul klasse.


Jeder versteht unter mithalten etwas anderes.
Im Hinspiel in Elversberg haben wir toll mitgehalten, waren taktisch super eingestellt und haben auch fußballerisch überzeugt und hätten mit einem etwas treffsicheren Sturm ,dort sogar gewinnen können.

Heute stehen wir 90 Minuten mit 10 Mann hinten drin , benommen kaum einen Ball zum Mann und waren bis jetzt nicht einmal vor dem Gäste Tor.

Ich weiß das man schon 85 Minuten zu Zehnt spielt ,
Trotzdem ist das Auftreten nicht im geringsten mit dem Auftreten in Elversberg zu vergleichen.

Und wir haben immer noch die gleiche Mannschaft.
Den Einsatz und Kampf spreche ich ja niemanden ab ,aber fußballerisch hat das mit Regionalliga nichts mehr zu tun. Warum haben wir unter dem neuen Trainer so abgebaut?

Gruß in den Norden

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon hotic » Sa 19. Mär 2022, 15:39

drägga hat geschrieben:Wir können uns einfach mal über Fußball unterhalten. Ich finde deine Ansichten äußerst amüsant und würde gern mehr erfahren.

Und anschließend unterschreibe ich einen Vertrag dass ich bei jedem Spiel 30€ zahl damit der Verein nicht mehr auf deine kümmerlichen 15€ angewiesen ist.



Mit dir als Fußball Experten kann ich mich nicht messen. Hat man ja bei der Einschätzung der Leistung von Klein gesehen. Musste er raus weil er heute zu stark war ?

drägga

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon drägga » Sa 19. Mär 2022, 15:46

Das habe ich nicht anders erwartet. Du bist ein typischer Internetschwätzer ohne Rückgrat. Bitte komm nicht mehr, ich zahle wirklich gerne die 30€.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon hotic » Sa 19. Mär 2022, 15:49

Der Troll aus Block B ist zufrieden,

Wie sagt man , Mund abputzen. Gewinnen wir halt in Offenbach

drägga

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon drägga » Sa 19. Mär 2022, 15:55

Du bist für dein Alter sensationell dümmlich. Die Mannschaft tut mir leid dass sie vor Leuten wie dir Fußball spielen muss.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2617
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 19. Mär 2022, 16:25

Das Niveau sinkt, auf dem Platz und bei dem ein oder anderen im Gossenjargon, auch außerhalb.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon hotic » Sa 19. Mär 2022, 16:43

Schade das man nicht sachlich bleiben kann und beleidigend und aggressiv werden muss.
Man sollte lernen Meinungen andere zu akzeptieren.
Ich verstehe ja das man die blaue Brille auf hat. Aber man kann auch mal die Brille abnehmen und es nüchtern sehen .
Heute hätten wir auch mit 11 Mann verloren.
Fast alle laufen seit der Rückrunde ihrer Form hinterher.
Taktisch und fußballerisch sind wir eine klasse schlechter als in der Vorrunde.
Warum hat man unter dem neuen Trainer so abgebaut?
Bin auf Meinungen gespannt

Gehen Ulm werden noch weniger Zuschauer kommen.

drägga

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon drägga » Sa 19. Mär 2022, 16:45

Die Mannschaft erleidet Woche für Woche Rückschläge. Dämliche Platzverweise, jede Menge Corona-Ausfälle. Im Winter wurden zwei Offensivspieler abgegeben, die das Niveau Regionalliga zumindest ansatzweise bei ihren vorherigen Vereinen nachgewiesen hatten, in der Hinrunde jedoch wenig gezeigt haben, eventuell auch gar nicht die Chance dafür bekommen haben. Kein Neuer kam dazu, sodass man eben nun mit Verbandsligakickern auffüllen muss. In Stuttgart Elfmeter verschossen und in der 88. ein Ei gefangen, gegen Frankfurt 3x die leere Hütte nicht getroffen. Das sind alles Nackenschläge.

Der Trainer tut mir ähnlich Leid wie die Mannschaft, ich denke er hat sich das anders vorgestellt und eventuell etwas falsch eingeschätzt, wie schwierig die Aufgabe hier wird.

Zum Spiel will ich gar nichts mehr schreiben, da wurde ja bereits genügend in die Tasten gehauen.

Aber wenn ich so eine gequirlte Scheiße hier lesen muss als Spieler, dann würde ich mir nach der Saison Gedanken machen, ob ich für 400€ im Monat 6x die Woche nach Pirmasens fahre, mein Auto dabei kaputtfahre und mich dann von solch [ADMIN: BELEIDIGUNG ENTFERNT] Woche für Woche an den Pranger stellen lasse oder ob ich in die Saarlandliga wechsle, wo ich 700€ bekomm, 3x trainiere und in 5 min beim Training und beim Spiel bin. Man kassiert nach 3 Minuten ne Rote, verteidigt 45 Minuten aufopferungsvoll und bekommt nicht mal Applaus beim Gang in die Halbzeit.

Ich hatte ein ähnliches Gespräch wie das da oben in der 2. Halbzeit mit einer weiteren Person auf der Haupttribüne, scheinbar Hotics Alter Ego. Da hat dann der Vater eines FKP-Spieler (ehem. Profi) beruhigend auf mich eingeredet mit den Worten "Das ist normal in Pirmasens, hier wurden die Spieler noch nie unterstützt von Zuschauerseite aus, da kannst du nix gegen machen, die Leute verstehen Fussball nicht".

Dass der dumme User hier dann nicht mal die Eier in der Hose hat um mein Angebot anzunehmen und sich ernsthaft mal über Fussball zu unterhalten zeigt deutlich, dass er nichts anderes im Schilde führt als hier anonym immer wieder Spieler, Trainer und Verantwortliche anzugehen. Im Internet beleidigt und diffamiert es sich eben leichter, selbst wenn man schon ein alter, schrumpeliger Bock ist.

Das war nun auch mein letzter Beitrag hier. Ich wünsche jedem Einzelnen viel Spaß in der Expertenrunde. Ich lasse meinen Account löschen. Jeder, der Interesse hat sich mit mir über Fussball und den FKP auszutauschen, der kann das gerne tun, denn den meisten dürfte ich ja persönlich bekannt sein und man weiß, wie man mich erreichen kann. Ich hoffe der Verein kommt aus dieser schwierigen Situation irgendwie raus. Die Mannschaft hat das wirklich nicht verdient. Weder eine solche Kulisse wie heute noch Woche für Woche derartige Rückschläge einstecken zu müssen.

Kopf hoch, Jungs. Ihr habt heute eine beachtliche Leistung gezeigt gemessen an den Voraussetzungen. Auch wenn es maximal 5 Leute im Stadion zu honorieren wissen.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Sa 19. Mär 2022, 16:47

Machen wir uns nichts
vor. Wir können für die Oberliga planen. Heute natürlich ärgerlich was die Rote Karte anging, kann man geben.
Heute mache ich unserer Offensive kein Vorwurf. Generell ist das aber viel zu wenig für Regionalliga, besonders offensiv.
Ein Stürmer im Winter hätte das Problem nochmal lösen können.
Wir müssen schauen das wir den Pokal an Land ziehen und eine Mannschaft formen die das Potenzial hat in der Oberliga ansehnlichen Fußball zu spielen.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste