Oberliga 2022/2023

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Oberliga 2022/2023

Beitragvon hotic » Do 15. Jun 2023, 14:38

Das ist aber mal eine mutige Offensive Aussage vom Verein .Den FKP als Favorit zu sehen .Ich sehe das etwas vorsichtiger. Aber freue mich über ein gesundes Selbstbewusstsein.


Bin mal gespannt wie es bei RW K weitergeht.
Ob sie nach den beiden Aufstiegen der Stadt Konkurrenz, noch genug finanzielle Luft haben.Wobei sie noch die Pokal Einnahmen in der Hinterhand haben .Kann mir nicht vorstellen, das Koblenz, drei Vereine auf diesem Niveau tragen kann.

Der FCK hatte letze Saison eine gute A Jugend. Wenn da einige hoch gehen und noch 2 erfahrene dazu kommen , werden die eine sehr starke Rolle spielen. Wenn der Verein überhaupt hoch will .

Bin gespannt was die nächsten Wochen bringen

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 503
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: Oberliga 2022/2023

Beitragvon Controller » Do 15. Jun 2023, 15:33

hotic hat geschrieben:Das ist aber mal eine mutige Offensive Aussage vom Verein .Den FKP als Favorit zu sehen .Ich sehe das etwas vorsichtiger. Aber freue mich über ein gesundes Selbstbewusstsein.


Bin mal gespannt wie es bei RW K weitergeht.
Ob sie nach den beiden Aufstiegen der Stadt Konkurrenz, noch genug finanzielle Luft haben.Kann mir nicht vorstellen, das Koblenz, drei Vereine auf diesem Niveau tragen kann.

Der FCK hatte letze Saison eine gute A Jugend. Wenn da einige hoch gehen und noch 2 erfahrene dazu kommen , werden die eine sehr starke Rolle spielen. Wenn der Verein überhaupt hoch will .

Bin gespannt was die nächsten Wochen bringen


Ich bin nicht der Sprecher für die sportliche Leitung, aber laut DK-Werbung soll der Aufstieg angegangen werden. Wie gesagt, wir können uns nur selbst schlagen, so wie im Herbst 2022
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Oberliga 2022/2023

Beitragvon hotic » Do 15. Jun 2023, 16:56

Ok. Das mit der Dauerkarte habe ich noch gar nicht gelesen.
Aber wie schon gesagt , ich finde es in Ordnung sich diese Ziele zu setzen und selbstbewusst aufzutreten.
„ Wir sind der FKP , die anderen sollen sich nach uns richten „
So ein Selbstbewusstes Auftreten, wünsche ich mir auch auf dem Platz , besonders zu Hause.

Wie ich letzte Saison schon gesagt habe , finde ich das wir einen sehr guten Kader haben.
Mit dem neuen Beweglichen , schnellen Stürmer und unserem Jungen aus Weselberg, sind wir offensiv gefährlicher als letzte Saison.

Aber abwarten, bei Worms und Trier sieht es zur Zeit nicht besonders euphorisch aus , auch wenn Trier jetzt den Hammel geholt hat , der für viele Tore gut sein wird.
Zum Schluss laufen die 2 , dann doch noch groß ein.
Mal sehen ob Peter Tretter überhaupt in Worms weitermacht.


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste