15. Spieltag: FSV Jägersburg - FK Pirmasens

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1155
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 15. Spieltag: FSV Jägersburg - FK Pirmasens

Beitragvon Tito » Sa 5. Nov 2022, 23:00

So schön es ist dass Reitz da ist wenn Not am Mann ist, fand ich Schulz auch überwiegen sehr gut. Es braucht aber klare Verhälltnise und Ansagen. Ich bin bei keinem Training, sitze in keinem Aufsichts-, Spieler- oder was sich noch für ein Rad(t) um die Dinge dreht dabei. Ich kenne auch nicht die Einstellung bzw. Verhältnisse zwischen den Spielern untereinander und dem Trainer. Morgen wird man wohl zum ersten Mal drei Punkte hinter Schott, Koblenz oder beiden sein. Die Woscht ist in der Oberliga definitiv besser, wenn auch nicht immer bei uns. Aber ohne passende Einstellung bei Spielern, Trainern und Umfeld, keine Regio, fertig.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 15. Spieltag: FSV Jägersburg - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » So 6. Nov 2022, 09:39

Das Spiel gestern muss man gewinnen. Chancen waren da den Sack zu zumachen. Dann so ein Glücksschuss. Meine Fresse...

Das Wort Aufstieg sollte man vorerst nicht in den Mund nehmen. Koblenz und Schott dann heute wohl 3 Punkte vor uns. Kack Lautern nur noch 2 hinter uns. Diefllen und Co können auch ganz nah ranrücken.

Wir waren gestern nicht schlecht, aber das Ergebnis ist eben Unentschieden. Wir müssen mal die Scheiße vom Schuh bekommen und auch solche Spiele mal wieder eintüten.

TW verstehe ich nicht. Habe keine Ahnung was da mit Schulle vorgefallen ist. Barth ist ein junger Kerl der nun eben 3x folgenschwer gepatzt hat.
Wenn es bei Reitz wieder passt und er eben auch mehr als 1x die Woche trainieren kann bzw wieder voll trainieren kann, dann ist ja gut.
Doch wie ist aktuell die Stimmung bei den Torhütern?

Bohl ist ja immerhin wieder im Lauftraining. Denke er würde uns auch gut tun.

Mit Mechtersheim kommt nun eine spielstarke Truppe die viel über die Tiefe kommt und die sich oben wieder rangearbeitet hat.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 870
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 15. Spieltag: FSV Jägersburg - FK Pirmasens

Beitragvon Mentis » So 6. Nov 2022, 11:10

export 05 hat geschrieben:Das Wort Aufstieg sollte man vorerst nicht in den Mund nehmen. Koblenz und Schott dann heute wohl 3 Punkte vor uns.


Schott hat doch schon gespielt und so viele Punkte wie wir. :wus: Nur Koblenz könnte heute noch drei Punkte wegziehen.

Das Wort Aufstieg nicht mehr in den Mund nehmen? Wir sind Tabellenführer im Süden und - vor dem Spiel heute - punktgleich mit Koblenz und Schott. Warum ist hier im Forum eine Stimmung, als wären wir Fünfter in der Tabelle?

Zum Spiel gestern: Ich war vor Ort und wir müssen das Spiel natürlich gewinnen. Waren ganz klar die bessere Mannschaft. Hier muss die Entscheidung frühzeitig fallen. Dass Jägersburg dann plötzlich trifft und das Spiel 1:1 endet, passt irgendwie. Bohl und Becker als Organisatoren fehlen nunmal verletzt.

Und ich glaube, die Torhüter-Frage ist bei den Fans wichtiger als bei der Mannschaft. Der, der die beste Form hat, soll spielen. Im Feld ist das normal, dass mal rotiert wird. Im Tor habe ich es noch nie verstanden, dass da ein Spieler alle Spiele machen soll und oh weh, wenn man mal tauscht. Dann reden alle von Unsicherheitsfaktor. Naja.

Aber natürlich sehe auch ich, dass wir lange nicvt mehr so souverän und zielstrebig auftreten, wie zu Beginn der Saison. Diese „schlechtere“ Phase solle bestenfalls nicht zu lange dauern.
Zuletzt geändert von Mentis am So 6. Nov 2022, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 15. Spieltag: FSV Jägersburg - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » So 6. Nov 2022, 11:25

Ich habe heute morgen gehört das Reitz jetzt wieder die Nummer 1 sein soll ,er bräuchte dafür auch nicht so oft trainieren wie der Rest.
Man hätte ihn überredet der Mannschaft und dem Verein in der Situation zu helfen.
Kann das jemand bestätigen?
Ich würde mich freuen , wenn Reitz wieder komplett da wäre. Aber ich befürchte das so eine Sonderstellung, dem Mannschafts Gefüge, das sowieso wohl nicht so toll sein soll , nicht gut tut.
Unser Trainer hat am Anfang gesagt , wer nicht im Training ist , kann nicht spielen. Eine Einstellung die ich sehr schätze. Wenn man jetzt Ausnahmen macht , ist das nicht gut.
Ich tippe mal , das Schulz im Winter geht , wenn er einen Verein findet.
Mal sehen ob irgend mal was an die Öffentlichkeit kommt , was da war.

Ich finde das unheimlich schade , den wir haben eine wirklich gute Mannschaft , mit erfahrenen und jungen Spielern . Besonders die jungen Spieler haben viel Potential.
Aber das hilft am Ende alles nichts , wenn es nicht passt .

Talla70
Profispieler
Beiträge: 634
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Ich verstehe es nicht! Re: 15. Spieltag: FSV Jägersburg - FK Pirmasens

Beitragvon Talla70 » So 6. Nov 2022, 14:03

Ich verstehe nicht, warum hier jeder Gegner groß geredet wird.

Den Respekt, den die Gegner vor Wochen hatten, hat man sich komplett verspielt.

Statt das man in Bayern-Manier sagt: Wir sind Absteiger, Ziel ist der Wiederaufstieg und wir sind stärker, wird dieses typisch deutsche Geschwafel von Rücksichtnahme "Wir haben Respekt, jeder Gegner kann Fußball spielen und hier kann jeder jeden schlagen" ans Tageslicht gelegt.

Das ist ein Zeichen von Schwäche, den ein Gegner radikal ausnutzt.

Und nun kommt dazu, dass Spiele verloren wurden, unglücklich ?!? unentschieden ausgingen.
Nein das war nicht unglücklich, hier war das Selbstbewusstein weg!

Ich war kein starker Spieler, es hat nur als Libero für die A-Klasse gelangt. Aber ich habe mit legalen Mitteln meine Fußballgegner bekämpft.
Und ich zollte menschlichen Respekt, aber ansonsten WOLLTE ICH GEWINNEN! Und meine Gegner, gegen die ich fast 20 Jahre spielte, wussten das.

Die Psychologie kennt Opfertypen und Gewinnertypen.

Wir müssen es schaffen vom leichten Opfer wieder zum Gewinner zu werden.

Dazu gehört es auch, dass altgediente Spieler etwas sagen dürfen!

Man merkt deutlich, dass die Euphorie die am Anfang da war, merklich nachgelassen hat. Siehe Forum, Facebook.

REISST EUCH ENDLICH AM RIEHMEN!
Damit meine ich Trainer, Spieler, aber auch die Zuschauer, die wegen Toiletten und Würste nörgeln.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 15. Spieltag: FSV Jägersburg - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » So 6. Nov 2022, 14:40

Nach meinem persönlichen Empfinden, hat es von Anfang an keine Euphorie oder Aufbruchstimmung gegeben.
Man hat von Vereinsseite dafür auch nicht viel getan.
Es war ja auch kein richtiger Umbruch oder Aufbruch.
Mit dem selbst bezeichneten Sauhaufen wurden nur Gespräche geführt, aber keine Konsequenzen gezogen.
Das geht so lange gut wie Erfolg da ist , wenn nicht bricht es wieder zusammen.
Die Fehler der letzten Saison wurden bis heute nicht mit den Mitgliedern aufgearbeitet.
Auf einer Mitgliederversammlung , die dazu eigentlich da ist , wurden statt dessen den Mitglieder mit Konsequenzen und gedroht.
Wenn man so manche Gespräche von Mitgliedern verfolgt, merkt man wie tief die Gräben mittlerweile sind.

So kann kein Verein erfolgreich sein .

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 925
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 15. Spieltag: FSV Jägersburg - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » So 6. Nov 2022, 14:44

Ich glaube, das Mißverständnis zieht sich schon durch Monate hier, Talla 70.

Wenn der FKP in der Regionalliga in Elversberg gewann, und wir gewannen da vor nicht allzu langer Zeit auch mal 0:1, dann würde ein sachliches Elversberg-Forum schreiben, die hatten Glück, oder was auch immer, aber jedenfalls als Elversberg-Profis die Leistung des Amateurvereins FKP nicht mit "die muß man doch 7:0 heimschicken" beschreiben können. Sondern sie müßten zugeben, der krasse Außenseiter FKP hat bei uns gewonnen. Irgendwas müssen sie gut gemacht haben.

Genau so sehen es vermutlich dann doch alle. Es sagt niemand, wenn man gegen 10 auswärts nicht gewinnt, das läge nur am unschlagbaren Gegner. Aber das wird hier oft unterstellt.
Wir sind abgestiegen, mit 3 Trainern, letzte Saison, und manche "erwarten" dann von der Klub den sofortigen Wiederaufstieg. Andere, wie ich, wünschen sich das. Spielt aber keine Rolle - es muß die Saison gespielt werden, und ich jedenfalls habe nicht erwartet, dass wir alle Spiele gewinnen oder sicher aufsteigen würden.

Mir fehlt beim "aber schlack die MUSS man doch klar schlagen", dass es a) Fussball ist, b) Gegner gibt, die manchmal auch Punkte holen, so wie wir es in der Regionalliga wieder schaffen würden, auch wenn Ulm, Offenbach oder andere "also diese Amateure muß man doch aus dem Stadion schießen" denken. c) verrät das bisweilen mangelnden Respekt vor anderen Vereinen. So müssen aber nicht alle denken, ich fänd es sogar falsch.

Es hakt grade nach der Siegesserie ein bißchen, das sehen wir doch alle. Der Nachweis, dass die Spieler sich "nicht reinhängen", den kann niemand bringen. Weil - sie tun alles.
Also ist das eine Pseudo-Diskussion, die nichts in der Welt ändert. Die "ey ihr Schönredner" unterstellen den anderen, sie wollten immer Ausreden für die Klub finden, oder gar nicht gewinnen. Beides sind unfaire und falsche Vorwürfe.

Es geht also gar nicht um "zusammen-nehmen". Wenn der Trainer mit der Torwart-Leistung nicht zufrieden war, und Reitz stellt sich wieder zur Verfügung, dann ist das z.B. ein Punkt, an dem Gries versuchen will, es besser zu machen. Ebenso vielleicht, wenn er z.B. Grünnagel mal raus nahm, auch wenn der fit war. Falls das das Ziel war - danach spielte er herausragend.

Ich bin ein FKP-Fan, wie ihr alle, und ich bin froh, wenn sich alle so reinhängen, wie die Spieler es ohne Ausnahme tun. Es ist eine oft wiederkehrende Unterstellung, in der Vergangenheit besonders gegen Export05, Menschen, die wissen, dass es auch andere Vereine gibt, und sich an die Regionalliga erinnern, wenn viele der reicheren Gegner dann Fans haben, die genau das sagen, was die "hey die muß man doch 5:0 weghauen" Leute sagen - - dass die dann jedesmal den FKP falsch eingeschätzt haben. Ich halte Fans von reichen Vereinen, die pauschal denken, sobald sie "FKP" oder "Schott Mainz" hören, die muß "man" schlagen, für Menschen, die zur Arroganz neigen. Ja, wenn Bayern gegen Bochum spielt, gewinnt 19 mal Bayern, aber dann auch mal der VfL 4:2.... Das ist die Realität. Und solche Unterschiede wie zwischen den reichsten Vereinen der 1.Liga und den armen - die gibt es in der Oberliga, in der wir weiter Amateure sind, nicht im geringsten.

Mit sich reinhängen hat das nichts zu tun. Würden die Spieler keine Lust haben, würden wir alle das merken, glaub mir. Und dass wir wieder Spiele gewinnen müssen, wenn wir eine Aufstiegs-Chance haben wollen, das wissen alle. Ich glaub auch kaum, dass im Training gesagt werden wird, "prima, wie wir das gemacht haben, gegen 10 in der letzten Minute das 1:1 fangen". :oleole:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 15. Spieltag: FSV Jägersburg - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » So 6. Nov 2022, 15:39

In der 2. Mannschaft steht heute der A Jugend Torwart im Tor und ein Feldspieler als Ersatz Torwart,
Kein Schulz und co zu sehen . Kann sich jeder seinen Reim darauf machen

Talla70
Profispieler
Beiträge: 634
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 15. Spieltag: FSV Jägersburg - FK Pirmasens

Beitragvon Talla70 » So 6. Nov 2022, 15:43

JannKubschFKP hat geschrieben:Ich glaube, das Mißverständnis zieht sich schon durch Monate hier, Talla 70.

Wenn der FKP in der Regionalliga in Elversberg gewann, und wir gewannen da vor nicht allzu langer Zeit auch mal 0:1, dann würde ein sachliches Elversberg-Forum schreiben, die hatten Glück, oder was auch immer, aber jedenfalls als Elversberg-Profis die Leistung des Amateurvereins FKP nicht mit "die muß man doch 7:0 heimschicken" beschreiben können. Sondern sie müßten zugeben, der krasse Außenseiter FKP hat bei uns gewonnen. Irgendwas müssen sie gut gemacht haben.

Genau so sehen es vermutlich dann doch alle. Es sagt niemand, wenn man gegen 10 auswärts nicht gewinnt, das läge nur am unschlagbaren Gegner. Aber das wird hier oft unterstellt.
Wir sind abgestiegen, mit 3 Trainern, letzte Saison, und manche "erwarten" dann von der Klub den sofortigen Wiederaufstieg. Andere, wie ich, wünschen sich das. Spielt aber keine Rolle - es muß die Saison gespielt werden, und ich jedenfalls habe nicht erwartet, dass wir alle Spiele gewinnen oder sicher aufsteigen würden.

Mir fehlt beim "aber schlack die MUSS man doch klar schlagen", dass es a) Fussball ist, b) Gegner gibt, die manchmal auch Punkte holen, so wie wir es in der Regionalliga wieder schaffen würden, auch wenn Ulm, Offenbach oder andere "also diese Amateure muß man doch aus dem Stadion schießen" denken. c) verrät das bisweilen mangelnden Respekt vor anderen Vereinen. So müssen aber nicht alle denken, ich fänd es sogar falsch.

Es hakt grade nach der Siegesserie ein bißchen, das sehen wir doch alle. Der Nachweis, dass die Spieler sich "nicht reinhängen", den kann niemand bringen. Weil - sie tun alles.
Also ist das eine Pseudo-Diskussion, die nichts in der Welt ändert. Die "ey ihr Schönredner" unterstellen den anderen, sie wollten immer Ausreden für die Klub finden, oder gar nicht gewinnen. Beides sind unfaire und falsche Vorwürfe.

Es geht also gar nicht um "zusammen-nehmen". Wenn der Trainer mit der Torwart-Leistung nicht zufrieden war, und Reitz stellt sich wieder zur Verfügung, dann ist das z.B. ein Punkt, an dem Gries versuchen will, es besser zu machen. Ebenso vielleicht, wenn er z.B. Grünnagel mal raus nahm, auch wenn der fit war. Falls das das Ziel war - danach spielte er herausragend.

Ich bin ein FKP-Fan, wie ihr alle, und ich bin froh, wenn sich alle so reinhängen, wie die Spieler es ohne Ausnahme tun. Es ist eine oft wiederkehrende Unterstellung, in der Vergangenheit besonders gegen Export05, Menschen, die wissen, dass es auch andere Vereine gibt, und sich an die Regionalliga erinnern, wenn viele der reicheren Gegner dann Fans haben, die genau das sagen, was die "hey die muß man doch 5:0 weghauen" Leute sagen - - dass die dann jedesmal den FKP falsch eingeschätzt haben. Ich halte Fans von reichen Vereinen, die pauschal denken, sobald sie "FKP" oder "Schott Mainz" hören, die muß "man" schlagen, für Menschen, die zur Arroganz neigen. Ja, wenn Bayern gegen Bochum spielt, gewinnt 19 mal Bayern, aber dann auch mal der VfL 4:2.... Das ist die Realität. Und solche Unterschiede wie zwischen den reichsten Vereinen der 1.Liga und den armen - die gibt es in der Oberliga, in der wir weiter Amateure sind, nicht im geringsten.

Mit sich reinhängen hat das nichts zu tun. Würden die Spieler keine Lust haben, würden wir alle das merken, glaub mir. Und dass wir wieder Spiele gewinnen müssen, wenn wir eine Aufstiegs-Chance haben wollen, das wissen alle. Ich glaub auch kaum, dass im Training gesagt werden wird, "prima, wie wir das gemacht haben, gegen 10 in der letzten Minute das 1:1 fangen". :oleole:


Ich gebe Dir recht, man kann mal und hier liegt die Betonung auf "mal" gegen einen solchen Gegner verlieren, unentschieden spielen und/oder schlecht aussehen.

Hier ist es aber nicht beim "Mal" geblieben. Hier wird ein "Ständig" draus.

Und ich meinte auch nichts despektierlich, nach dem Motto "Die anderen sind Pflaumen".
Aber es fehlt der Glaube, nicht unbedingt der Wille.
Und "Glaube" ist eine Kopfsache, nichts anderes.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 15. Spieltag: FSV Jägersburg - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » So 6. Nov 2022, 15:53

Sehe ich genau so.
Heute sagt man die Geilheit auf Tore und spiele zu gewinnen.
Genau das meinte ich mit den 10 % , die der Gegner mehr Wille hat
Und nicht zu vergessen, mit fehlt der Spaß im Spiel.

Wir haben in der Liga wohl die beste Infrastruktur und Möglichkeiten. Tolle Betreuung, tolles Stadion , Kraftraum , Top Trainings Bedingungen, eine gute Mannschaft , die meisten Zuschauer,
Da müsste doch jeder Spieler ein Strahlen im Gesicht haben und voll motiviert sein.
Davon sehe ich leider nicht viel.

Talla70
Profispieler
Beiträge: 634
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 15. Spieltag: FSV Jägersburg - FK Pirmasens

Beitragvon Talla70 » So 6. Nov 2022, 16:02

hotic hat geschrieben:Sehe ich genau so.
Heute sagt man die Geilheit auf Tore und spiele zu gewinnen.
Genau das meinte ich mit den 10 % , die der Gegner mehr Wille hat
Und nicht zu vergessen, mit fehlt der Spaß im Spiel.

Wir haben in der Liga wohl die beste Infrastruktur und Möglichkeiten. Tolle Betreuung, tolles Stadion , Kraftraum , Top Trainings Bedingungen, eine gute Mannschaft , die meisten Zuschauer,
Da müsste doch jeder Spieler ein Strahlen im Gesicht haben und voll motiviert sein.
Davon sehe ich leider nicht viel.


Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!

Saar Pfalz Rover
Jugendspieler
Beiträge: 92
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 01:29

Re: 15. Spieltag: FSV Jägersburg - FK Pirmasens

Beitragvon Saar Pfalz Rover » So 6. Nov 2022, 17:07

Fuer den FSV war das ein echter Achtungserfolg. Bin selbst im Norden von Homburg aufgewachsen. Daher hoffe ich natuerlich dass dieser eine Punkt dem FSV auch was nuetzt im Kampf gegen den Abstieg.
Der FKP halt noch nicht so ganz aufstiegstauglich.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 870
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 15. Spieltag: FSV Jägersburg - FK Pirmasens

Beitragvon Mentis » So 6. Nov 2022, 18:25

Danke, JannKubschFKP. So sieht es aus. Fußball ist keine Mathematik. Man kann gegen jeden Gegner verlieren. Und ganz ehrlich, Talla70, wir verhauen unsere Spiele jetzt auch nicht "ständig". Wir haben neun Siege aus 14 Spielen, gerade einmal zwei verloren. Es ist eben nach diesem Mega-Super-Start jetzt etwas ungleich verteilt in den vergangenen Wochen. Nach sechs Siegen zum Saisonstart hat es den einen oder anderen - und damit meine ich nicht nur einige im Forum - etwas zu sehr nach oben gelupft, glaube ich.

Koblenz hat heute übrigens 2:2 beim Übergegner Karbach gespielt. Bricht da jetzt die Krise aus? Nein! Hier werden doch die Gegner von den Usern auch starkgeredet. Da liest man ständig: "Oh, Koblenz, da haben wir keine Chance. Gut, die waren letzte Saison Tabellenletzter in der Aufstiegsrunde, aber das macht sie ja gerade gefährlich. Da ist jetzt Euphorie da nach dieser Katastrophensaison." Und bei Schott Mainz passiert das gleiche. Da ist gar nichts Euphorie beim TSV, bei denen ist es schlichtweg egal, ob sie Regionalliga oder Landesliga Ost spielen.

Was ich sagen will: Ja, die letzten Spiele waren unter dem Strich nicht gut. Das müssen Mannschaft und Trainerteam natürlich aufarbeiten. Das ist wichtig. Meistens hat es dennoch für einen Sieg gereicht, ab und zu eben nicht. Gestern war es ein Sonntagsschuss. Auch ich habe mich über den späten Ausgleich geärgert. So ist Fußball. Jeder, der gedacht hat, dass wir von Juli bis Mai ohne Einbruch durch diese Liga rennen und jeden Gegner 5:0 schlagen, der hat die Oberliga noch nicht verstanden.

Talla70
Profispieler
Beiträge: 634
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 15. Spieltag: FSV Jägersburg - FK Pirmasens

Beitragvon Talla70 » So 6. Nov 2022, 18:28

Mentis hat geschrieben:Danke, JannKubschFKP. So sieht es aus. Fußball ist keine Mathematik. Man kann gegen jeden Gegner verlieren. Und ganz ehrlich, Talla70, wir verhauen unsere Spiele jetzt auch nicht "ständig". Wir haben neun Siege aus 14 Spielen, gerade einmal zwei verloren. Es ist eben nach diesem Mega-Super-Start jetzt etwas ungleich verteilt in den vergangenen Wochen. Nach sechs Siegen zum Saisonstart hat es den einen oder anderen - und damit meine ich nicht nur einige im Forum - etwas zu sehr nach oben gelupft, glaube ich.

Koblenz hat heute übrigens 2:2 beim Übergegner Karbach gespielt. Bricht da jetzt die Krise aus? Nein! Hier werden doch die Gegner von den Usern auch starkgeredet. Da liest man ständig: "Oh, Koblenz, da haben wir keine Chance. Gut, die waren letzte Saison Tabellenletzter in der Aufstiegsrunde, aber das macht sie ja gerade gefährlich. Da ist jetzt Euphorie da nach dieser Katastrophensaison." Und bei Schott Mainz passiert das gleiche. Da ist gar nichts Euphorie beim TSV, bei denen ist es schlichtweg egal, ob sie Regionalliga oder Landesliga Ost spielen.

Was ich sagen will: Ja, die letzten Spiele waren unter dem Strich nicht gut. Meistens hat es dennoch für einen Sieg gereicht, ab und zu eben nicht. Gestern war es ein Sonntagsschuss. Auch ich habe mich über den späten Ausgleich geärgert. So ist Fußball. Jeder, der gedacht hat, dass wir von Juli bis Mai ohne Einbruch durch diese Liga rennen und jeden Gegner 5:0 schlagen, der hat die Oberliga noch nicht verstanden.



Sehe ich anders.

Hinrunde
https://www.fupa.net/league/oberliga-rheinland-pfalz-saar-sued/standing/firstRound

Rückrunde:
https://www.fupa.net/league/oberliga-rheinland-pfalz-saar-sued/standing/secondRound

Das wäre die Abstiegsrunde.

Und wir sind nur noch 9 Punkte von der Abstiegsrunde entfernt. Und wie sollen wir bei dem Stil Spiele gewinnen???

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 161
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: 15. Spieltag: FSV Jägersburg - FK Pirmasens

Beitragvon Hammerhart » So 6. Nov 2022, 19:42

Was mir fehlt ist die Selbstkritik nach Siegen trotz unterirdischer Leistung. Ob die Siege gegen Jägersburg, Dudenhofen oder vor allem Elversberg. Hier wurden vom Trainer sogar die Zuschauer kritisiert, weil sie unzufrieden waren. Scheinbar haben die Zuschauer ein besseres Gefühl dafür, wenn etwas nicht stimmt. Bin überzeugt, der Trainer weiß das, nach außen verkauft er es aber als Super Dupper. Geht nicht.


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste