16. Spieltag: FK Pirmasens - TuS Mechtersheim

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 16. Spieltag: FK Pirmasens - TuS Mechtersheim

Beitragvon export 05 » Sa 12. Nov 2022, 19:26

War ein gutes Spiel. Viel Kampf. Einsatz stimmte.
Tor zum 2:2 ein saudummes Geschenk.

Leider wieder kurz vor knapp den Sieg aus der Hand gegeben.

In unserer Gruppe nun das Pack auf Platz 1. Schott gewonnen, TuS Koblenz mit einem Spiel weniger.

Wir müssen dringend Punkte holen, damit es in der Aufstiegrunde wenigstens theoretisch noch um was geht.

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 161
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: 16. Spieltag: FK Pirmasens - TuS Mechtersheim

Beitragvon Hammerhart » So 13. Nov 2022, 08:17

Konnte das Spiel gestern leider nicht sehen. Aber wer noch von Aufstieg redet hat immer noch die Scheuklappen auf. Diese Mannschaft hat es nicht drauf, Basta.

Gegen Bayern sind auch immer alle mehr motiviert. Na und. Die sind aber auch motiviert.

elchefe91
Jugendspieler
Beiträge: 52
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 09:57

Re: 16. Spieltag: FK Pirmasens - TuS Mechtersheim

Beitragvon elchefe91 » Mo 14. Nov 2022, 08:43

Hammerhart hat geschrieben:Konnte das Spiel gestern leider nicht sehen. Aber wer noch von Aufstieg redet hat immer noch die Scheuklappen auf. Diese Mannschaft hat es nicht drauf, Basta.

Gegen Bayern sind auch immer alle mehr motiviert. Na und. Die sind aber auch motiviert.



Ja genau komm dann melden wir am besten ab und gut ist oder beenden die Saison heute schon? Sowas wie du nennt sich dann Fan :autsch:

Haste dir Mal die Tabelle angeguckt, da ist noch alles drin wenn wir uns fangen und so ein Spiel Mal wieder gewinnen, mein Gott am Anfang waren wir die Könige wo einige hier gesagt haben alles unter 7:0 ist ne Enttäuschung und jetzt ist halt so ne Phase , passiert. Zum Glück haben ja deine hochgelobten Bayern nicht auch schon so ne Phase gehabt diese Saison gell ;)

mike23
Jugendspieler
Beiträge: 23
Registriert: Do 25. Aug 2022, 10:46

Re: 16. Spieltag: FK Pirmasens - TuS Mechtersheim

Beitragvon mike23 » Mo 14. Nov 2022, 10:56

Hab mal hier eine Frage an all die Experten.Warum setze ich einen Niklas Doll auf die Bank? Für mich ein super Spieler,spielerisch top kann sogar Tore schließen,aber vielleicht gefällt ja dem Trainer seine Nase nicht.Unverständlich!!!

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 16. Spieltag: FK Pirmasens - TuS Mechtersheim

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 14. Nov 2022, 11:16

mike23 hat geschrieben:Hab mal hier eine Frage an all die Experten.Warum setze ich einen Niklas Doll auf die Bank? Für mich ein super Spieler,spielerisch top kann sogar Tore schließen,aber vielleicht gefällt ja dem Trainer seine Nase nicht.Unverständlich!!!


Sehe es genauso, aber der Trainer entscheidet. Wir haben noch 3 Spiele vor der Pause. 2x Auswärts und einmal zuhause. Da müssen mindestens 7 Punkte her. Ich habe aber vor Tagen mal geschrieben das ich es mir nicht vorstellen kann, dass wir unter die ersten 2 Plätze kommen, sagt mir mein Gefühl.
Dazu stimmt so vieles nicht.

mike23
Jugendspieler
Beiträge: 23
Registriert: Do 25. Aug 2022, 10:46

Re: 16. Spieltag: FK Pirmasens - TuS Mechtersheim

Beitragvon mike23 » Mo 14. Nov 2022, 11:41

Danke der Meinung bin ich auch.Klar stellt der Trainer auf deshalb spielen auch immer welche die eigentlich auf die Bank mal gehören .Sorry meine Meinung

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 16. Spieltag: FK Pirmasens - TuS Mechtersheim

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 14. Nov 2022, 13:29

mike23 hat geschrieben:Danke der Meinung bin ich auch.Klar stellt der Trainer auf deshalb spielen auch immer welche die eigentlich auf die Bank mal gehören .Sorry meine Meinung


Als Trainer hat man es nicht immer leicht, ich finde Gries hat in der u23 nachgewiesen das er es kann. Er hat auch die nötige Erfahrung.
Aber ich gebe dir voll recht. Doll muss aufjedenfall spielen. Dimitrijvic aber auch. Wen würdest du aber auf der Bank lassen?

mike23
Jugendspieler
Beiträge: 23
Registriert: Do 25. Aug 2022, 10:46

Re: 16. Spieltag: FK Pirmasens - TuS Mechtersheim

Beitragvon mike23 » Mo 14. Nov 2022, 14:02

Sag mal so da Doll auch Sturm spielen kann wäre da einer im. Sturm den würde ich mal draußen lassen glaube 3 Tore in 15 Spielen ist als Stürmer schwach.Oder der ein oder andere im Mittelfeld da haben wir nicht viele wie Doll mit 7 Toren

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 16. Spieltag: FK Pirmasens - TuS Mechtersheim

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 14. Nov 2022, 14:33

Letzlich entscheidet der Trainer und muss dafür gerade stehen. Ich gebe dir aber recht, dass der ein oder andere eine Stammplatzgarantie hat, egal wie schlecht er spielt.
Scherpf aus Jägersburg ist ein gutes Beispiel. Am Anfang top, seit Wochen ….
Krob trifft zumindest wieder das Tor hat aber dennoch viele Stockfehler.

mike23
Jugendspieler
Beiträge: 23
Registriert: Do 25. Aug 2022, 10:46

Re: 16. Spieltag: FK Pirmasens - TuS Mechtersheim

Beitragvon mike23 » Mo 14. Nov 2022, 15:02

Da hast du es auf den Punkt gebracht und ich dachte schon wäre der einzige der das so sieht.

mike23
Jugendspieler
Beiträge: 23
Registriert: Do 25. Aug 2022, 10:46

Re: 16. Spieltag: FK Pirmasens - TuS Mechtersheim

Beitragvon mike23 » Mo 14. Nov 2022, 16:33

BlueBull1903 hat geschrieben:
mike23 hat geschrieben:Danke der Meinung bin ich auch.Klar stellt der Trainer auf deshalb spielen auch immer welche die eigentlich auf die Bank mal gehören .Sorry meine Meinung


Als Trainer hat man es nicht immer leicht, ich finde Gries hat in der u23 nachgewiesen das er es kann. Er hat auch die nötige Erfahrung.
Aber ich gebe dir voll recht. Doll muss aufjedenfall spielen. Dimitrijvic aber auch. Wen würdest du aber auf der Bank lassen?

Würde mit beiden spielen und dafür nur ein Stürmer

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 16. Spieltag: FK Pirmasens - TuS Mechtersheim

Beitragvon hotic » Mo 14. Nov 2022, 17:55

Doll hat sicher ein zwei gute Spiele gemacht. Aber in den restlichen Spielen, war er jetzt nicht unbedingt besser wie die anderen. Ich sehe jetzt nicht unbedingt einen Stammplatz Anspruch für ihn.
Krob hat natürlich auch nicht überzeugt. Er braucht halt Vorlagen von Mitspielern oder Abstauber Tore. Einzelaktionen oder eins gegen eins , ist halt nicht seine Stärke.
Am Ende entscheidet der Trainer , der die Spieler sieht.
Aber ich bezweifle das Doll jetzt der Unterschied Spieler ist, für den man jetzt einen Stammplatz fordern muss.
Es liegt auch nicht an einzelnen Spieler. Die Mannschaft muss endlich wieder den Spaß am Fußball und den unbedingten Willen auf den Platz bringen , dann kann da spielen wer will

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1155
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 16. Spieltag: FK Pirmasens - TuS Mechtersheim

Beitragvon Tito » Mo 14. Nov 2022, 18:26

Also ich weiß nicht was das soll. Klar die Ergebnisse stimmen Momentan nicht. Aber sonnst ist keiner von uns im Training uns sieht was dort vl. auch menschlich los ist. Anwesenheit, Leistung und auch was das Teamplay angeht usw. Aber ein Krob läuft zB. auch mal über 90 Minuten konsequent vorne an und kämpft fürs Team. Das sehe ich so nicht immer von anderen die auch die Möglichkeit gehabt hätten.

mike23
Jugendspieler
Beiträge: 23
Registriert: Do 25. Aug 2022, 10:46

Re: 16. Spieltag: FK Pirmasens - TuS Mechtersheim

Beitragvon mike23 » Mo 14. Nov 2022, 19:20

hotic hat geschrieben:Doll hat sicher ein zwei gute Spiele gemacht. Aber in den restlichen Spielen, war er jetzt nicht unbedingt besser wie die anderen. Ich sehe jetzt nicht unbedingt einen Stammplatz Anspruch für ihn.
Krob hat natürlich auch nicht überzeugt. Er braucht halt Vorlagen von Mitspielern oder Abstauber Tore. Einzelaktionen oder eins gegen eins , ist halt nicht seine Stärke.
Am Ende entscheidet der Trainer , der die Spieler sieht.
Aber ich bezweifle das Doll jetzt der Unterschied Spieler ist, für den man jetzt einen Stammplatz fordern muss.
Es liegt auch nicht an einzelnen Spieler. Die Mannschaft muss endlich wieder den Spaß am Fußball und den unbedingten Willen auf den Platz bringen , dann kann da spielen wer will

Zum Glück hat da ja jeder eine andere Meinung.

mike23
Jugendspieler
Beiträge: 23
Registriert: Do 25. Aug 2022, 10:46

Re: 16. Spieltag: FK Pirmasens - TuS Mechtersheim

Beitragvon mike23 » Di 15. Nov 2022, 13:27

mike23 hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Doll hat sicher ein zwei gute Spiele gemacht. Aber in den restlichen Spielen, war er jetzt nicht unbedingt besser wie die anderen. Ich sehe jetzt nicht unbedingt einen Stammplatz Anspruch für ihn.
Krob hat natürlich auch nicht überzeugt. Er braucht halt Vorlagen von Mitspielern oder Abstauber Tore. Einzelaktionen oder eins gegen eins , ist halt nicht seine Stärke.
Am Ende entscheidet der Trainer , der die Spieler sieht.
Aber ich bezweifle das Doll jetzt der Unterschied Spieler ist, für den man jetzt einen Stammplatz fordern muss.
Es liegt auch nicht an einzelnen Spieler. Die Mannschaft muss endlich wieder den Spaß am Fußball und den unbedingten Willen auf den Platz bringen , dann kann da spielen wer will

Zum Glück hat da ja jeder eine andere Meinung.

Hier geht's es darum dass der eine oder andere seit Wochen Scheisse spielt und die immer noch von Anfang an auflaufen komisch Stammplatzgarntie oder? Und da sehe ich Doll einfach besser.Dachte immer die besten elf spielen.Ist hier wohl nicht der Fall.


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste