17. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 17. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 19. Nov 2022, 15:55

Eine halbe Torchance im ganzen Spiel. Emotionslos , lustlos, Chancenlos.
Was geben wir nur für ein Bild ab.
Reitz ohne Fehler , die anderen Spieler Bewertungen spare ich mir, sonst bekomme ich hier wieder auf die Mütze.

Aber es ist ja alles in Ordnung. Wieder mal Mund abputzen

Zum Glück vorbei. Wenn wir am Ende 4:0 verlieren, wäre das auch in Ordnung

Talla70
Profispieler
Beiträge: 634
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 17. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

Beitragvon Talla70 » Sa 19. Nov 2022, 16:01

Ich sage es mal ganz klar: Reißleine ziehen - TRAINER raus!

Er erreicht die Spieler nicht (mehr).

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1314
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 17. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

Beitragvon Destop » Sa 19. Nov 2022, 16:21

Hier sind unsere Videointerviews aus Diefflen.

Sportlicher Leiter Marco Steil
https://youtu.be/kWjaNKqV_RA

Trainer Martin Gries
https://youtu.be/EbJC-5H0REQ
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 17. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 19. Nov 2022, 18:02

:fkpwapp: Ich schätze unseren Trainer sehr :fkpwapp:

Aber diese Interviews heute , ist für mich ein Offenbarungseid.
Man könnte meinen wir hätten heute und die letzten Wochen unglücklich verloren oder punkte liegen lassen.
Er wirkt mittlerweile ratlos, immer das gleiche. Wir haben jede Woche top Gegner und Spitzenmannschaften der Liga als Gegner. Für uns ist mittlerweile jeder Gegner dieser Liga , eine Spitzenmannschaft.
Sagt doch mal was Sache ist. Wir haben heute völlig verdient verloren , waren am Ende mit dem 2:0 noch gut bedient.Wir hatten im ganzen Spiel eine halbe Torchance. Krob hatte gefühlt 5 Ball Kontakte.
Der vor dem Spiel hoch gelobte Doll null Torschüsse.
Das könnte man nahtlos fortsetzen.
Das Auftreten heute war in meinen Augen eine Frechheit.
Auch heute hatte der Gegner , wie meistens , wieder diese 10 % mehr , nein heute waren es 30 %.

Wer heute vor Ort war und direkt am Platz gestanden hat ,konnte sehr gut den Unterschied zwischen Dieflen und uns erkennen
Die Gastgeber mit gegenseitigem Anfeuern , mit Unterstützung des Mitspielers , da wurde geredet auf dem Platz. Bei uns genau das Gegenteil. Da herrscht unter den Spielern null Kommunikation, stille .Erst in den letzten 25 Minuten kam Stimmung in der Mannschaft auf , aber negative.
Wie ich schon öfters geschrieben habe . Da ist null Spaß oder Freude zu erkennen. 2 oder 3 merkt man an , das sie sich ärgern oder wütend sind . 3 andere haben sich wohl mit dem allem schon abgefunden und resignieren. Dem Rest scheint das alles sowieso egal zu sein.
Für mich ist das keine Mannschaft, keine Schweinetruppe, kein Zusammenhalt, auch wenn man das nach außen immer so verkaufen will.
Das Torhüter Karussell und die Bestrafung von Krob und Grünnagel, haben das noch befeuert.
Ob es am Trainer liegt oder ob das fehlende Durchgreifen nach der letzten Saison der Grund sind , kann ich nicht beurteilen.
Nach meiner Meinung wurden hier von oben die Fehler gemacht , das man nach der letzten Saison nicht konsequent war und mal wieder gedacht hat , durch Gespräche könnte man aus einem Sauhaufen wieder eine Schweinetruppe machen. Diesen Fehler hat man schon letze Saison gemacht und ich befürchte man macht ihn durch mangelndes Eingreifen, jetzt schon wieder.

Aber Vorsicht, ja nicht kritisieren , schon gar nicht die Mitglieder, sonst gibt es wieder Konsequenzen
Zuletzt geändert von hotic am Sa 19. Nov 2022, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 17. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Sa 19. Nov 2022, 19:05

In der Aufstiegsrunde wird es dann rein um die Goldene Ananas gehen. Einfach traurig.

Bei Steilo merkt man dass der Puls hat. Finde auch gut dass er sich in der Krise dann auch stellt und in die Kamera spricht.

Wir können froh sein dass wir schon einige Punkte haben, sonst müsste man in der Abstiegsrunde ums Überleben kämpfen.

Gries hat in seiner jungen Trainer Karriere jetzt das erste Mal Krise. Es gilt da rauszukommen. Was diese Runde noch drin ist...? Abschenken kann man nicht. Ist man sich und allen anderen schuldig.

Die OL wird nächstes Jahr härter. Trier oder Worms, einer kommt sicherlich zurück. RW Koblenz sieht es auch schlecht aus.

Was ein kack Fußball Jahr.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2617
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 17. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

Beitragvon Bulldog » Sa 19. Nov 2022, 19:53

Ich weiß nicht an was es liegt, aber irgend etwas stimmt mit dieser Truppe nicht mehr.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 17. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

Beitragvon BlueBull1903 » Sa 19. Nov 2022, 20:11

Ganz schlimm. Ganz schlimm. Wir sind eben von unserer Saarlandreise heimgekommen. Ein idyllischer Platz, dieses Diefflen. Was wir heute gesehen haben, grenzt an Lustlosigkeit par Excellence. Schwach von A-Z. Bis auf einen Eckball und dem 10er Theobald hatten wir nix großes an Chancen. Krob blieb in der Luft hängen. Auch der von mir gelobte Doll ein Ausfall par excellence.
Auch die Einwechselungen haben nicht gefruchtet.
Entweder man zieht im Winter mit vielen Spielern einen Strich oder man vergrault noch mehr Leute.
Für mich und meine Frau ist dieses Jahr nichts mehr mit Heim oder auswärts Spielen, solch eine Leistung müssen wir uns nicht mehr anschauen. Ich wünsche allen Mitlesern vorab ein fröhliches Weihnachtsfest und einen frohen Neujahresempfang. Haltet uns auf dem laufenden falls sich was ändert. Ein Spiel schauen wir uns aber dieses Jahr nicht mehr an.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 17. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 19. Nov 2022, 23:01

Bericht des FV Dieflen.


!!!Starke Mannschaftsleistung sichert den Sieg gegen FK Pirmasens!!!

Weiterlesen: https://de-de.facebook.com/Fv07DiefflenEv/

_____
Admin: Bitte keine vollständigen Berichte von Dritten hier ins Forum kopieren, sondern Links zum Original nutzen. Grund ist das Urheberrecht. Vielen Dank!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 17. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 19. Nov 2022, 23:09

Ich dachte die ganze Zeit , es nehmen die ersten 6 an der Aufstiegsrunde teil :wus:
Da liege ich ja komplett falsch :hinterteil:
Nur die ersten 5 sind dabei , das heißt das wir noch gerade mal 5 Punkte, bei einem Spiel mehr , von der Abstiegsrunde entfernt sind. :abgelehnt:
Zuletzt geändert von hotic am Sa 19. Nov 2022, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1155
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 17. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

Beitragvon Tito » Sa 19. Nov 2022, 23:19

Man geht ja nicht für irgendwelche Spieler, Trainer oder sonnst wen ins Stadion wenn man kann, sondern wegen dem Verein. Frust klar, Unverständnis, klar, vl. auch die falschen Leute, Spieler oder wo es sonnst noch hakt. Aber Erfolgsfans in welcher Ausprägung auch immer waren beim FKP eig. schon immer da und hatten es schwer. Keine Wertung, mur eine Feststellung. Ich wäre auch gerne immer da, egal wie es gerade läuft. Ich hoffe es ändert sich noch was. Aber eine Jahr Oberliga mehr, ist für den Verein auch kein Untergang. Da gab es schon schwärzere Zeiten. Dann kommt vl. dann auch mal wieder etwas Euphorie auf. Denn es ist schon was besonderes und nichts selbstverständliches für uns in der Regio zu spielen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 17. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 19. Nov 2022, 23:30

hotic hat geschrieben:Bericht des FV Dieflen.


!!!Starke Mannschaftsleistung sichert den Sieg gegen FK Pirmasens!!!

Weiterlesen: https://de-de.facebook.com/Fv07DiefflenEv/

_____
Admin: Bitte keine vollständigen Berichte von Dritten hier ins Forum kopieren, sondern Links zum Original nutzen. Grund ist das Urheberrecht. Vielen Dank!



Sorry

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 459
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 17. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

Beitragvon Parkbräuer » So 20. Nov 2022, 12:26

Wenn jetzt die Süd und Nord zusammengelegt werden und es ganz blöde läuft, würde man den FKP auf Platz 7 oder 8 finden.
So schlecht stand man vor 10 Jahren in der Tabelle in der Oberliga.
Ziel war vor der Runde der direkte Wiederaufstieg?

Vielleicht klappt es ja noch, bisher spielt man allerdings eine schwache Runde. Zudem flog man direkt aus dem Pokal. Mit schön reden ist nun nichts mehr. Man kann nur hoffen das man nächste Woche mal wieder ein Heimspiel gewinnt, das letzte gewann man Anfang Oktober! :hinterteil:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 17. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » So 20. Nov 2022, 12:38

TuS Koblnez hat dann aktuell auch das Glück das man benötigt. Gewannen durch ein Tor in der 91 Minute gegen Pfeddersheim mit 1:0.

An sich brauchen wir aber nicht auf andere zu schauen. Wir sind deutlich dahinter. Noch 2 Spiele bis zur Winterpause. Wenn es ganz dumm läuft heißt es Abstiegsrunde.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 870
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 17. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

Beitragvon Mentis » So 20. Nov 2022, 13:20

Vor ein paar Wochen hatte ich hier ja mehrfach geschrieben, man solle jetzt nicht alles negativ sehen und die Situation nicht schlechter machen, als sie ist. Ich finde auch heute noch die massive Kritik, die es hier schon vor zwei, drei Spielen gab, überzogen. Nun sind wieder ein paar Partien ins Land gegangen und natürlich bewerte auch ich die Situation jeden Tag neu. Dies nur mal vorab.

Die von mir erhoffte Leistungssteigerung, an die ich geglaubt habe, ist nicht eingetreten. Marco Steil spricht im Video offene Worte. Vielen Dank dafür. Die Mannschaft ist in der Pflicht, die Situation jetzt anzunehmen und den Schalter umzulegen. Hier muss mal ein Ruck durchs Team gehen und der ein oder andere muss sich vielleicht selbst mal hinterfragen, ob er überhaupt in die Regionalliga aufsteigen will. Man hat zuletzt zu viele Punkte fahrlässig verloren. Die Quittung bekommt man in der Tabelle, obwohl die Saison natürlich noch bis Mai dauert. Genauso wenig, wie Koblenz jetzt schon den Aufstieg feiern sollte, sollten wir den Aufstieg abschreiben. Wir haben Mitte November. Aber das Momentum ist auf jeden Fall derzeit bei anderen Vereinen.

Die letzten beiden Spiele vor der Winterpause werden wohl die Richtung vorgeben (wegen der Pause auch, was die Stimmung angeht). Es liegt an der Mannschaft, an den Führungsspielern (gibt es sie noch?), durch Leistung in diesen beiden Spielen zu entscheiden, wie es weitergeht. Damit fordere ich jetzt nicht, dass nur zwei Siege den Unterschied machen, es geht mir rein um die klassischen Tugenden: Leistungswille. Einsatz. Kampfesgeist. TEAMGESIT! Die will ich sehen. Ob es dann für zwei Siege reicht, ist der zweite Schritt.

mike23
Jugendspieler
Beiträge: 23
Registriert: Do 25. Aug 2022, 10:46

Re: 17. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

Beitragvon mike23 » So 20. Nov 2022, 13:50

Ich war gestern auch beim Spiel, erste Halbzeit war es ein gutes Spiel. Hab nicht verstanden warum man in der 2 Halbzeit nicht so weiter gespielt hatte,zu viele Umstellungen und dann werden die Bälle zu oft einfach hoch nach vorne gespielt wo keiner was damit anfangen kann, egal wer da vorne spielt.Wir müssen wieder anfangen Fußball zu spielen das können wir ,hat die Mannschaft doch in der Vorrunde gezeigt dass sie das kann und dass einer für den anderen arbeitet nur so können wir wieder in die Erfolgsspur zu zurückkehren.


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast