28. Spieltag: TuS Koblenz - FK Pirmasens

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 28. Spieltag: TuS Koblenz - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » So 30. Apr 2023, 08:17

So, heute zählt es! Die Mannschaft und das Team dazu fahren um 9:30 los.

Ausfallen tun heute:
- Kern, privat verhindert
- Theobald, Kreuzbandriss, Knorbelschaden, Außenminiskus
Moritz, gute Besserung. Lass den Kopf nicht hängen. Denke der Truppe ihr Motto ist heute Siegen für Moritz!

Jungs, ihr habt euch das Spiel heute verdient. Ihr habt gekämpft und euch tatsächlich nochmal rangekämpft. Haut nochmal alles raus. Daumen sind gedrückt!

Bernd
Auswahlspieler
Beiträge: 217
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: 28. Spieltag: TuS Koblenz - FK Pirmasens

Beitragvon Bernd » So 30. Apr 2023, 09:15

Ich kann heute die Jungs nicht live unterstützen……

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, das Spiel in einem Stream zu sehen?
Gerüchteweise habe ich was über YouTube TUS TV gehört.
Weiß da jemand was?

Zum Spiel:
Hammerharte Aufgabe - ich kann mir leider nur schwer vorstellen, dort zu gewinnen….

Aber ich träume natürlich von einem Dreier.

Auch wenn es schiefgehen sollte, die Jungs haben eine tolle Aufstiegsrunde gespielt und haben
sich wirklich einen großen Applaus verdient.

Also: Daumen drücken!

:fahne1: :fkpwapp:

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1154
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 28. Spieltag: TuS Koblenz - FK Pirmasens

Beitragvon Tito » So 30. Apr 2023, 10:33

Wenn man an der Leistung gegen Schott anknüpfen kann, wird das auch wieder ein sehr enges und umkämpftes Spiel. Rasen wird wie bei uns furchtbar sein. Sind wir also auch gewohnt. Ich bin gespannt für was es reicht.

Bis jetzt hat die TuS fast alle Spiele live auf Ihrem Kanal übertragen.
https://www.youtube.com/@TuSTV1911

Jensen
Amateur
Beiträge: 157
Registriert: Di 21. Apr 2015, 07:47

Re: 28. Spieltag: TuS Koblenz - FK Pirmasens

Beitragvon Jensen » So 30. Apr 2023, 13:47


Talla70
Profispieler
Beiträge: 633
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 28. Spieltag: TuS Koblenz - FK Pirmasens

Beitragvon Talla70 » So 30. Apr 2023, 14:03


JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 28. Spieltag: TuS Koblenz - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » So 30. Apr 2023, 14:40

Danke für Euern Hinweis, komm grad heim - steht leider schon 1:0 für Koblenz, ich schalt grad ein :fahne1:

Edit: spielen uns da auch leider super auf links aus, Grünnagel versuchts, der Koblenzer zieht schnell nach innen, niemand von uns da - und ein Kracher ins Eck. Mist...
Zuletzt geändert von JannKubschFKP am So 30. Apr 2023, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 28. Spieltag: TuS Koblenz - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » So 30. Apr 2023, 14:41

Das 1:0 ein Spiegelbild vom 1:1 letzte Woche. Schlecht nicht konsequent verteidigt, Schuss Tor.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 28. Spieltag: TuS Koblenz - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » So 30. Apr 2023, 14:44

hotic hat geschrieben:Das 1:0 ein Spiegelbild vom 1:1 letzte Woche. Schlecht nicht konsequent verteidigt, Schuss Tor.


Warst schneller. Ja, leider genau wie du sagst. Sie spielen uns schnell aus, aber wir stehen da auch falsch, leider.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 28. Spieltag: TuS Koblenz - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » So 30. Apr 2023, 14:51

Dann wirklich klasse Freistoß von uns, 38, Grünnagel schert spitze rechts aus, schöne Flanke....ich sah ihn schon drin. War er aber nicht.

Grünnagel übrigens, was ich die 15 Minuten sehe, in herausragender Form, richtig klasse heute.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1154
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 28. Spieltag: TuS Koblenz - FK Pirmasens

Beitragvon Tito » So 30. Apr 2023, 15:06

Da könnte ich wieder das vom Mainz spiel schreiben. Es fehlt in den entscheidenden Situationen an Qualität. Man kann nicht immer hoffen, das irgendwie noch einer reingestolpert wird. Einen stehen lassen abziehen, fertig. Das ist bei uns leider Mangelware, im Gegensatz zu Gebolze und Fehlpässen. Wenn bei der TuS nicht noch ein Geldsegen bekommt, werden die auch zu einem zweiten Trier oder Ihrem Namensvetter aus der Stadt nächstes Jahr.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 28. Spieltag: TuS Koblenz - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » So 30. Apr 2023, 15:09

Leider schenkt man das Gegentor leicht her. Da fehlt die Konsequenz.
Nach vorne harmlos.
Aber irgendwie geht das heute 1:1 aus. Was aber dann auch zu wenig ist

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 28. Spieltag: TuS Koblenz - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » So 30. Apr 2023, 15:11

Tito hat geschrieben:Da könnte ich wieder das vom Mainz spiel schreiben. Es fehlt in den entscheidenden Situationen an Qualität. Man kann nicht immer hoffen, das irgendwie noch einer reingestolpert wird. Einen stehen lassen abziehen, fertig. Das ist bei uns leider Mangelware, im Gegensatz zu Gebolze und Fehlpässen. Wenn bei der TuS nicht noch ein Geldsegen bekommt, werden die auch zu einem zweiten Trier oder Ihrem Namensvetter aus der Stadt nächstes Jahr.


Wollt grad fragen, wie ihr die erste Hälfte saht, ich ja nur schnell das Tor "zurückgespult" und dann die letzte Viertelstunde. Da sahs zwar nicht nach solchen Chancen für uns aus, wie es Koblenz beim Tor schaffte, aber wir wirkten überlegen. Hilft natürlich nichts, solang wir keine 2 Tore machen.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 28. Spieltag: TuS Koblenz - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » So 30. Apr 2023, 15:30

1:1 - Reitz scorerPunkt und Hecker :fahne1:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 28. Spieltag: TuS Koblenz - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » So 30. Apr 2023, 16:09

Das war’s dann. Was für ein Abwehrverhalten

Frei aus 5 Metern , darf man dann auch mal einköpfen :autsch:
Zuletzt geändert von hotic am So 30. Apr 2023, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 28. Spieltag: TuS Koblenz - FK Pirmasens

Beitragvon A1706 » So 30. Apr 2023, 16:14

Abwehrverhalten? 90+4 das unnötige 2-1 kassiert.

Ich glaub jetzt ists vorbei mit Relegationsplatz. Schade


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste