31. Spieltag: FK Pirmasens - FV Engers 07

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

31. Spieltag: FK Pirmasens - FV Engers 07

Beitragvon Destop » Di 16. Mai 2023, 13:12

31. Spieltag Oberliga RP/Saar Aufstiegsrunde
FK Pirmasens - FV Engers 07
Samstag, 20. Mai 2023 | 14 Uhr
Sportpark Husterhöhe


Letztes Aufeinandertreffen:
15.04.2023: FV Engers 07 - FK Pirmasens 0:2 (Hinspiel)
Torschützen: Doll, Krob

Vorbericht mit weiteren Informationen:
Im letzten Heimspiel muss ein Sieg her

Unser Live-Angebot bei diesem Spiel:
• Storys bei Instagram und Facebook
LIVETICKER in Textform hier auf unserer Homepage
• Video-Livestream mit unserem Partner Sporttotal.tv
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 31. Spieltag: FK Pirmasens - FV Engers 07

Beitragvon hotic » Mi 17. Mai 2023, 18:25

Koblenz macht wohl gerade seine Hausaufgaben

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 31. Spieltag: FK Pirmasens - FV Engers 07

Beitragvon export 05 » Mi 17. Mai 2023, 18:55

Welch große Überraschung
Hat doch wohl nicht ernsthaft jemanden daran geglaubt dass die bisher so schwachen Mini Hohenecker Nord irgendwas ausrichten?!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 31. Spieltag: FK Pirmasens - FV Engers 07

Beitragvon hotic » Mi 17. Mai 2023, 19:08

export 05 hat geschrieben:Welch große Überraschung
Hat doch wohl nicht ernsthaft jemanden daran geglaubt dass die bisher so schwachen Mini Hohenecker Nord irgendwas ausrichten?!


Wir haben es fertig gebracht , bei den so schwachen Minis 3:1 zu verlieren

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 31. Spieltag: FK Pirmasens - FV Engers 07

Beitragvon export 05 » Mi 17. Mai 2023, 19:17

Hotic, wir haben es doch verstanden. Alles scheiße, nur Luschen, alles und jeder kacke, alles wird falsch gemacht usw.
Ist doch jetzt gut.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 31. Spieltag: FK Pirmasens - FV Engers 07

Beitragvon hotic » Mi 17. Mai 2023, 19:25

export 05 hat geschrieben:Hotic, wir haben es doch verstanden. Alles scheiße, nur Luschen, alles und jeder kacke, alles wird falsch gemacht usw.
Ist doch jetzt gut.


Hast du schlecht geschlafen? Oder kommt der große Frust?
Du hast doch gesagt , das die Minis so schwach sind.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 31. Spieltag: FK Pirmasens - FV Engers 07

Beitragvon hotic » Mi 17. Mai 2023, 19:29

Der Oktober und November hat uns den möglichen Aufstieg gekostet, nicht das Koblenz heute in KL gewinnt.

Aber ich kann damit leben. Weil wir ohne enorme Verstärkungen in der RL Chancenlos gewesen wären.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 31. Spieltag: FK Pirmasens - FV Engers 07

Beitragvon export 05 » Mi 17. Mai 2023, 19:32

Die haben nach dem Abgang von Trettet bzw in der Aufstiegsrunde kaum noch was geholt
Ja, man hat es selbst verkackt. Alles bekannt. Wäre es heute anders hättest du auch nichts zu schreiben. Alles wie immer

Ich melde mich mal bis auf weiteres ab hier

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 31. Spieltag: FK Pirmasens - FV Engers 07

Beitragvon hotic » Mi 17. Mai 2023, 19:36

Ist da jemand frustriert oder extrem schlechte Laune.
Das ist Sport und Fußball. Es gibt wichtigere und schlimmeres im Leben.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 31. Spieltag: FK Pirmasens - FV Engers 07

Beitragvon hotic » Do 18. Mai 2023, 13:03

Das Zuschauer Interesse wird sich leider in Grenzen halten.
Einige Spieler werden leider verabschiedet. Ich bin mir sicher das sich die Mannschaft mit einem Sieg vor den treuen Zuschauern verabschieden will.
3:0 vor 312 Zuschauern

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 31. Spieltag: FK Pirmasens - FV Engers 07

Beitragvon BlueBull1903 » Do 18. Mai 2023, 14:18

Das wars. Willkommen ein weiteres Jahr in der Oberliga. Es wurden auf und neben dem Platz zu viele Fehler gemacht.
Torwartwechsel, Suspendierungen, schwache Verpflichtungen, verlorene Spiele, frühes Pokalaus.
So leicht aufzusteigen wird es nicht mehr.
Am Samstag erwarte ich nicht viel. Man wird das Spiel mit Ach und Krach gewinnen. Die Zuschauerzahl wird sich auf 350-400 verlaufen.
Eine Saison die Fragen aufwirft, hier war mehr drin.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 31. Spieltag: FK Pirmasens - FV Engers 07

Beitragvon Mentis » Do 18. Mai 2023, 22:40

export 05 hat geschrieben:Die haben nach dem Abgang von Trettet bzw in der Aufstiegsrunde kaum noch was geholt
Ja, man hat es selbst verkackt. Alles bekannt.


Das stimmt, export 05. Der FCK II vom Dezember ist mit der Mannschaft vom Mai nicht mehr zu vergleichen. Zumal man sagen muss, dass unser Team damals grundsätzlich bis zum 1:3 ein richtig ordentliches Spiel gemacht hat. Und vergessen sollte man auch nicht, dass wir das Hinspiel gewonnen haben. Aber alles kalter Kaffee, bringt uns nicht weiter.

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. UND ES IST NOCH NICHT VORBEI. PUNKT. Da gebe ich unserem Trainer im heutigen Vorbericht auf der FKP-Homepage total Recht. Wenn es rechnerisch am Samstag gegen 15:45 Uhr oder nach dem Apfiff in Diefflen gegen 17:15 Uhr vorbei ist, dann erst ist es so.

Ich denke, wir werden gegen Engers gewinnen. Den Rest können wir nicht beeinflussen. Wir sollten einfach die drei Punkte holen und schauen abends, ob es noch ein "Endspiel" in Mainz gibt.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 31. Spieltag: FK Pirmasens - FV Engers 07

Beitragvon hotic » Fr 19. Mai 2023, 15:59

Natürlich ist theoretisch noch alles drin. Aber realistisch kaum. Wenn man sieht wie Dieflen zuletzt aufgelaufen ist.
12 Spieler im Kader.
Da hat man wenig Hoffnung auf einer Überraschung.
Ich tippe mal auf ein 0:5

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1154
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 31. Spieltag: FK Pirmasens - FV Engers 07

Beitragvon Tito » Sa 20. Mai 2023, 08:48

Mainz und Koblenz werden sich das nicht mehr nehmen lassen. Mainz war bis jetzt auch immer konstant. Auch wenn ich bei dem Umfeld weite nicht verstehe was die da oben wollen. Zumindest haben sie es sich sportlich dann verdient.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 31. Spieltag: FK Pirmasens - FV Engers 07

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 20. Mai 2023, 13:01

Ich freu mich einfach auf ein schönes Spiel, das ich immer noch aus der Ferne live sehen kann, das ist wirklich Glück :oleole: . Und wie Mentis sagt, wir wissen ja alle, wie wenig wahrscheinlich es ist, z.B. die Hertha in Liga 1 gibt (nachdem sie 375 Millionen Euro verpulvert haben, also nur extrem entfernt mit uns zu vergleichen) auch nicht auf. Warum auch. Ihr kennt ja alle den uralten Spruch, "man hat schon manches Pferd vor der Apotheke kotzen sehen". Pferde können das gar nicht, während wir - nur mit großem Glück - doch noch reinrutschen könnten. Und deshalb müssen wir gegen Engers gewinnen, und dann mal schauen.

Die Aufholjagd in diesem Jahr war aller Ehren wert. Grad nach dem Zwischentief hat es noch mehr Spaß gemacht, unsern immer alles gebenden Spielern zuzuschauen, die eine Siegesserie beginnen konnten. Streitet Euch nicht, unsere Grundmeinungen sind ja bekannt. aber Fans sind wir alle. Mich hatte kurz die Suspendierung von Krob und Cissé verunsichert, das klang nach Streit beim FKP, und es war ja auch eine Krise. Aber Krisen gibts halt, und Spiele verliert man halt, das ist ja das Schöne am Fussball. Beim 100-Meter-Lauf ist fast immer klar, wie die Leistung der Einzelnen sein wird. Im Fussball gibts die Wunder, dass ein Verein, der chancenlos scheint, auf einmal gewinnt. Deshalb kann man nie "was erwarten". Und vermutlich auch deshalb lieben wir alle Fussball.

Heut gehts gegen Engers, und auf einen Sieg! Wenn wir nächstes Jahr in der Oberliga spielen müssen, greifen wir, wer auch immer dann die Gegner sind, in einer immerhin wieder eingleisigen Liga wieder an. Uff die Klub! :fkpwapp:


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste