WM 2014

Internationaler Fussball
steffenw
Bambini
Beiträge: 15
Registriert: Di 6. Mai 2014, 00:24

WM 2014

Beitragvon steffenw » Fr 9. Mai 2014, 23:15

Da ja die WM bald losgeht eröffne ich mal einen Thread.

Was meint ihr wer wird Weltmeister? Wie sind die Chancen für Deutschland?

Ich sehr ganz klar Brasilien als Top-Favorit auf den Titel!

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1091
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: WM 2014

Beitragvon Pfälzer » Fr 4. Jul 2014, 21:11

Jogi ist lernfähig - wer hätte das gedacht :wus:
:ok:

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 939
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: WM 2014

Beitragvon Knut » Mo 7. Jul 2014, 22:31

So, 23,5 Std vor dem Brasilienspiel lege ich mich fest: Spanien verteidigt nicht seinen Titel und Rooney schiesst nicht mehr als 3 Tore im Turnier. Jogi werkelt weiterhin als " Butzefresser" und Wletmeister wird : Deutschland ( gegen Argentinien mal wieder) .
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1091
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: WM 2014

Beitragvon Pfälzer » Di 8. Jul 2014, 21:06

Mein lieber Knut - bezüglich Spanien lehnst Du Dich ja gewagt weit aus dem Fenster :wus: :D

Ich hoffe, dass auch der letzte Teilnehmer der deutschen Delegation endlich einen Titel gewinnt - Löw.

Noch 53 Minuten.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: WM 2014

Beitragvon Jay-Jay » Mi 9. Jul 2014, 11:20

Ein Wahnsinns Spiel gestern Abend. Ich kann es fast noch nicht glauben ....

7:1

:D
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 939
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: WM 2014

Beitragvon Knut » Mi 9. Jul 2014, 12:26

Unfassbar, sensationell und alle anderen Lobesworte für diesen wunderschönen Fußballabend. :ok: Und das immer noch mit nur 10 Mann!! :hinterteil:
Sollte unsere Mannschaft auch so spielen wie die Deutschen gestern Abend, haben wir mit dem Abstieg absolut nichts zu tun! :applaus:
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 939
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: WM 2014

Beitragvon Knut » Mo 14. Jul 2014, 12:23

Ich verneige mich offiziell vor beiden Teams, die im Endspiel standen. Respekt, das die Argentinier nicht so getreten haben, wie man es eigentlich schon gewohnt ist, obwohl 2 gelb-rote nötig gewesen wären.
Geiles Tor durch SuperMario ( Götz sei Dank) und verdienter vierter Stern für unsere Jungs. :applaus:
Und ja, wenn keiner mehr Messi will, Peter Tretter würde ihn mit Handkuß nehmen, denke ich mal. :oleole:
Signatur? Bitte wenden ...


Zurück zu „International“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast