EM Halbfinale

Internationaler Fussball
Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 718
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

EM Halbfinale

Beitragvon Hellraiser » Sa 21. Jun 2008, 23:20

Hallo Leute,

ich muss jetzt mal loswerden, dass die Welt einfach absolut schlecht zu uns ist. Klar, die Favoriten sind bis jetzt gescheitert, aber das bedeutet, dass sowohl die Türkei als auch Russland im Halbfinale sind.
Wenn jetzt noch unsere italienischen Freunde ins Halbfinale einziehen(wovon ich mal ausgeht) kann ich getrost meinen Schlaf am Mi und Donnerstag vergessen. Wer mitten in der Stadt wohnt und arbeiten muss hat so oder so verloren.
Wenn Deutschland gewinnt kann ich das ganze noch verschmerzen, aber die Türken, Russen und Italiener sind ja mindestens genau so verrückt wie wir,... :oleole:

Also Party ist so oder so am Exe,...schaut es euch einfach mal an!
Egal wer kommt, es muss ein SIEG her!!

Zurück zu „International“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast