WM-Tipp

Internationaler Fussball
Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1286
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

WM-Tipp

Beitragvon Runner » Do 3. Jun 2010, 10:54

Nur noch wenige Tage, dann steht die Fußball-WM an. Der Deutschen Nationalelf fehlen einige Leistungsträger bei dieser WM, während andere erfahrene Spieler bei ihren Vereinsmannschaften nur noch Bankdrücker sind o. wie Arne Friedrich mit Herta sogar den Weg ins Unterhaus antreten mussten. Keine guten Vorzeichen für eine erfolgversprechende Weltmeisterschaft für unser Team. Mein Tipp lautet deshalb: Wir werden max. das Viertelfinale erreichen, was für diese deutsche Mannschaft wohl schon ein großer Erfolg wäre. Allerdings lauern vorher in der Gruppenphase einige unberechenbare Gegner, gut möglich also das man schon nach der Vorrunde die Koffer für die Heimreise packen muss. Als Favoriten für den WM-Titel sehe ich Argentinien an, das mit einer Fülle von internationalen Top-Stars an den Start geht.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: WM-Tipp

Beitragvon Tweety81 » Do 3. Jun 2010, 11:50

Ja,

aber wenn die WM nichts wird, hängt es sicher nicht an einem Arne Friedrich. Mit Lahm als Kapitän sollte zumindest die Moral stimmen....dafür wird der schon sorgen.

Alles andere bleibt abzuwarten. Jund ist nicht immer schlecht. Wenn Müller so spielt, wie in der Saison, wären ja mal ein paar Tore drin. Und du weißt ja, man braucht immer nur eins mehr als der Gegner...wenns natürlich schon nach der Vorrunde aus ist....dann kann man es auch nicht ändern.
Wir Hobbyfussballer würden uns sogar freuen, auf der Bank zu sitzen..... :ok: nur um bei einer WM dabei sein zu dürfen
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: WM-Tipp

Beitragvon Tweety81 » So 27. Jun 2010, 19:07

Arne ist in der Abwehr absolut top...und Müller ein super Spieler.....hoffe es geht so weiter...

Ach, wer ist eigentlich England???
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...


Zurück zu „International“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast