Seite 1 von 1

WM 2014

Verfasst: Fr 9. Mai 2014, 23:15
von steffenw
Da ja die WM bald losgeht eröffne ich mal einen Thread.

Was meint ihr wer wird Weltmeister? Wie sind die Chancen für Deutschland?

Ich sehr ganz klar Brasilien als Top-Favorit auf den Titel!

Re: WM 2014

Verfasst: Fr 4. Jul 2014, 21:11
von Pfälzer
Jogi ist lernfähig - wer hätte das gedacht :wus:
:ok:

Re: WM 2014

Verfasst: Mo 7. Jul 2014, 22:31
von Knut
So, 23,5 Std vor dem Brasilienspiel lege ich mich fest: Spanien verteidigt nicht seinen Titel und Rooney schiesst nicht mehr als 3 Tore im Turnier. Jogi werkelt weiterhin als " Butzefresser" und Wletmeister wird : Deutschland ( gegen Argentinien mal wieder) .

Re: WM 2014

Verfasst: Di 8. Jul 2014, 21:06
von Pfälzer
Mein lieber Knut - bezüglich Spanien lehnst Du Dich ja gewagt weit aus dem Fenster :wus: :D

Ich hoffe, dass auch der letzte Teilnehmer der deutschen Delegation endlich einen Titel gewinnt - Löw.

Noch 53 Minuten.

Re: WM 2014

Verfasst: Mi 9. Jul 2014, 11:20
von Jay-Jay
Ein Wahnsinns Spiel gestern Abend. Ich kann es fast noch nicht glauben ....

7:1

:D

Re: WM 2014

Verfasst: Mi 9. Jul 2014, 12:26
von Knut
Unfassbar, sensationell und alle anderen Lobesworte für diesen wunderschönen Fußballabend. :ok: Und das immer noch mit nur 10 Mann!! :hinterteil:
Sollte unsere Mannschaft auch so spielen wie die Deutschen gestern Abend, haben wir mit dem Abstieg absolut nichts zu tun! :applaus:

Re: WM 2014

Verfasst: Mo 14. Jul 2014, 12:23
von Knut
Ich verneige mich offiziell vor beiden Teams, die im Endspiel standen. Respekt, das die Argentinier nicht so getreten haben, wie man es eigentlich schon gewohnt ist, obwohl 2 gelb-rote nötig gewesen wären.
Geiles Tor durch SuperMario ( Götz sei Dank) und verdienter vierter Stern für unsere Jungs. :applaus:
Und ja, wenn keiner mehr Messi will, Peter Tretter würde ihn mit Handkuß nehmen, denke ich mal. :oleole: