Deutschland vs. Tschechien

Internationaler Fussball
Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Deutschland vs. Tschechien

Beitragvon Jay-Jay » Do 18. Okt 2007, 15:59

Nach der langen Zeit in der guter Fussball gespielt wurde haben unsere Jungs gestern abend unterirdisch gespielt. :hinterteil:

Mein Gott, das war ja grausam. :schock:

Naja, sie haben so viele schöne Spiele gemacht und sind für die EM qualifiziert - es sei ihnen vergeben ... :ja:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1286
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Do 18. Okt 2007, 16:03

Jo, das beste am Spiel war, das es beim nächsten mal nur besser werden kann. :ja:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Do 18. Okt 2007, 16:21

Gearbeitet , heimgekommen und Glotze an, sehe , daß es 0:2 steht und denke daran, daß eventuell der TW-trainer beim Klub aufgehört hat und beim DFB angefangen hat... aber die Enttäuschung war groß, daß es doch nicht so ist und die Deutschen nur Mist gespielt haben. In PS wär das nicht passiert :fahne1: :schalwedel: :oleole: :pokalsieger:

Benutzeravatar
Schlury
Amateur
Beiträge: 151
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 15:55

Beitragvon Schlury » Do 18. Okt 2007, 21:07

War echt grausam gestern Abend...schon nach ca.2 Minuten das 1:0 ... da war mir schon klar...wir verlieren...Beim 2:0 bin ich auf ein anderes Programm gewechselt, war grauenhaft....

Unsere Deutsche Nationalelf,schläft ja ein beim spielen...Standfußball pur...
Im Gegensatz zu den Tschechen....

Na ja... bin zuversichtlich... EM wird nciht so gut laufen, aber wir werden 2010 Weltmeiser :D :ok:

Roberto

Beitragvon Roberto » Do 18. Okt 2007, 22:36

Habens absichtlich gemacht ...


Zurück zu „International“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste