Uhrzeiten im Forum!

Wichtige Mitteilungen
Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Uhrzeiten im Forum!

Beitragvon Clayton » Sa 2. Aug 2008, 20:27

Anscheinend haben immer noch einige Probleme mit der Uhrzeit im Forum....

Ich hab das zwar global geändert, aber hier gibt es anscheinend noch einen Bug... kann das auch nicht richtig nachvollziehen.
Dennoch: Geht in euren Persönlichen Bereich auf Einstellungen und stellt dort die gewünschte Uhrzeit ein.

Da bei mir die Uhrzeit richtig angezeigt wird, konnte ich das Problem auch nicht lokalisieren.

Mich würde interessieren bei WEM die Uhrzeit falsch ist und wie sich das auswirkt ? Ein Stunde vor ? eine Stunde zurück ?
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Zurück zu „Neuigkeiten & Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast