Zeitungsartikel - ACHTUNG WICHTIG!

Wichtige Mitteilungen
Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Zeitungsartikel - ACHTUNG WICHTIG!

Beitragvon Clayton » Do 25. Jun 2009, 19:09

Ich möchte euch bitten Zeitungsartikel nur noch als Einleitung anzusetzen. Sprich.. die ersten 2-3 Sätze quoten.. den Rest auf die Quelle zu verweisen. UNBEDINGT! Ganze Zeitungsartikel kann ich nicht mehr stehen lassen.

Hintergrund ist einfach erklärt: Es gab eine Urheberrechtsverletzung die mal wieder einen kleinen Betrag gekostet hat.

Um das erneut zu vermeiden werd ich da jetzt um einiges strikter drauf schauen müssen.

Deswegen nochmal kurz:

2-3 Sätze quoten und dann einen Quellenverweis.

Zeitungsartikel OHNE Quelle werde ich in Zukunft löschen.

Ausnhamen könnten Artikel von Götz / Erik und Flo sein.
Von diesen habe ich das OK für die Homepage, jedoch NICHT fürs Forum.

Achtet von daher bitte wirklich drauf und haltet euch daran!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Zurück zu „Neuigkeiten & Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast