Ein neuer im Team

Wichtige Mitteilungen
Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Ein neuer im Team

Beitragvon Clayton » So 25. Sep 2011, 15:07

zunächst möchte ich ein kleines vorwort loswerden.

seit ca. februar suche ich fieberhaft nach einem helfer für das forum. von „denne stress mach ich mir doch net" bis zu „ne, dann konn ich jo nimmi iwwa de verein schelle wenns mir dono is" hab ich echt alles zu hören bekommen.
alle leute die zuerst in betracht gezogen wurden, haben also abgesagt.

so kann es durchaus sein das ich am ende knut recht geben muss. wahrscheinlich war es durchaus so das die toleranzgrenze recht hoch angelegt war und ich bei einigen dingen härter anpacken hätte müssen. wenn man aber ständig auf sich alleine angewiesen ist und von aussen ständig zu hören bekommt "ei ich würde es so machen" .. man diese leute darauf anspricht ob sie nicht mithelfen wollen und man dann den „vogel" gezeigt bekommt, verliert man mehr und mehr die laune und die lust. irgendwann verliert man dann halt auch die entsprechende objektivität. man entscheidet oft aus dem bauch raus und entscheidet für SICH. bei den entscheidungen klopfen sich die einen vor freude auf die schenkel, die anderen benutzen einen dann als vorlage für die dartpfeile. damit muss man sowieso immer leben wenn man in einer gewissen verantwortung steht. recht machen kann man es nie allen. umso mehr freue ich mich dass ich endlich jemanden gefunden habe der mit einsteigt. die last (und es ist eine) wird jetzt auf zwei schultern verteilt.

FLW wird ab sofort den status „administrator" tragen. er darf vollständig und alleine handeln und entscheiden, was aber nicht der sinn der sache ist. sinn der sache ist der, dass wir uns nun untereinander austauschen können in strittigen fragen und nichts mehr alleine entschieden werden muss. bei klaren dingen, dies versteht sich von selbst, kann auch alleine und sofort gehandelt werden.

ich begrüße ferdi im team und danke ihm für die bereitschaft mitzuhelfen.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Ein neuer im Team

Beitragvon Jay-Jay » So 25. Sep 2011, 15:32

Clayton, zu Zweit geht manches einfacher!

Gut so ... welcome Ferdi !

:ok:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer im Team

Beitragvon Tweety81 » Mi 5. Okt 2011, 11:32

:applaus:
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...


Zurück zu „Neuigkeiten & Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast