Einige Ankündigungen fürs neue Jahr bzw die Rückrunde!

Wichtige Mitteilungen
Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Einige Ankündigungen fürs neue Jahr bzw die Rückrunde!

Beitragvon Clayton » So 11. Dez 2005, 16:15

Meine Lieben Fans und Freunde des FKP
Das Jahr neigt sich dem Ende unser FKP steht an erster Stelle der Tabelle (wer hätte sich das noch vor "kurzem" erträumt?) .
Die Schuhstadt Inferno Seite läuft ziemlich rund und hat ihre Anhänger gefunden.Wir haben uns mit Leuten des FC Homburg zusammengeschlossen und es besteht eine Fan Freundschaft. Welch bittere Ironie das gerade unsere beiden Vereine um den Aufstieg kämpfen und seit dem 28.09.2005 gibt es dieses Forum das nun 22 Mitglieder zählt. (worauf ich persönlich recht stolz bin da ich sehr gern in dieser Richtung meinem Hobby nachgeh).

Der Stammtisch läuft langsam aber sicher an
32 Themen mit 297 Beiträgen sind es zur Zeit.

Viele Bereiche sind noch ohne Beiträge, aber ich denke mal das diese mit der Zeit sicher auch langsam ins Rollen kommen können, weswegen ich sie einfach mal belasse, denn je mehr Mitglieder umso mehr haben sich die Leute auch zu sagen (eigentlich :D ).

Zwei dieser Bereiche möchte ich für die Rückrunde umkrempeln.
Zum ersten wird dies das Tipspiel sein. Da werd ich evtl ein Tipspiel Script einbauen.
Gibt dann eine übersichtsseite, Statistiken etc etc, ganz Nett anzuschauen und macht dann auch so wie es dann aussieht einfach mehr Spaßals es jetzt macht :)

Zum zweiten, den Liveticker....
Bin am überlegen wie man einen Anständigen Liveticker realisieren kann, aber auch dazu gibt es Scripte die per Wap laufen, da muss ich mich aber erkundigen wie genau das Funktioniert.

Das sind die Sachen die ich persönlich im Auge behalte und ändern möchte.

Dazu kommt dann noch die Mitfahrerzentrale wo alle Bus Termine eingeschrieben werden sollen. Wurde von mir leider vernachlässigt die letzte Zeit !

Wenn ihr Anregungen dazu habt nutzt bitte das Entsprechende Forum dazu, bin für alles offen.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Zurück zu „Neuigkeiten & Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast