Live-Ticker Moderator

Wichtige Mitteilungen
Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Live-Ticker Moderator

Beitragvon Clayton » Sa 29. Sep 2007, 12:27

Hallo zusammen,

Ich hab den ELWETRITSCHE mit seiner Zustimmung als Moderator im Live-Ticker Forum gesetzt.

So hat er dann ein wenig Kontrolle darüber falls es dort mal zu "Problemen" kommen sollte ;)

:prost2: :pokalsieger:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 202
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Live Ticker Moderator

Beitragvon Doolittle » Sa 29. Sep 2007, 20:31

Hallo Clayton,

Sehr gute Wahl. ELWETRISCHE ist ein 100% FKP Fan. Auch wenn es in Lünen nicht sehr einfach ist. Immer wenn ich Ihn Im Ruhrpott besuchen komme ( Im blauen FKP Trikot, im gelben Dortmund; man könnte leicht als Schalker verwechselt werden, was schliesslich in Dortmund nicht ungefährlich ist) emfpängt er mich an der U-Bahn Haltestelle im FKP Trikot!
Coming Home! 450 Kilometer von Pirmasens entfernt!
Als wir uns im Sommer zusammengesetzt haben um den Liveticker zu planen waren wir guter Dinge, in der Gewissheit etwas positives für alle FKP Fans in Deutschland zu starten. Ich persönlich betreue nur den Heimliveticker, deshalb ein grosses Lob an alle Fans, die so grossartig den Auswärtsticker mit Informationen versorgen! :pokalsieger:
Nochmals, erstklassige WAHL:
ELWETRITSCHE! Es gibt keinen Geeigneteren! :fahne1:

Gruss an alle Tickerfans!

Euer Doolittle :fkpwapp:
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

Benutzeravatar
Destop
Profispieler
Beiträge: 736
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Di 2. Okt 2007, 13:57

Hallo Clayton,

wieso gibt es auf der FKP-Homepage eigentlich keinen Liveticker. Könnte man doch mit einem Script auch von ELWETRITSCHE betreuen lassen.

Grüße!
Destop

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Di 2. Okt 2007, 15:30

weil ich noch kein script gefunden habe das was taugen würde!

Und der SMS Ticker den wir probeweise hatten funktionierte auch nicht!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Di 2. Okt 2007, 15:45

@ Clayton:

Ich denke, es würde ein Link von der FKP-Homepage zum Live-Ticker auf diesem Forum ausreichen. ;)

Ich meine diesen einen Klick kann ja wohl jeder machen - oder? Und es würde vielleicht auch ein bisschen mehr Traffic auf diese Seite leiten, von Leuten, die garnicht wissen, dass es dieses Forum gibt.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Di 2. Okt 2007, 15:58

Den Link gibt es :)
Ist im moment nur nicht sichtbar!

Wird, sobald Elwetritsche den Spielthread eröffnet dann auf der HP sichtbar sein.

Würd mich dann auch mal über resonanz dazu freuen.

Bzw ob man was verändern könnte. Ich finds relativ schlicht gehalten da ich kein Grafik-Junkie bin. Werdet ihr ja dann sehen :D

Was einen "richtigen" Ticker angeht, bin ich gerad fündig geworden.

Mal schauen inwiefern das klappt. Dann sag ich aber hier bescheid wenns soweit ist :)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Drägga

Beitragvon Drägga » Di 2. Okt 2007, 17:24

Sehr schön, Clayton. :ok:

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 707
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Beitragvon Hellraiser » Di 2. Okt 2007, 20:29

:applaus:
Egal wer kommt, es muss ein SIEG her!!

Richy
Amateur
Beiträge: 166
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 22:24
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen
Kontaktdaten:

Beitragvon Richy » Sa 3. Nov 2007, 16:10

Hast du clayton auch die Finger bei der Homepage mit im Spiel???



wie läuft der ticker jetz (ohne sms)
FKP- 4 - Ever

Blau-Weiß ein Leben lang

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Liveticker

Beitragvon Thomas72 » Sa 10. Nov 2007, 09:41

also da ich gestern nicht ins stadion konnte weil ich blöderweisse richtig krank geworden bin, habe ich erstmals den live-ticker benutzt.
hier mit möchte ich den machern mitteilen daß diese ding echt super ist und ich sicher immer wieder darauf zurückgreifen werden.
viele grüße

Thomas :D


Zurück zu „Neuigkeiten & Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast