Seite 1 von 1

Eigene Comunio Liga

Verfasst: Fr 13. Jun 2008, 20:34
von Element
Was würdet ihr davon halten, wenn wir zur kommenden Saison eine eigene Comunio-Liga aufmachen würden?

Wer das Spiel nicht kennen sollte:

Es läuft ungefähr genauso ab wie das Kicker-Managerspiel. Man hat anfangs ein gewisses Budget zur Verfügung und muss über die ganze Saison hinweg Spieler an-und verkaufen. Gewertet werden die realen Spieltage wie sie auch statfinden und die Punkte verteilen sich je nach Leistung des aufgestellten Spielers.

http://www.comunio.de

Manage Dein eigenes Bundesliga-Team und gründe mit Deinen Freunden eine virtuelle Liga. Du bist verantwortlich für Mannschaftsaufstellung, Taktik und Spielertransfers. Dein finanzielles und taktisches Geschick auf Grundlage der realen Ereignisse in der Bundesliga ist für den Gewinn der Meisterschale ausschlaggebend.

Re: Eigene Comunio Liga

Verfasst: So 15. Jun 2008, 00:04
von FKPler
Gute Idee ;)

ich wäre dabei

Re: Eigene Comunio Liga

Verfasst: Fr 20. Jun 2008, 15:19
von Element
Naja, wer daran interessiert ist, der soll mir seine E-Mail-Adresse per PN schicken, und dann bekommt er von mir die Einladung