Eigene Comunio Liga

Beschwerden,Ideen,Wünsche - Hier rein
Element

Eigene Comunio Liga

Beitragvon Element » Fr 13. Jun 2008, 20:34

Was würdet ihr davon halten, wenn wir zur kommenden Saison eine eigene Comunio-Liga aufmachen würden?

Wer das Spiel nicht kennen sollte:

Es läuft ungefähr genauso ab wie das Kicker-Managerspiel. Man hat anfangs ein gewisses Budget zur Verfügung und muss über die ganze Saison hinweg Spieler an-und verkaufen. Gewertet werden die realen Spieltage wie sie auch statfinden und die Punkte verteilen sich je nach Leistung des aufgestellten Spielers.

http://www.comunio.de

Manage Dein eigenes Bundesliga-Team und gründe mit Deinen Freunden eine virtuelle Liga. Du bist verantwortlich für Mannschaftsaufstellung, Taktik und Spielertransfers. Dein finanzielles und taktisches Geschick auf Grundlage der realen Ereignisse in der Bundesliga ist für den Gewinn der Meisterschale ausschlaggebend.

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: Eigene Comunio Liga

Beitragvon FKPler » So 15. Jun 2008, 00:04

Gute Idee ;)

ich wäre dabei

Element

Re: Eigene Comunio Liga

Beitragvon Element » Fr 20. Jun 2008, 15:19

Naja, wer daran interessiert ist, der soll mir seine E-Mail-Adresse per PN schicken, und dann bekommt er von mir die Einladung


Zurück zu „Anregungen/Kritik/Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast