Frauen WM 2011 in Deutschland !!

Rund um den Fussball
Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Frauen WM 2011 in Deutschland !!

Beitragvon Jay-Jay » Di 30. Okt 2007, 18:27

Ich mach' mal den Thread hierzu in dieser Rubrik auf.

Und wieder haben wir eine Fussball WM in Deutschland!! Ich freue mich für die Mädels!

The winner is Deutschland"

Eurosport - Di 30.Okt. 15:37:00 2007

Deutschland ist 2011 Gastgeber der Fußball- Weltmeisterschaft der Frauen. Das entschied das Exekutivkomitee der FIFA in Zürich. "The winner is Deutschland", verkündete FIFA-Präsident Joseph Blatter um kurz vor 15.15 Uhr und löste beim Deutschen Fußball Bund grenzenlosen Jubel aus.

Mit diesen Worten löste er großen Jubel beim DFB aus, der sich in der Abstimmung gegen den einzigen Mitbewerber Kanada durchsetzte.

Als Spielorte der WM, deren genauer Termin noch nicht feststeht, hat der DFB zwölf Städte präsentiert. Dabei ist für das Eröffnungsspiel an Berlin, für das Finale an Frankfurt/Main gedacht. Außerdem soll in Augsburg, Bielefeld, Bochum, Dresden, Essen, Leverkusen, Magdeburg, Mönchengladbach, Sinsheim und Wolfsburg gespielt werden, falls die FIFA die Teilnehmerzahl auf 24 Mannschaften erhöht. Sollte es bei 16 Endrunden-Teilnehmern bleiben, werden voraussichtlich einige Orte gestrichen.

Tolle Präsentation begeistert Jury

Vor der Abstimmung hatte der DFB mit der gelungenen 15-minütigen Präsentation seiner Bewerbung bei den 21 stimmberechtigten Mitgliedern der FIFA-Exekutive noch einmal Punkte gesammelt. "Ich habe nach der tollen Präsentation hoffnungsvolle Gefühle", zeigte sich DFB-Präsident Theo Zwanziger zuversichtlich. "Die Präsentation war begeisternd, kraftvoll und hoch professionell", schwärmte Familienministerin Ursula von der Leyen als Vertreterin der Bundesregierung.

Die filmischen Porträts der anwesenden Weltmeisterinnen Birgit Prinz und Fatmire Bajramaj sowie Bilder von der WM 2006 und dem Titelgewinn der Frauen in China weckten große Emotionen. Zum Schluss lud Bundeskanzlerin Angela Merkel per Videobotschaft ein Jahr nach dem Sommermärchen der Männer-WM 2006 die Welt "zu einem weiteren Fußballfest" ein.

Stimmen:

Theo Zwanziger (DFB-Präsident): "Natürlich sind wir sehr stolz und dankbar für diese Auszeichnung, nach der Männer-WM 2006 bereits im Jahr 2011 die Frauen-WM ausrichten zu dürfen. Es ist eine ganz große Ehre für uns. Deutschland, das Land, die Menschen, die Regierung, der DFB freuen sich auf diese Aufgabe. Frauen-Fußball ist eine riesige Entwicklungschance rund um den Erdball. Fußball ist endlich auch für die Mädchen da. Wir versprechen Ihnen, nicht die WM 2006 nachzuahmen, das geht nicht. Wir versuchen, eine Weltmeisterschaft aufzubauen, die von Fairplay, Anerkennung und Respekt geprägt ist. Heute sind wir der Sieger, aber am Ende werden wir alle Sieger sein."

Birgit Prinz (Fußball-Weltmeisterin): "Das wird ein tolles Ereignis. Ich denke, dass es für alle Mannschaften, die teilnehmen, ein toller Event wird. Es wird eine tolle Stimmung geben und gut organisiert sein. Nochmals Dank auch an Kanada."

Fatmire Bajramaj (Fußball-Weltmeisterin): "Wir werden Sie nicht enttäuschen. Wie immer sind Sie zu Gast bei Freunden."
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Beitragvon Hellraiser » Di 30. Okt 2007, 19:37

DIE WM KOMMT WIEDER ZU UNS!!!!!!AUF EIN NEUES MÄRCHEN!!!
OLE FKP

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Di 30. Okt 2007, 19:45

Ja, super ... zu uns ... vor allem in die Pfalz ...

Berlin, Frankfurt/Main, Augsburg, Bielefeld, Bochum, Dresden, Essen, Leverkusen, Magdeburg, Mönchengladbach, Sinsheim und Wolfsburg

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Di 30. Okt 2007, 19:47

Ferdi, ich melde mich als "Duschbeauftragter" ... Stadion ist mir egal ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Di 30. Okt 2007, 19:50

Au ja ... lass mich die Seife sein ...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 30. Okt 2007, 20:09

flw hat geschrieben:Au ja ... lass mich die Seife sein ...


Wer wird denn dann an die Seife gehen, bei mir gibt’s schliesslich frisches Duschgel
:roll:

Ja, super ... zu uns ... vor allem in die Pfalz ...


Aus der PfALZ; AUS DEM KREIS PS :ja:

AUF DEM SCHULDENBERG WIRD AUCH WAS PASSIEREN ..... :prost2:
Zuletzt geändert von butcher am Di 30. Okt 2007, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Di 30. Okt 2007, 20:30

Aber Du weißt doch: erst durch die Ritze flitzen, dann mit dem Duschgel spritzen ...

Und was geht auf dem Berg? Die Lichter aus ...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 30. Okt 2007, 20:40

flw hat geschrieben:Aber Du weißt doch: erst durch die Ritze flitzen, dann mit dem Duschgel spritzen ...

Und was geht auf dem Berg? Die Lichter aus ...



ist noch lange hin, aber die werden auch vermutlich WM Stadt werden ...

Bild
Aber denkbar ist auch, dass die Saarbrücker nun endlich in die Gänge kommen und was entsprechendes bauen. :wus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Fussball Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste