Club-Vote

Hier ist Platz für alle Themen und die Browserspiele
Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Club-Vote

Beitragvon Runner » Mi 11. Feb 2009, 18:43

Votet im EP, dann gewinnen wir noch!!!! Wir haben Unterstützung falls ihr das noch nicht registriert habt. Also Leute haut ab sofort nur noch im EP rein!!

http://www.club-vote.de/?action=vote_ep ... 0Pirmasens
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Re: Club-Vote

Beitragvon Bärmesenser » Do 12. Feb 2009, 21:03

Wunderbar , Düsseldorf überholt und etwa 15 Stimmen Vorsprung! - nur weiter so , sie werden sich nicht kampflos geschlagen geben um diesen "möglichen" Champions-League-Platz :uiui:

...ab jetzt 16 Tage Dauervoting für "Die Klub" :fahne1: :fahne1: :oleole: :oleole: :fkpwapp: :fkpwapp:
Auf ein Neues - Regio 16/17!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Club-Vote

Beitragvon Jay-Jay » Do 12. Feb 2009, 21:03

Ja, die Nummer mit dem EP ist gelaufen.

Bei der heutigen Auswertung bekamen die Düsseldorfer, die in der Meisterschaft vor uns waren, offenbar ein paar Stimmen abgezogen.

Derzeit sind wir auf Platz 4 !!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Re: Club-Vote

Beitragvon Bärmesenser » Mo 16. Feb 2009, 20:56

Auf geht`s ihr Schuhstädter , wir brauchen wieder mehr Stimmen , Düsseldorf holt ein wenig auf! ;)
Auf ein Neues - Regio 16/17!

Element

Re: Club-Vote

Beitragvon Element » Mi 18. Feb 2009, 20:14

Also hier mal von meiner Seite aus eine ganz nüchterne Analyse:

Ich habe mir jetzt dieses Club-Vote eine ganze Weile angeschaut und auch stets kräftig mitgevotet.

Realistisch betrachtet werden wir niemals im Leben weder den Europapokal noch die Champions League gewinnen. Das müsste in der Zwischenzeit auch der größte Optimist eingesehen haben. Dazu haben wir trotz aller Bemühungen einfach zu wenig "Manpower" (im Vergleich z.B.Zwickau, Feucht, Leipzig usw.)

Von daher werde ich meine Votes nur noch für die Liga "opfern" und zwar auch nur in einem solchen Maße, dass wir weiterhin erstligatauglich bleiben und die Liga halten. Das ist schon Erfolg genug. Langfristig können wir uns vielleicht in der Top 10 der Ewigen Bestenliste verewigen, das wäre doch schon ein toller Erfolg.

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Club-Vote

Beitragvon FKP-HERO » Do 19. Feb 2009, 12:21

Deswegen müssen wir noch mehr Werbung machen.
Die Top 3 sollten wir eigentlich erreichen

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Club-Vote

Beitragvon Runner » Fr 20. Feb 2009, 10:56

Element hat geschrieben:Also hier mal von meiner Seite aus eine ganz nüchterne Analyse:

Ich habe mir jetzt dieses Club-Vote eine ganze Weile angeschaut und auch stets kräftig mitgevotet.

Realistisch betrachtet werden wir niemals im Leben weder den Europapokal noch die Champions League gewinnen. Das müsste in der Zwischenzeit auch der größte Optimist eingesehen haben. Dazu haben wir trotz aller Bemühungen einfach zu wenig "Manpower" (im Vergleich z.B.Zwickau, Feucht, Leipzig usw.)

Von daher werde ich meine Votes nur noch für die Liga "opfern" und zwar auch nur in einem solchen Maße, dass wir weiterhin erstligatauglich bleiben und die Liga halten. Das ist schon Erfolg genug. Langfristig können wir uns vielleicht in der Top 10 der Ewigen Bestenliste verewigen, das wäre doch schon ein toller Erfolg.


Ich denke mal die Erfolge in den internationalen Wettbewerben von Feucht, Zwickau, Düsseldorf, Chemnitz usw. sollten uns schon die Hoffnung geben, dass auch wir, die entsprechenden Allianzen vorausgesetzt im Grunde genommen in jeder Saison was reißen können. Es muß aber auch alles passen, das ist doch ganz klar. Wir waren ja auch schon in beiden Wettbewerben im Halbfinale. Mit etwas mehr Glück in der Auslosung wären wir auch schon im Finale gewesen, und dort ist ja bekanntlich alles möglich. Wichtig ist es, das nicht schon zu frühzeitig bei einigen Dutzend Votes Rückstand die Flinte ins Korn geworfen wird. Vielmehr müssen wir nach vorheriger Absprache einheitlich unsere Votes in den entsprechenden Wettbewerben platzieren. Nichts desto trotz ist in der momentanen Saison immer noch der 3. Tabellenplatz möglich. Haut alle mal kräftig in die Tasten, dann wird das auch noch was. Allez auf Blau-Weiss!!!

http://www.club-vote.de/?action=vote_ms&v=FK%20Pirmasens

:oleblauweiss: :fahne2: :laooola: :oleblauweiss: :fahne2: :oleole: :schalwedel: :pokalsieger:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Element

Re: Club-Vote

Beitragvon Element » Fr 20. Feb 2009, 12:45

@Runner: Wenn wir jemals bei Club-Vote einen Titel holen sollten, werde ich dir beim nächsten Mal einen ausgeben^^ (finden wir dann schon was!)

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Club-Vote

Beitragvon Runner » So 22. Feb 2009, 09:46

Leutz, stimmt doch bitte alle mal für unseren FKP ab. Mit etwas Glück schaffen wir heuer die direkte Quali für die CL.. Zwickau Votet nur noch im Europapokal. Also haut rein, damit unser Klub in der nächsten Saison wieder da mitvotet, wo wir ja eigentlich (gefühlt) hingehören!!! Allez uff Blau-Weiss

http://www.club-vote.de/?action=vote_ms ... 0Pirmasens

:oleblauweiss: :fahne2: :humba: :laooola: :schalwedel: :pokalsieger:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 281
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Club-Vote

Beitragvon Doolittle » So 22. Feb 2009, 17:35

Schon erledigt!

Auf geht´s FKP AUF geht`´s :fahne1:
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Club-Vote

Beitragvon FKP-HERO » Mo 23. Feb 2009, 12:26

Genau,

Zwickau ist machbar.
Auch wenn im Moment die LOK für die Zwickau'er im Pokal mitvotet.
Deswegen haben die soviele Stimmen.
ansonsten haben die nicht mehr als wir.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Club-Vote

Beitragvon Jay-Jay » Mo 23. Feb 2009, 23:36

Ich weiß nicht ob wir derzeit noch anderweitig Unterstützung bekommen in der Meisterschaft, aber nach dem, was wir schon aufgeholt haben könnte fast noch der 3. Platz drin sein.


1. 1.FC Union Berlin (M) 10955 Ø476.3 Meister
2. 1.FC Lok Leipzig 9345 Ø406.3 Meister
3. Sachsenring Zwickau 2366 Ø102.9 Champ. League
4. FK Pirmasens 2237 Ø97.3 Oberes Mittelfeld
5. RW Düsseldorf 1895 (C) 1865 Ø81.1 Champ. League
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Club-Vote

Beitragvon FKP-HERO » Sa 28. Feb 2009, 20:35

Wir hatten diesen Monat unser bestes Ergebnis :ok:
Zahlen gibt es nach der Auswertung

Fest steht, das wir nächsten Monat wieder im Europapokal voten und versuchen müssen endlich mal wieder ein Halbfinale oder auch ein Finale zu erreichen.
Die chancen stehen gut. Alle Top-Teams sind in der Champions League beschäftigt.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Club-Vote

Beitragvon Runner » Sa 28. Feb 2009, 22:02

Hallo Leutz, wir haben letzte Saison sagenhafte 3051 Gesamtvotes abgegeben. Das war bisher unser absolutes Rekordergebnis :laooola: . Wenn wir uns in dieser Saison richtig ranhalten, können wir diese Marke locker noch Toppen. Zuerst müssen wir bis zum 12. März ein sicheres Polster für die Meisterschaft herausarbeiten. Ab dem 12. geht es dann im Europapokal los. Dort gehören wir in dieser Saison zu den ganz, ganz heissen Titelanwärtern, da alle anderen Top-Mannschaften in der CL. Voten. Also Mädelz, haut rein für unseren Klub bis sich die Tasten verbiegen.

http://www.club-vote.de/?action=vote_ms ... 0Pirmasens


:oleblauweiss: :fahne2: :laooola: :fahne2: :oleblauweiss: :schalwedel: :pokalsieger:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: Club-Vote

Beitragvon FKPler » Sa 28. Feb 2009, 23:39

Es wär mal ganz gut wenn man sich auf einen Thread einigen könnte,wobei ich den im Kaffeekranz besser finde :ok:


Zurück zu „Kaffeekranz, Games & Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste