Was erlaube Block B?!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Was erlaube Block B?!

Beitragvon export 05 » Di 3. Mai 2011, 16:41

@fkp-fanatics
ich glaube du hast einfach den kern von dräggas text nicht so recht verstanden...
die bisherige resonanz sollte euch allerdings zu denken geben.

@all
versucht sachlich zu bleiben. keine beleidiungen etc. vom verein erwartet man geschlossenheit, da sollte man sich hier im internet nicht gegenseitig an die wand klatschen. meinungsaustasch usw sollten hier im fokus stehen und block b sollte das mehr als kritik und nicht als persönlichen angriff sehen.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Was erlaube Block B?!

Beitragvon Clayton » Sa 24. Sep 2011, 00:25

ihr könnte eure kritik auch konstruktiv anbringen (siehe controller) ...

danke!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

drägga

Re: Was erlaube Block B?!

Beitragvon drägga » Sa 24. Sep 2011, 00:30

ich hoffe das war jetzt nicht dein ernst, denn wenn du diesen beirag ernsthaft gelöscht hast, dann wars das hier für mich. jetzt schlägt es aber 13.

ich fasse zusammen: pasage aus dem bericht zitiert, darunter ein paar fragezeichen gesetzt und angemerkt, dass sowohl controller als auch knut meiner meinung sind.

so, tschüss. viel spaß dir mit deinen freunden ;)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Was erlaube Block B?!

Beitragvon export 05 » Sa 24. Sep 2011, 19:27

hab nicht mitbekommen was geschrieben wurde etc., aber drägga spiel doch nicht die beleidigte leberwurst. ich les ganz gerne was du so schreibst...
scheiss schleimer dieser export :D


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste