Testspiel gegen die SG Rieschweiler

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7301
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Testspiel gegen die SG Rieschweiler

Beitragvon export 05 » Mi 13. Jul 2011, 19:10

Michael Dusek nimmt heute zum letzten Mal in der Vorbereitung 22 Spieler mit. Das Spiel in Rieschweiler soll die Weichen stellen, um danach 17 Spieler auszuwählen, die um die Stammplätze kämpfen. Beim Blitzturnier am Sonntag in Heltersberg hat keiner der 22 Spieler sich beim Trainer empfohlen. „Da sind einige wieder auf den Boden gekommen”, blickt Dusek auf die 0:3-Niederlage gegen den klassentieferen Verbandsligisten TuS Hohenecken zurück. Wer Ansprüche habe, beim FKP in der Oberliga zu spielen, dürfe nicht in 25 Minuten drei Tore kassieren. Ohne Frank Steigelmann im Tor wäre die Niederlage noch deutlicher ausgefallen, vermutet der FKP-Trainer.

Heute gibt er den 22 Spielern vom Sonntag eine erneute Bewährungschance - mit Ausnahme von Markus Lechner. Der Verteidiger hat sich eine Zerrung zugezogen und wird von Patrick Hildebrandt ersetzt.

Von den U-23-Spielern aus der zweiten Mannschaft holt Dusek noch niemand zu seinem Team. „Aber die Jungs überraschen mich sehr. Sechs bis sieben sind nicht schlechter als die, die bei mir gedanklich auf der Bank sitzen.” Während der Saison traut er einigen der Jungen den Sprung nach oben zu.

quelle: pirmasenser zeitung vom 13.07.2010

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Testspiel gegen die SG Rieschweiler

Beitragvon Clayton » Mi 13. Jul 2011, 21:58

5:0 (1:0) für den FKP.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Testspiel gegen die SG Rieschweiler

Beitragvon Roberto » Mi 13. Jul 2011, 22:01

Und ich war da. :cool:

Tore: Fest, Graf, Riedl oder Weller, Kuhnhardt und noch einer.

drägga
Profispieler
Beiträge: 733
Registriert: Do 29. Okt 2009, 22:52

Re: Testspiel gegen die SG Rieschweiler

Beitragvon drägga » Mi 13. Jul 2011, 22:18

Henn jfyi

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Testspiel gegen die SG Rieschweiler

Beitragvon klubbererundclubberer » Mi 13. Jul 2011, 22:20

Na also geht doch! :ok: :applaus: :fahne1:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Testspiel gegen die SG Rieschweiler

Beitragvon klubbererundclubberer » Mi 13. Jul 2011, 22:54

Tore: 0:1 Weller 0-2 Fest , 0-3 Preuss . 0-4 Graf , 0-5 Kuhnhardt

so wurde mir übermittelt!
;)
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Treuer FKP-Fan
Amateur
Beiträge: 110
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 19:03
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Testspiel gegen die SG Rieschweiler

Beitragvon Treuer FKP-Fan » Mi 13. Jul 2011, 23:17

SG Rieschweiler - FK Pirmasens 0-5 (0-1)
1. HZ

Steigelmann - Mayer, Helfrich. Baum, Ernst - Reidl, Zeric - Adragna, Henn, Weller - Novic

Tor : Weller

2. HZ

Marhöfer - Gornik, Hildebrand, Graf, Schaufler - Singer, Kuhnhardt - Fest , Preuss, Branscheid - Hoffmann

Tore 0-2 Fest , 0-3 Preuss . 0-4 Graf , 0-5 Kuhnhardt
Auf ihr Blauen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7301
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Testspiel gegen die SG Rieschweiler

Beitragvon export 05 » Do 14. Jul 2011, 09:09

und wie waren eure eindrücke vom spiel? das ergebnis ist ja ziemlich deutlich...

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Testspiel gegen die SG Rieschweiler

Beitragvon klubbererundclubberer » Do 14. Jul 2011, 23:04

Ziemlich Zäh solls gewesen sein , bis zur 70sten nur 2:0 ind der ersten Hälfte die sog. 1. am Platz zur Pause gar nur 0:1 . ab der 70sten ging dann lt einem Rieschweiler Spieler der SGR die Luft aus , daher noch dieses schmeichelhafte hohe Ergebnis! Sagt man! :ok:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Testspiel gegen die SG Rieschweiler

Beitragvon Roberto » Do 14. Jul 2011, 23:21

Mir han die zu jedra Zeit unner Kontroll gehat!

drägga
Profispieler
Beiträge: 733
Registriert: Do 29. Okt 2009, 22:52

Re: Testspiel gegen die SG Rieschweiler

Beitragvon drägga » Fr 15. Jul 2011, 12:06

du odda de clubberer, enner vun eich 2 lieht..

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7301
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Testspiel gegen die SG Rieschweiler

Beitragvon export 05 » Fr 15. Jul 2011, 14:25

der coach war zufrieden. hat gemeint die jungs machen es ihm nicht leicht und jeder hätte sein fleißkärtchen abgegeben. die formation welche in der 2. hz ran durfte hatte es etwas leichter lt. dusek.

also trainer zufrieden und 5:0 gewonnen. ich denke damit kann man leben ;)

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1316
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Im Breisgau

Re: Testspiel gegen die SG Rieschweiler

Beitragvon FKP-HERO » Fr 15. Jul 2011, 18:49

drägga hat geschrieben:du odda de clubberer, enner vun eich 2 lieht..

De klubberer hat seit johre kä Spiel mä gesiieh :lachschlapp:

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Testspiel gegen die SG Rieschweiler

Beitragvon klubbererundclubberer » Sa 16. Jul 2011, 12:30

in jeder Saison mindestens eins! :ok: immerhin ! meistens ! lach! :oleole:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste